Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Vorstellung

20 Mär 2015 08:33 #1 von Sonnenschein26
Hallo,

ich heiße tina und werde am Montag 26 Jahre alt. Ich wohne im Saarland. Habe seit 2013 eine harninkontinenz. suche hier austausch.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2015 08:38 #2 von Pamwhy
Hallo Tina,

habe leider gerade sehr wenig Zeit, da ich zu meiner Tochter auf dem Weg ins KH bin.

Dennoch ein ganz
-liches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich freue mich auf dich und deine Beiträge..... :)

Es wäre gut, wenn du ein bisschen näher auf deine Erkrankung und Untersuchungen eingehen könntest, da wir dir dann besser helfen können...., wenn du Fragen hast nur zu...

Bis demnächst und ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2015 08:47 #3 von Sonnenschein26
Hallo Pamwhy,

ich leide unter einer Harninkontinez. Bei mir wurde eine Urodymnatik durchgeführt ohne ergebnis. Ich muss leider Windeln tragen. Weiß nicht mehr weiter. Jeder hat den Verdacht das es seelisch bedingt ist.

lg Sonnenschein26

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Mär 2015 14:44 - 20 Mär 2015 14:46 #4 von Pamwhy
Hallo Tina,

ja, aber da gibt es ja verschieden Formen, welche wurde bei dir denn diagnostiziert...neben dem Menüpunkt "Start", findest du den Punkt "Inkontinenz", dort wird auf die verschiedenen Formen eingegangen..., wenn die Situation für dich nicht annehmbar ist, warum wechselst du nicht den Arzt oder gehst in ein Kontinenzzentrum.... du siehst, es fängt schon an, da ich nicht weiß wo oder was du alles hast machen lassen, deine Entwicklungsgeschichte (Harninkontinenz ist meist ja nicht aus heiterem Himmel, urplötzlich) usw. kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen und sage dir unter Umständen nichts neues :dry:

Bis dann und ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2015 11:03 #5 von Sonnenschein26
Hallo ich leide unter eine Dranginkontinez

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2015 13:39 #6 von Bernhardine
Hallo Tina!
Ich möchte dir auch ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet schicken!
Und ich hoffe, dass du es schaffst, mehr über dein Problem zu schreiben und so auch Hilfe und Unterstützung zu finden.
Ich kann mir vorstellen, wie unangenehm dir deine Erkrankung in deinem Alter ist, aber wenn du hartnäckig bist und weiter nach einem guten Arzt und- wie Pam schon geschrieben hat - nach einem Kontinenzzentrum suchst , wird sich vielleicht eine Lösung finden!
Nicht die Hoffnung aufgeben!
Alles Gute!
Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Sonnenschein26

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2015 12:36 #7 von Sonnenschein26
Hallo ich mache nur ein wenn es mir seelisch nicht gut geht. Bei mir wurden schon eine Urodymnatik gemacht aber alles in ordnung. aber mittlerweile mache ich auch rein wenn es mir gut geht. Organisch ist anscheinend alles ok

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2015 13:05 #8 von Bernhardine
Hallo Tina,
eine Ferndiagnose ist sicher nicht möglich, aber immerhin kannst du hier über dein Problem sprechen, ohne dumm angesehen zu werden. Das hilft sicher auch schon.
Du musst unbedingt weiter versuchen, Hilfe zu bekommen. Hast du schon daran gedacht, einen Psychotherapeuten deswegen aufzusuchen? Wenn tatsächlich organische Gründe ausgeschlossen sind, wäre das vielleicht eine Option. Erkundige dich doch mal bei deinem Hausarzt.
Alles Gute und noch einen schönen Tag!
Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 568

Gestern 1781

Monat 21663

Insgesamt 9968990

Aktuell sind 112 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden