Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

27 Mär 2023 09:51 #1 von Georg Diederichs
"Humor ist, wenn man trotzdem lacht..." Inkontinenz ist ein ernstes Thema - keine Frage. Trotzdem finde ich es gut, dass es die Humor-Rubrik im Forum gibt. Denn wer lacht, lebt gesünder! Inkontinenz ist aber auch ein Tabu-Thema in unserer Gesellschaft. Das zu durchbrechen bedarf viel an Information und Aufklärung. Aus meiner Sicht aber auch an Witz und Ironie. Da ich gelegentlich gerne mal zu Zeichenstift und Papier greife, habe ich mich mal grafisch dem Thema "Inkontinenz-Einlagen" zugewandt. Schaut's Euch einfach mal an...
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: matti, bienchen123

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2023 09:57 #2 von mich
Schöne Bilder. Mir ist das Lachen bis jetzt auch noch nicht vergangen, obwohl ich auch 2 Jahre lang total inkontinent war. Es gibt so gute Möglichkeiten auch dann noch alles mitzumachen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Georg Diederichs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2023 09:15 #3 von Georg Diederichs
Hallo mich,

vielen Dank für Dein Lob meine Cartoons betreffend. Finde ich gut, dass Du Dir Deinen Humor behalten hast. Genau so sollten wir mit unseren gesundheitlichen Problemen und Einschränkungen umgehen. Nämlich mit Humor, Witz und Ironie! In diesem Sinne: Rock'n'Roll...

Beste Grüße
Georg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2023 09:32 - 29 Mär 2023 09:32 #4 von matti
Lieber Georg,

auf dein Talent komme ich vielleicht noch einmal zurück. Für die Webseite werden immer wieder Grafiken benötigt. Könntest du dir so etwas vorstellen?

Deine Grafiken durfte ich ja bereits im "Orginal" bewundern. Herzlichen Dank.

Herzliche Grüße
Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Georg Diederichs

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2023 12:57 #5 von Georg Diederichs
Hallo Matti,

vorstellen kann ich mir vieles. Natürlich bin ich gerne behilflich, wenn es um die Gestaltung der Website mit Grafiken geht. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass ich kein gelernter Grafiker bin, sondern reiner Autodidakt. Praktisch bedeutet das, dass ich zwar einiges aber längst nicht alles zeichnen kann... Wir sollten das dann von Fall zu Fall besprechen bzw. vom jeweiligen Bedarf her entscheiden. Freue mich auf die Zusammenarbeit...

Beste Grüße
Georg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 111

Gestern 2206

Monat 41193

Insgesamt 9921092

Aktuell sind 84 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden