Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Ein realer Krimi

17 Okt 2007 10:19 #1 von matti
Man sollte es nicht glauben, aber ich stehe manchmal wie ein Kind mit glänzenden Augen vor den technischen Errungenschaften des 21. Jahrhunderts. So ist das Internet noch immer eine faszinierende Welt für mich.
Gestern Abend habe ich mir meinen eigenen Krimi gestaltet, eigentlich aus völligem Zufall. Ich muss euch sagen, dies war richtig spannend.

Über Umwege wurde ich auf eine Homepage aufmerksam, welche die Katastrophe von Ramstein schildert. Am 28. August 1988 prallten drei Militärflugzeuge der italienischen Kunstflugstaffel Frecce Tricolori während eines feierlich begangenen Flugtages auf dem US-Fliegerhorst im rheinland-pfälzischen Ramstein-Miesenbach bei Kaiserslautern – der Ramstein Air Base – bei einem komplexen Flugmanöver in ca. 50m Flughöhe vor den Zuschauern zusammen. Durch das Unglück starben nach offiziellen Angaben der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung 70 Menschen, unter ihnen alle drei beteiligten Piloten. Ein brennendes Flugzeug stürzte in die Zuschauermenge. In den Flammen kamen 67 Menschen ums Leben, 345 weitere wurden schwer verletzt.

Zwei Namen sind mir dabei aufgefallen, die eine Verbindung zu meinem „Krimi“ ergaben. Es waren die Namen der Piloten, welche bei dem Flugschauunglück starben. Die Piloten Nutarelli und Naldini.
Diese beiden Namen tauchen auch bei einer vermeintlich ganz anderen „Geschichte“ auf, dem Itavia-Flug 870, einer Zivilmaschine, welche am Abend des 27. Juni 1980 nördlich der italienischen Insel Ustica abstürzte.

Auch viele Jahre nach dem Absturz konnte der genaue Hergang des Absturzes nicht rekonstruiert werden. Verschiedene Gutachten schlossen in der Folge ein Auseinanderbrechen der Maschine durch Alterung aus. Ein erstes Gutachten kam im März 1989 zum Schluss, dass das Flugzeug durch eine Luft-Luft Rakete irrtümlich abgeschossen wurde.

In dieser besagten Nacht flog der Libysche Diktator Gaddafi mit einer Maschine von Tripolis nach Warschau. Gaddafi hatte sich ein Jahr zuvor mit 10% in den Fiatkonzern eingekauft. Italien wurde zu dieser Zeit von Kommunisten in weiten Teilen der Politik geführt.
Dies war den USA natürlich ein Dorn im Auge. An diesem besagten Abend erhielt die Maschine von Gaddafi Überflugrechte über Italien. Der Flug wurde allerdings abgebrochen, es folgte eine unplanmässige Zwischenlandung auf Malta.

In dieser Nacht flogen auch zwei liybische MIG Kampflugzeuge unerlaubt von Jugoslawien aus startend Richtung Tripolis. Es wird angenommen, dass diese beiden Maschinen für einen ganz besonderen Zweck in der Luft waren, sozusagen als Begleitschutz für Gaddafis Maschine.


Die Welt befand sich zu diesem Zeitpunkt mitten im „kalten Krieg“. Die Nato, Amerikaner und Franzosen zeigten ihre militärische Präsenz durch Militärverbände im Mittelmeer. So lag unter anderem der Flugzeugträger „Saratoga“ im Hafen vor Palermo. Das Nato Hauptquartier Süd lag ebenfalls auf Sizilien. Man kann also davon ausgehen, dass zu dieser Zeit die modernsten technischen Radaranlagen in unmittelbarer Nähe jede kleinste Flugbewegung registrierten. Es gab allerdings keine Radaraufzeichnungen dieser Nacht. Völlig fadenscheinige Argumente wurden geliefert. Die Radarschirme waren defekt, ein Fluglotse hatte die Bände mit nach Hause genommen und seine Frau hatte diese aus „Unachtsamkeit“ in den Müll geworfen usw. Schwachsinniger geht es nun wirklich nicht.

Mit den direkten Augenzeugen geschah in der Folge fast immer das gleiche. Sie starben einen rätselhaften Tod.

Sechs Wochen nach dem Absturz kam der Kommandeur der Luftwaffenbasis Grosseto, Giorgio Teodoldi, bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Von dieser Basis stiegen am Abend des 27. Junis die Abfangjäger auf, um die libysche MiG zu bekämpfen. Dreimal darf man raten wer diese beiden Abfangpiloten waren. Richtig, es waren die Piloten Nutarelli und Naldini, eben jene welche in Ramstein starben.
Am 9. Mai 1981 starb Hauptmann Maurizio Gari an Herzversagen. Er war zu diesem Zeitpunkt 32 Jahre alt und an jenem Abend diensthabender Offizier in der Radarstation von Poggio Ballone bei Grosseto. Im März 1987 kam General Licio Giorgieri ums Leben; er wurde von einem so genannten "Terrorkommando Unità Comuniste Combattenti" erschossen. Wie später ans Licht kam, wurde der Anführer des Mordkommandos vom Innenministerium bezahlt. Der General war Radarexperte und Mitglied des Radarstabes der italienischen Luftwaffe. In der Absturznacht führte Giorgieri jedoch einen für seinen hohen Rang ungewöhnlichen Auftrag aus: Über dem Luftraum von Ustica kommandierte er eine PD 808, ein Spezialflugzeug für elektronische Kriegführung mit umfangreicher Radarausrüstung. Ebenfalls im März 1987 starb Feldwebel Alberto Dettori. Er war Kamerad von Hauptmann Gari. Er wurde erhängt an einem Baum aufgefunden. Luftwaffenfeldwebel Ugo Zammarelli kam 1988 mit seiner Freundin bei einem Motorradunfall ums Leben.
Alles nur ein Zufall?

Eine vernünftige Erklärung für den Absturz der Itavia-Flug 870 ist folgender: Die USA wollten in dieser Nacht Gadaffi durch ein Attentat aus dem Verkehr ziehen. Die beiden liybischen MIG starteten ein Ablenkungsmanöver und hängten sich an die zivile Itavia Maschine. Genau dies wurde der Itavia zum Verhängnis, weil die Piloten Nutarelli und Naldini ganz einfach die falsche Maschine abschossen!

Einige Wochen später fand man eine abgestürzte liybische MIG in den Bergen Italiens. Bei der Bergung des Itavia Flugzeugs fand man in 3000 Meter Meerestiefe einen Zusatztank eines amerikanischen Kampfjets. Alles nur Zufall? Mitte der 90 Jahre tauchten doch noch einige Radaraufzeichnungen dieser Nacht auf. Nicht weniger als ein Dutzend Kampfjets waren in dieser Nacht in diesem Gebiet unterwegs. Die Aufzeiuchnungen zeigen sehr anschaulich, dass es wohl zu einem regelrechten Luftkampf gekommen sein muss.

Man kann sich da weiter reinspinnen. So taucht der Name Silvio Berlusconi beispielsweise auf. Ja, dies ist der ehemalige Ministerpräsident Italiens. Ein Milliarden schwerer Medienmogul, welcher Mitglied der P2 war (oder ist) einer Freimaurer Vereinigung, welche 1981 offiziell verboten wurde. Der Organisation P2 gehörten hohe Militärs und Geheimdienste, ebenso wie Politik, Polizei und Justiz. Die P2 wurde schätzungsweise mit 10 Milliarden Dollar von den USA gefördert. Ziel war es das kommunistische Italien zu unterwandern und vor allem die Kontrolle über die Medien zu erlangen. Medienmogul, P2, Berlusconi?, USA? Alles nur Zufall?

Diese von mir vorgestellten Dinge findet man mit viel Recherche im Internet man kann dies wie ein Puzzle zusammenfügen. Sehr, sehr spannend.

Und dies habe ich gemeint, als ich davon zu beginn meines Beitrags schrieb. Es sind heute Recherchen möglich, welche so nie möglich waren.

Ich glaube ich habe ein neues Hobby entdeckt.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2007 21:09 #2 von eckhard11 ✝
Guten Abend allerseits,

durch Mattis “Krimi” wird deutlich, wie gläsern wir inzwischen alle geworden sind !!

Einerseits ist das Internet ja ein Segen, aber andererseits kann sich kaum noch jemand verstecken, welcher in irgendeiner Weise einmal - positiv oder negativ - aufgefallen ist oder über die mal online geschrieben wurde.
Auch dieser Beitrag wird in spätestens zwei Stunden bei Google zu finden sein......
Mir ist es schon passiert, daß ein Beitrag, den ich eingestellt hatte, gerade einmal drei ( !! ) Minuten bis Google brauchte !

Aber, leider, leider :

Matti hat nicht intensiv genug gegraben !!

So soll z.B. Naldini auch für das Attentat auf den österreichisch-ungarischen Thronfolger Franz Ferdinand und dessen Ehefrau und damit für den Ausbruch des 1. Weltkrieges verantwortlich gezeichnet haben.
In seinen jungen Jahren war Naldini in Verbindung mit Guiseppe Garibaldi an dem Gegenstoß zum Sieg in der “Schlacht am Volturo” im Jahre 1860 beteidigt.
Und davor waren er und sein Kumpan Nutarelli verantwortlich für den Bau der Pyramiden und den Sturz des “Kolosses von Rhodos”, ( ein Jugendstreich, wie beide übereinstimmend erklärten ).

Nutarelli wurde nachgesagt, er wäre einer der potentiellen Väter des Kaspar Hauser.
Dies wurde aber von Zeitzeugen bestritten und wird von den Ahnenforschern auch sehr bezweifelt !

Insgesamt kann man davon ausgehen, daß diese beiden Protagonisten ein sehr aktives Untergrundleben geführt und für so manche weltkritische Situation gesorgt haben.

Rufen wir uns einfach einmal einmal die Sintflut in Erinnerung, bei welcher nie herauskam, wer denn nun den Wall, welcher das Schwarze Meer vom Mittelmeer trennte, weggeschaufelt hatte.
Schliesslich lag das Schwarze Meer seinerzeit fast 50 m höher als das Mittelmeer......

Jetzt muss ich mich ob dieser geistigen Anstrengung aber erst einmal hinlegen :sleep:
Eckhard

Ps.: Ich denke mal, an dem - momentanen - 2:0 für die Tschechen, ( heute, 21:07 Uhr ), sind die beiden auch irgendwie beteidigt, hi, hi.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2007 10:13 #3 von matti
Hallo Eckhard,

aufgrund deiner ungeheuerlichen Enthüllungen, ich denke große Teile der Menschheitsgeschichte müssen neu geschrieben werden, habe ich weitere Recherchen angestellt.

Dabei bin ich auf erschreckende Dinge gestoßen.

Gavrilo (Gavre) Princip, der arme Tropf, welcher doch tatsächlich unschuldig bis zu seinem Lebensende, für das Attentat an den österreichisch-ungarischen Thronfolger Franz Ferdinand im Zuchthaus vermoderte, ist in Wirklichkeit der Nachfolger der Zyklopen.

Er hielt sich stets die rechte Hand vor das zweite Auge, vor allem wenn er seinen Haussender, Kernes Blöd TV anschaute. Diese wurde ihm kurzerhand amputiert (alles durch umfangreiche Recherchen ermittelt). An seiner Zellenwand fand man nach seinem Tode folgenden Spruch: " Mit den Zweiten sieht man besser".
Diese Botschaft wird noch heute von den Anhängern des geheimen ZDF Ordens befolgt und propagiert.

Eine Abspaltung des ZDF Ordens ist der "Drei Affen Orden" oder kurz "DAO". Die Anhänger haben die Methode perfektioniert und halten sich neben den Augen auch noch gleich die Ohren und den Mund zu.

Es ist unglaublich, welche umfangreichen Recherchen man durch das Internet anstellen kann und vor allem welche erschreckenden Abgründe und Verbindungen sich auftun.

Wie gut das noch niemand hinter mein Geheimnis gekommen ist :twisted:

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2007 10:57 #4 von eckhard11 ✝

Wie gut das noch niemand hinter mein Geheimnis gekommen ist :twisted:


Das hättest Du wohl gern......

Meinst Du wirklich, es wäre nicht allgemein bekannt, daß Du das Ungeheuer von Loch Ness gezeugt hast und für
den Absturz von Britney Spears verantwortlich bist ?

Glaubst Du tatsächlich, niemand wüsste um den Umstand Deiner Blutsbrüderschaft mit Dschordsch Dabbelju Busch ??

Selbst Deine Auftritte bei Tokio-Hotel sind nicht unbemerkt geblieben, auch wenn Du Dich noch so androgyn jugendlich
schminkst und Dir eine schwarze Pferdehaarperücke überstülpst.

Mein Gott, wie kann man bloss so naiv sein ???????

Ich leg mich jetzt wieder nieder ob solcher Auswüchse :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Okt 2007 11:14 #5 von Fernet
Ja und ich bin in Wirklichkeit ein Alien und mutiere je nach Lust und Laune in einen anderen Körper.

Beim gestrigen Fußballspiel wuchsen mir Hörner und mein „Pferdehuf“ hat die Zimmerwände dröhnen lassen. Außerdem gabs ja auch einen Herrn Kerner zu sehen und schwups wurde ich zum feuerspeienden Drachen.

Habe aber während dieser Phasen keine Kinder gezeugt, weil ich glaube Schreckensgespenster dieser Art gibt’s schon genug. Außerdem kann ich mich mit solchen Fisematenten (wie schreibt man das eigentlich) auch nicht aufhalten, es zuckelt schon wieder und es geht schon wieder los, das mutieren ….. !!??!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 61

Gestern 2181

Monat 17416

Insgesamt 9964743

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden