Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Bin jetzt auch da...

03 Aug 2013 03:00 #1 von Hollyshine
Ich bin 22 Jahre w, , bei mir weiß ich noch nicht genau was ich habe. Ich werde aber bald einen Termin machen. Habe schon als Kind Probleme gehabt mit einässen. Man konnte mir damals schon nicht helfen. Dann hatte ich einige Jahre Ruhe gehabt. Aber dann fing es wieder wie früher an und zuletzt das ich mal mehr oder weniger am tag verliere. Ich kriege das gar nicht mit ist soweit ich denke nicht unbedingt mit schweren Bewegungen im Zusammenhang zu bringen. Ich schäme mich sehr deswegen obwohl es "normal" ist. Kann es sein das ich damals als Kind schon psyisch ziemlich angekratzt war. Und heute nicht viel anders ist das es davon kommen kann?? Habe versucht viel zu lesen/verstehen. Ich versuche mein bestes zu tun dass ich erfahre was es ist.

Liebe Grüße Holly

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2013 15:27 #2 von eckhard11 ✝
Hallo und guten Tag, Holly,

sei gegrüßt im Forum.

Ja, es wird Zeit, eine/n Urologen aufzusuchen.
Dort die komplette Untersuchung durchführen lassen, Urogramm usw.

Hattest Du mal einen Unfall ? Oder Probleme mit der Bandscheibe ?
Dann diese unbedingt ansprechen.

Sollte die/der Uro nichts körperliches finden, dann einfach mal zum Psychiater.
Und auch zum Neurologen.
Keine Angst, die wollen helfen und Dich nicht "im Regen stehen lassen".

Du musst es nur tun.
Sofort, also nächste Woche.
Sonst wird das Problem immer schlimmer.....

Gruß
Eck :sleep: hard
Folgende Benutzer bedankten sich: Hollyshine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2013 17:52 #3 von Pamwhy
Hallo Hollyshine,

auch von mir ein
-[b]liches [/b]Hallo in unserer Runde.

Ich freue mich sehr, dass du den Mut gefunden hast dich hier anzumelden und uns zu schreiben. Ich kann mich auf die Schnelle und wie so oft nur Eckhard anschließen....

Ich hoffe du nimmst dir den Rat von Eckhard zu Herzen und schreibst uns weiter was sich so bei dir ergibt... :)

Bis dahin und ganz...
Folgende Benutzer bedankten sich: Hollyshine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2013 18:11 #4 von Hollyshine
Danke für das was ihr geschrieben habt. Danke dafür . Ich habe in der Vergangenheit so viele Sachen schleifen lassen die mir nicht gut tun oder wo ich wenigstens Gewissheit haben sollte. Ich bin schon in einer Art in psychischer Behandlung bis ich was festes gefunden habe. Ich finde mich zu oft mit Sachen ab ohne sie zu hinterfragen. Ich werde Montag telefonieren und gucken wo ich einen Termin bekomme, Das ich nachts undicht bin, bin ich ja gewohnt nur am tage das macht mir Sorgen. Ist halt noch viel unpraktischer.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2013 15:27 #5 von Jens Schriever ✝
Hallo Hollyshine

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Du solltest, unbedingt umgehend, einen Termin beim Urologen machen, und dass nicht schleifen lassen. Die Inkontinenz kann auch psychischer Herkunft sein, spreche das dann auch mal an. Dir kann geholfen werden, du muss nur tätig werden, und sich nicht damit abfinden.
Ich wünsche dir, viel Erfolg auf dem Weg.



Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Aug 2013 22:45 #6 von Hanja
Hallo Hollyshine,

herzlich willkommen hier. :)

Ich hoffe dir kann bald geholfen werden!

LG

Hanja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Aug 2013 11:51 #7 von Hollyshine
Habe jetzt einen Termin für Donnerstag bekommen (mag es nicht wenn bei irgendwelchen Ärzten monatelang warten muss). Ich hoffe ich kann alles sagen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2013 19:00 #8 von Jens Schriever ✝
Hallo Hollyshine

Ich wünsche dir viel Erfolg, und erzähl auch alles. Bei einem Besuch, wird es nicht bleiben. Ich hoffe, du bleibst weiter dran. Berichte doch bitte, wie es war, und weiter geht.




Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2013 13:18 #9 von Hollyshine
So war heute beim Arzt. War nicht so schlimm wie ich dachte. Er hatte sich aufjedenfall Zeit genommen das ich von mir erzählen konnte. Der Arzt meint dass das nächtliche Einnässen das ist was ihr früher schon hatte. Er hat mir verschrieben: DESMOTABS 0,1 mg. Wegen dem Problem das ich am Tage was verliere hat er mir gegeben: Mictonorm Uno 30mg. Insgesamt meinte er das es wohl mein psychisches Problem ist.

Was meint ihr ist das richtig/normal war er verschreiben hat. Ich soll beides am Abend nehmen und in 5 Wochen wieder kommen.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Aug 2013 22:30 #10 von Jens Schriever ✝
Hallo Hollyshine

Wenn du vom Arzt Hilfe erwartest, solltest du ihn vertrauen. Ob die Medikamente die richtigen sind, und ob die Dosierung richtig ist, kann nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen. Wir sind nur Selbstbetroffene.
Da wahrscheinlich auch ein psychisches Problem vorliegt, solltest du als nächstes einen Psychiater aufsuchen.



Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 387

Gestern 2102

Monat 4762

Insgesamt 9952089

Aktuell sind 305 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden