Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Gespräch mit Urologin, starker Verdacht auf Reflux

24 Okt 2006 12:13 #1 von klaro ✝
@Matti

bitte verschieb die Frage an dr. Dc Schacht bitte hierhin, falls das geht.
habe eben mit Urologin telefoniert. Konnte doch nicht angehen, dass Tochter einfach wieder heimkommt und NICHT weiss, was und wieso.

Nun sagte mir Fr.Dr. Urologin vom Unispital, dass in 2 Wochen ein MCUG
Untersuch angesagt sei, welcher bei der derzeitigen Schmerzproblematik, kontra indiziert sei wegen der Nieren(Schmerzen).

Miktionszysturethrographie

es bestehe grosser Verdacht auf Reflux! Hab nun bisschen nachgelesen. Weiss einiges Mehr, aber irgendwie, trotzdem... nicht viel.


bin derzeit überfordert, hab 4 Kids, davon ist das jüngste "NOCH" gesund. ich komm mit all dem bald nicht mehr klar. Die Kids, auch wenn diese auch erwachsen ist, verstehen auch selber nicht, WAS die Aerzte meinen und sagen.
DESHALB hab ich angerufen, und mir das minimum erklären lassen.

soweit ich nachgelesen habe unter Reflux.... und ich den Kindheitsverlauf der Tochter ja kenn, auch die geringe Blasenkapazität... eweige Anitbiotikas, Blasenentzündungen etc...monatelanger,chronischer Durchfall als klein etc.
(früher lächelte man drüber... ja genau..weil sie dauernd aufs klo rannte.) und heute weiss man dann bald mal... dass es ne Krankheit ist.

WIE viele Jahre hat dies Kind nun gelitten, bis evtl bald mal, ne Hilfe kommt.... klaro


wie geht diesr Untersuch, MCUG, mit Kontrastmittel oder wie hab ich das gelesen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2006 17:52 #2 von klaro ✝
sie bekam Antibiotika.

Urinwerte gut. Alles gut.

Blutwerte stark erhöht, kritische Bereiche.

Aerztin sagte ihr, falls die Schmerzen nicht binnen 3 Tage anchlassen, dringend und umgehend auf Notfallstation( ohne lang voranmelden=GEHEN)

Sie aht sie aber NICHT auf die Gefhar aufmerksam gemacht, welche auch MIR unklar ist.

vorhin schrieb Tochter: Geht mir ganz gut, nur Kopfschmerzen und starker Schwindel.

Logo, ihr gehts immer GUT. Diesen Zustand der Elendigkeit kennen wir/Sie nun über JAHRE!!

die wird in 3 Tagen sicher nicht auf die Notfallstation gehen. Das Antibiotika wird das seine wirken und Nebenwirkungen gehhören arg dazu,

sicher wird sie sich NICHt berufen fühlen, in 3 Tagen, sich dort wieder zu melden, NUR weils nicht viel besser odr ganz besser wär.

kann ja gar nicht, besser werden, der Zustand ist ja derart lang schon so arg..-.

also was bitteschön... sollte sie dazu bringen auf die Notfallstation zu gehe?? Das ist IHR NORMAL ZUSTAND---

hallo, ich könnt die Aerzte dort echt alle WACHRüTTELN,

wenn sies will, geh ich in 2 wochen mit ihr, kann doch nicht angehen, dass da nicht noch mehr getan wird.

Dauernd schwindel,
Dauernd ¨bel
Dauernd Schlecht
Dauernd Blasentheater
Dauernd Anfälle Tagsüber von Nerfenzuckungen
Dauernd Niedergeschlagenheit vom Körper her
Dauernd keinen Apettit
So oft und so sehr immer Kopfschmezren
ETC.

SIE sagte schon vor 3 monaten, "Mein Zustand ist SCHON LANGE,""GAR ""kein Zustand mehr".

Und wieso WOLLEN das die AERZTE NICHT SEHEN???

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben.

ich bin echt... ich weisss nicht was ich ihr morgen sagen soll.

sie weiss ja nicht mal, WAS SIE HAT??

ausser Antibitika.. die sie bekommen hat, Augmentin.

WIE erklär ich ihr, Verdacht auf Reflux??
ich weiss es ECHT nicht. Morgen sollte ich es ihr erklären
und den Trinkplan angucken und


ich hab einfach nur BAHNHOF... klaro :roll:
Tochter auch... versteht null und nichts.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1165

Gestern 2111

Monat 11479

Insgesamt 9958806

Aktuell sind 123 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden