Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Humor und Spass im Forum

23 Feb 2013 13:56 #361 von matti
Steinbrück und Merkel sitzen, umringt von Schaulustigen, am Ufer der Spree und fischen. Fängt Steinbrück einen Fisch und möchte den auch gleich mittels Schlag auf den Kopf töten. Unmutiges Gebrumme der Schaulustigen: "Mörder, Vielfrass, Buh, ..." Steinbrück wird es mulmig und er wirft den Fisch wieder ins Wasser.

Plötzlich fängt Merkel einen Fisch, zieht ihn raus, legt ihn in ihren Schoß und beginnt den Fisch zu streicheln. Zustimmendes Murmeln. "Ja Angela," fragt Steinbrück, "was machst du denn da?" Antwortet Merkel: "Siehste, den Leuten gefällts und tot geht der Fisch so auch..."

So wird "erfolgreiche" Politik gemacht...
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2013 14:33 #362 von Ano
Das nennt man Diplomatie ...
Bei den beiden kann ich mir das durchaus realistisch vorstellen.



Guuuuuuut !!!
[/b]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2013 14:45 - 23 Feb 2013 14:47 #363 von Gelinda
ich nenne das TIERquälerei, aber in Netzen gefangen und dann ersticken, ist auch nicht angenehm. Die armen betäubt keiner zuvor!

Aber das Gleichnis bezieht sich nicht auf Fische. Wir sind die Fische.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2013 14:52 - 23 Feb 2013 14:56 #364 von matti
Nee, das nennt man politisch gut beraten. Genau so erklärt es sich, dass Merkel nach Umfragen der beliebteste Politiker (in ihrem Fall Politikerin) ist und die CDU bei 40% steht.

Fettnäpfchen Peer kann sich bei ihr noch einiges abschauen. Das Volk ist blöd genug...

Wir sind auch nicht die Fische, ein Großteil ist das gaffende und applaudierende Publikum.

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2013 14:54 #365 von Ano

Gelinda schrieb: ich nenne das TIERquälerei, aber in Netzen gefangen und dann ersticken, ist auch nicht angenehm. Die armen betäubt keiner zuvor!

Aber das Gleichnis bezieht sich nicht auf Fische. Wir sind die Fische.


Also für mich ist es weder ein Gleichnis, noch sonstwas - für mich ist es einfach nur ein guter Witz !!!

Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen - und vor allem nicht alles auf sich beziehen ....
wenn Du Dich als "Fisch" siehst, dann ändere es. Werde politisch aktiv.

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2013 18:05 - 23 Feb 2013 18:07 #366 von matti
Ich verrückt? Nein, nur verhaltensoriginell. Die Stimmen in meinem Kopf sagen das auch...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2013 18:24 - 23 Feb 2013 18:28 #367 von matti
Ja doch, ab morgen mache ich Diät...

Folgende Benutzer bedankten sich: Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2013 20:08 #368 von eckhard11 ✝
"Vegetarisches Weizenfleisch"

Nääää, ehrlich, da ist mir Pferdefleisch lieber.......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Feb 2013 21:50 - 23 Feb 2013 21:51 #369 von Pamwhy
Hi Matti,

gut, dass ich gerade am Abnehmen bin, hab jetzt noch Tränen in den Augen und meine Mundwinkel wollen gar nicht mehr in die Gerade wechseln :P

Der Politikerwitz war aber auch nicht schlecht, mein Mann hat sich auch "beömmelt"...

Danke und ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2013 15:56 #370 von Ano
Eigentlich nicht witzig - dafür aber wahr:



Gefühlte Länge der Wochentage:

Moooooooooooooooontaaaaaaaaaag
Diiiiiiiiiienstaaaaaaaaaaaaag
Miiiiiiiittwooooooooch
Doonnerstaag
Freitag
Smtg
S
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 148

Gestern 2305

Monat 65430

Insgesamt 9945329

Aktuell sind 58 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden