Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Bildverwaltungssoftware "Picasa"

22 Nov 2006 22:19 #11 von Jokel
Hallo,Fernet. Wo finde ich die Option Ausgabemodus, bin überall am suchen, im Programm. Antworte bitte so schnell wie geht

Danke jokel!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2006 19:33 #12 von Anonymous
hilfe, hilfe, hiiiiiiiilfe.......
ich habe mir natürlich auch das programm picasa gespeichert.....
ist es tatsächlich so, daß meine bilder nun google zur verfügung stehen, so wie klaro es geschrieben hat????
oder war das nur ein scherz????

ich bin völlig verwirrt........ O__=
(hoffentlich klärt mich schnell jemand auf)

lieben gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2006 19:53 #13 von matti
Hallo Anna-Marie,

also ich muss schon sagen, dass ich völlig schockiert über den Inhalt deiner Bilddateien bin. Das hätte ich von dir nicht gedacht.

Piccasa überträgt ja eigentlich nur Bilder deiner Festplatte, für alle ersichtlich ins Internet, bei dir scheint aber ein gehöriger Fehler passiert zu sein.

Ich konnte alle deine in Word gespeicherte Briefe ebenfalls lesen. Bei der Lektüre bin selbst ich rot geworden.

Ich hatte meine Bilder ja am 1. April letztes Jahr schon unabsichtlich hochgeladen und konnte trotz immensen Vorkehrungen auch in diesem Jahr, am 1. April, nicht verhindern das Google wiederum erbarmungslos meine Festplatte durchforstete.

Nun sind wir alle gläserne Menschen geworden. Habe die schönsten Bilder von dir auf meine Festplatte gespeichert. Ist dir das recht?

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Nov 2006 21:01 - 24 Nov 2006 07:50 #14 von eckhard11 ✝
Mann, Matti,

jetzt verarsch die arme Anna-Maria nicht auch noch......

Nein, Anna-Maria, natürlich sind die Bilder nicht in Google zu sehen !!

Picasa ist nur und ausschliesslich ein Programm, welches Google zur Verfügung stellt,
genauso wie die Bildprogramme von Kodak oder IrfanView oder sonstwem zur Verfügung gestellt werden.

Wenn Du mit GoogleEarth "fliegst", kann ja auch niemand Dein "Flugzeug" sehen.

Also keine Bange, das Programm ist absolut anonym ( ausser, Du öffnest es endlich für das Internet, hi, hi..... )

Jetzt leg ich mich aber - ungeöffnet - wieder hin :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2006 00:13 #15 von Anonymous
:(
Matti, ich bin am boden zerstört......
sehe ich denn tatsächlich soooooo grottenhäßlich aus, sodaß du schockiert über meine bilder bist????? naja, sollte ich dich wirklich so dermaßen schockiert haben, tut es mir leid. aber irgendwie bist du selber schuld, warum öffnest du auch "fremde" bilddatein!!!!!!!! :P

trotzdem:
lieben gruß
anna-maria :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2006 00:20 #16 von Anonymous
hallo eckhard,
danke für deine "beruhigenden" worte.
da ich mich im netz doch noch gar nicht so gut auskenne, war mein hilferuf tatsächlich ernst gemeint. und der böse Matti hat da noch eins draufgesetzt, er hat mich fast in panik versetzt.
eckhard, nun schimpf du mal kräftig mit Matti!!!!!!!!! :wink:

lieben gruß
anna-maria :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2006 17:36 #17 von kind
wieder was neues gelernt ,ist klasse, endlich konnte ich meine Festplatte säubern- wurde Zeit
Danke für den Hinweis
gruß Helga :D O__=

schaut wie meine Festplatte sich freut

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2006 18:15 #18 von klaro ✝
ist ja krass, habs auch nun runtergeladen, doch wusste ja nicht wozu, weil ich doch nie Bilder drauf habe.

dennoch, picasa hatte heftig zu tun.. meine Bilder einzuordnen, welches als erstes, welches als letztes..

hat doch picasa beinah überfordert. ach ja und welches als 2 letztes auch.. war schwierig rauszufinden und zu ordnen.

klaro hat sage und schreibe EIN EINZIGES BILD drauf..

mann,.. :oops: wie blöd bin ich denn, sowas runterzuladen.

muss selber lachen... dies hätte ich auch ohne dieses Picasa noch ordnen können.. ganz allein. :P danke Eckhard, mein Bild ist nun geordnet!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Nov 2006 19:22 #19 von matti
Hallo Klaro,

stell dir vor, ich habe ein Programm, welches auch nur eine einzige "Datei" ordnet.

Mein Leben.

Gut, machmal gibt es noch einen "syntax error" oder "schweren Ausnahmefehler" aber das Programm wird immer stabiler.

Dieses Programm sollte sich jeder auf die "Festplatte" laden. Und dieser Verein ist ein wichtiger Unterordner dieses Programms.

Ab und an gibt es auch Updates, dass letzte hat den Namen "Eckhard11".
Gerade dieses "Update" ist viel mehr als eine Ergänzung. Es hat zudem schon einige Abstürze des Systems verhindert, dass gesamte System läuft seit dem stabiler.

Natürlich musste ich mir dieses Programm erst mal mühsam beibringen lassen. Mittlerweile beherrsche ich es aber ganz gut.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 384

Gestern 2273

Monat 2657

Insgesamt 9949984

Aktuell sind 72 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden