Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

hallo ich bin der chris

18 Nov 2012 13:25 #1 von chris1985
Hallo ich bin der Chris und seit einen Unfall habe ich kein kontrolle über meine Blase mehr.Das ist ca. 2 Jahre her,mitlerweile habe ich mich damit abgefunden,aberseit dem ist es sehr schwer eine partnerin zu finden,vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Nov 2012 00:36 #2 von matti
Hallo Chris,

na dann will ich dir wenigstens mal willkommen sagen.

Es gibt natürlich keine Anleitung, wie man eine Freundin findet. Pauschal kann man wohl sagen, dass derjenige der sich selbst mag schon mal einen kleinen Vorteil hat. Genauso haben es "Stubenhocker" nicht unbedingt einfacher, obwohl natürlich dann die Postbotin oder die Milchfrau in Betracht kommen :whistle:

Krampfhaft Suchen wird gemeinhin als nicht unbedingt erfolgsverpechend angesehen, offenheit kann dagegen nützlich sein.

Sei der, der du bist. Etwas anderes macht langfristig gesehen eh keinen Sinn.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Feb 2014 16:44 #3 von Thomas4642
Hi Chris,

auch in bin aus Stendal.
Wenn Du magst so antworte doch mal.

gruß Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2014 11:01 #4 von chris1985
hi wie geht's dir Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2014 08:46 #5 von Thomas4642
Guten Morgen Chris,

mir geht es gut. Kann im MOment nicht klagen. Und bei Dir ?

Gruß Thomas.




In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
PS: Du kannst auch per eMail antworten : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Mär 2014 10:53 #6 von chris1985
mir geht's auch gut danke

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2014 10:39 #7 von Thomas4642

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2014 11:25 #8 von chris1985
das können wir gerne mal machen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2014 12:52 - 09 Mär 2014 12:53 #9 von Thomas4642

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2014 12:56 - 09 Mär 2014 12:58 #10 von matti
Hallo Thomas und Chris,

grundsätzlich möchte ich euch nicht vorschreiben, wie ihr euch hier austauscht. Eurer Kommunikationstil erinnert aber schon ein wenig an die Kommunikation eines Chats oder Messengers. Dagegen spricht im Prinzip auch nichts.

Ausschließliche Texte für Gäste nicht sichtbar sind aber nicht sehr sinnvoll. Klickt ein Gast auf Neueste Beiträge anschauen, sieht er einen leeren Beitrag, sonst nichts. Ob dies wirklich so sinnvoll ist, ich weiß es nicht.

Was denkt ihr darüber?

Ich möchte euch auch darauf hinweisen, dass für Gäste nicht sichtbar nicht bedeutet das ihr euch privat unterhaltet. Die über 2000 registrierten Forenuser lesen eure Kommunikation mit!

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1659

Gestern 2534

Monat 60572

Insgesamt 9940471

Aktuell sind 77 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden