Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Ich bin neuh hier und suche eine hielfe

06 Okt 2015 08:20 #11 von Pamwhy
Hallo Chrachra,

das war ja einfach ;) oft müssen wir hier viel mehr Überzeugungsarbeit leisten und nachher sagen viele: "Ach hätte ich das doch mal viel früher in Angriff genommen", weil es ja wirklich im Normalfall auch ganz einfach ist....., falls man einen etwas schwierigeren Arzt hat, das hatte ich mit unserem Kinderarzt, muss man sich halt etwas mehr auf die Hinterbeine stellen (bei mir hat das nach zwei, dreimal Paroli wunderbar funktioniert) oder sich einen anderen Arzt suchen, da er dann nicht der Richtige für dich ist.....habe ich auch schon hinter mir ;)

Ich würde mich freuen, wenn du uns hier weiter auf dem Laufenden hältst, was dann raus gekommen ist, wir kümmern uns hier um unsere Mitforen-Freunde und solche die es werden wollen und deine Erfahrungen sind für die Gemeinschaft immer wertvoll... :D

Bis demnächst und ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2015 15:26 #12 von chracha
und weißt du was ich habe sogar am 6.11.2015 einen Termin bekommen bei Dr. de Fris . :) :cheer:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2015 13:19 #13 von Pamwhy
Hallo Chracha,

na das ist doch toll, dann würde ich mich freuen, wenn du hinterher berichten würdest wie deine Erfahrungen so waren, davon lebt unser Forum nämlich... :P

Ich hoffe, dass du vom Arzt nur Gutes berichten kannst, Ergebnisse und Diagnosen sind ja meist nicht so erfreulich, wenn man nach so langer Zeit des Leidens es dann mal zum Arzt schafft, aber um sich dann darüber auszutauschen mit was man sich herumschlagen darf, dafür sind wir ja auch da.... ;)

Drücke dir die Daumen für einen erfolgreichen Arztbesuch...., schreib dir vielleicht vorher eine Liste mit deinen Problemen und Fragen, da man manches in der Aufregung leicht vergisst....

Bis dann und ganz, ganz...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1063

Gestern 2111

Monat 11377

Insgesamt 9958704

Aktuell sind 137 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden