Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Diskussionsthread zur Freizeit in Berlin 3/2015

05 Jan 2015 05:27 #101 von Horsty
Hallo Matti,

Dies ist mir bewusst. Ich dachte nur, dass gerade deshalb Hilfe nötig würde.

Es grüßt Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2015 11:46 #102 von Schmiro2001
Hallo Matti,

ist bei uns auch gebongt. Finde ich Klasse.


Gruss Roland
Folgende Benutzer bedankten sich: matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2015 13:12 #103 von eckhard11 ✝
Ich kenne den Reichstag.
Daher werde ich diesen nicht besuchen !
( Ausserdem ist mein Personalausweis und auch mein Reisepass seit 3 Jahren abgelaufen, hi, hi. Ich existiere daher gar nicht mehr..... )

Gruß
Ec :sleep: ke
Folgende Benutzer bedankten sich: matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2015 13:36 #104 von Jens Schriever ✝
Hallo Matti

Iris und ich kommen mit der DB oder sogar mit dem Auto. Der Samstag ist gebongt.


Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2015 13:59 #105 von nikolaus
Hallo Matti. ich muß mich nun auch nochmal melden. Beim Reichstagbesuch bin ich dabei.
Nun zu meinem Angebot wegen Mitfahren bzw Gepäcktransport. Dies kann ich leider nicht aufrechterhalten, da ich bereits ab 7. März in Berlin sein werde. Ich fahre mit Auto hin und werde natürlich am 11. an der Unterkunft eintreffen.
Bei der Rückfahrt am Sonntag wäre eine Mitnahme natürlich möglich.
Tut mir leid, aber es hat sich erst in den letzten Tagen ergeben, dass ich früher in Berlin bin.

Hier möchte ich nun auch die Gelegenheit ergreifen und allen ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr wünschen.

LG
Claus
Folgende Benutzer bedankten sich: matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2015 14:09 #106 von nikolaus
Hallo nochmal,
habe leider versäumt den Termin der JHV zu bestätigen. Ich finde es prima nach dem gemeinsamen frühstück die Versammlung abzuhalten
Gruß
Claus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2015 16:45 - 05 Jan 2015 16:48 #107 von matti
Hallo,

dies liest ja alles schon einmal ganz gut.

Der Reichtagsbesuch ist reserviert und die Teilnehmerliste muss bis Dienstag erstellt und per Mail dort hin gesendet werden. Es gibt noch ein zwei Unstimmigkeiten, die aber wohl heute noch gelöst werden. Ansonsten trage ich die Teilnehmer miut schriftlicher Freizeitanmeldung ein. Wenn jemand nicht dabei ist, wird dies nicht so schwierig wie ein nicht Angemeldeter. Ich war ja so schlau und habe schon eure Ausweiskopien.

Es wäre sehr gut, wenn die Teilnehmer mit Auto am Anreisetag und nach einem ersten gemeinsamen Hallihallo beim Transport der Grundausstattung (ein paar Getränke und evtl. ein paar Kleinigkeiten) zur Verfügung stehen würden. Evtl. kann man dies aber auch schon im Vorfeld besprechen und die Personen bringen dies mit. Frühstück und Abendessen sind eh gebucht. Aber mal so ein Kaffee oder auch Bierchen wären ja auch ausserhalb dieser Zeiten ganz nett.

Bezüglich der Hin- und Rückfahrt:

Es bleiben ja jetzt nur noch Pam, Astrid und ich für den gemeinsamen Transport übrig. Wir werden wohl dann zu 99% fliegen.

Lieber Horsty, dir an dieser Stelle aber noch einmal einen ganz herzlichen Dank für dein Angebot!

@Johannes
Spendenbescheinigungen sind heute raus.

@Eckhard
Bei solch einer Ausstrahlung kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du nicht existent bist. Werde dies heute Abend einmal telefonisch überprüfen ;)

Ich freu mich schon!

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2015 17:41 #108 von Johannes1956
Hallo, Matti,

Wann werdet ihr in Berlin landen? Kann dann eventuell so buchen, dass wir gemeinsam zum Quartier fahren können, wenn das Sinn macht. Meine Frau, Elisabeth, kommt mit und beim Reichstag sind wir dabei. Ich schick Dir noch ihre Ausweiskopie, die hast Du noch nicht.

Beim Einkaufen und allen anderen benötigten Hilfen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

LG

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2015 21:19 #109 von Ano
Okay Matti - bin dann auch im Reichstag mit dabei.

Brauchst Du eine Kopie meines Ausweises oder hast Du die schon irgendwann mal aus irgend einem anderen Grund bekommen ?

Schrittmacher-Ausweis ist eh immer in meinen Papieren.

Danke für die Anmeldeformalitäten !!!

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2015 22:48 - 05 Jan 2015 22:50 #110 von matti
Hallo,

kann ich dir noch nicht sagen Johannes. Gebe bescheid wenn dies feststeht.
Pam, Astrid machen wir dies jetzt ganz sicher?

Name und Geburtdatum von Ano liegen durch die Mitgliedschaft vor. Reicht aus.

Zur Info:

Deutscher Bundestag
- Besucherdienst -
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Ihre Anfragedaten
Anfragenummer: (entfernt)
Ansprechpartner: Matthias Zeisberger
Status: Privatperson
Straße: Steinbacher Str. 12
PLZ / Ort: 35415 / Pohlheim
Telefon: (entfernt)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltung: Hausführung durch das Reichstagsgebäude
Teilnehmer: 15
Terminwunsch: 14.03.2015 15:30 Uhr

Bemerkungen: Sehr geehrte Damen und Herren, der fünfzehnköpfigen Gruppe
würden drei Rollstuhlfahrer angehören. Ist eine Führung für
Rollstuhlfahrer möglich?

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Terminwunsch wurde an den Besucherdienst des Deutschen Bundestages
gesendet. Dort wird geprüft, ob für die angefragte Veranstaltung noch Plätze verfügbar sind. Anschließend
erhalten Sie entsprechende Informationen.



In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Übermittelt wurden Vor- und Nachname der Teilnehmer und das Geburtsdatum.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1460

Gestern 2534

Monat 60373

Insgesamt 9940272

Aktuell sind 112 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden