Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Aufsteller des Tages, Firma Coloplast wünscht..

03 Apr 2007 11:16 #1 von klaro ✝
froher Ostern!!! Ihren Kunden!!


AUFSTELLER DES TAGES:

Ich bin Inkontinenz Produkte Bezügerin, von diversen Herstellern. Jedenfalls noch.

Eben erreichte mich eine Oster Gruss Karte der Firma COLOPLAST. WAHNSINN.

Ich stell vor Freude, hier den Text der Karte ein ( weiss zwar nicht, ob ich das darf, aber meine Freude, ist so enorm GROSS eben)

Er ist`s

Frühling lässt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte;
süsse, wohlbekannte Düfte
streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon ,
wollen balde kommen.
Horch, von fern ein
leiser Harfenton!
Frühling , ja du bist`s!
Dich hab ich vernommen.

(Eduard Mörike (1804-1875)

(werde das schöne Gedicht heute unter Zitate einstellen, auf dass sich noch sehr viele freuen dürfen)

weitere Grussworte und alle Unterschriften des Coloplast Teams. Wenn’s doch bloss mehr solche herzliche Firmen gäbe.

Wie wir im Invaliden Selbsthilfeverein immer wieder vernehmen und betonen, dass unsere Vereinsinterne Karte, meist die einzige ist, die viele Menschen heute noch erhalten, finde ich dies von der Firma Coloplast, eindrücklich und überwältigend.

Habe ich doch 2 der Mitarbeiter am Samstag an der 9.Rollivision in Nottwil, (Schweiz) persönlich wiedergesehen, was einfach immer wieder gut tut.

Firma Coloplast hat ausser sehr guten Produkten, auch sehr super gute Beratungen und Instruktionen. ABER AUCH führend, bei uns, in der Offenheit und Herzlichkeit.

Ist es nicht auch das , was gute Firmen auszeichnet? Und für uns Menschen, so grosse
Heilung vermag, im seelisch-zwischenmenschlichen Bereich.

Auf diesem Online weg, ein herzliches Dankeschön, der Firma Coloplast.
Wie immer noch, unschlagbar! Werte Grüsse klaro :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1937

Gestern 2052

Monat 64914

Insgesamt 9944813

Aktuell sind 157 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden