Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Harninko/und stuhlinko

03 Mär 2011 18:30 - 03 Mär 2011 18:48 #1 von ingo
Hallo erst mal...Brauche dringend jemanden zum reden, Ich bin seit meiner jugendzeit auf windeln angewiesen. Habe mich damit abgefunden , aber jetzt taucht ein anderres problem auf , womit ich nicht umgehen kann.Ich habe seit ca. 4 wochen die bestätigung , das ich Morbus crohn habe. Ich nehme tabletten und hoffe auf besserrung. Leider habe ich seit gestern bemerkt , das wenn ich die windel wechsel diese auch mit kot beschmutzt ist. Nicht viel aber ich habe angst , das jetzt auch noch eine stuhlinko dazu kommt. Möchte das thema nicht in der familie besprechen , ich habe das gefühl , das die mich nicht so richtig ernst nehmen , wenn ich sage das ich keine lust mehr habe.Vieleicht kann mir hier jemand helfen , ich weis nicht was ich machen soll .DANKE

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2011 18:40 #2 von matti
Hi,

was ist den los?

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2011 18:49 #3 von ingo
hallo .bin ein bischen durch einander.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2011 19:43 #4 von matti
Na, schreib halt was dir auf der Seele brennt.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2011 23:18 #5 von ingo
hallo ! Ich glaube mein leben läuft langsam aber sicher aus dem ruder..Das ich inko bin , das war schon nicht leicht , aber mit den jahren lernt man damit umzugehen. Ich möchte hier auch kein mitleid erregen , aber kann es sein , das man durch eine morbus crohn erkrankung auch noch mit einer stuhlinko behaftet sein kann..Ich weis nicht , ob es vieleicht doch nur die medikamente sind , die mich so bekloppt machen...naja was auch immer ....

hallo ! ich habe meinen beitag nochmal gelesen , und ich habe mich selbst erschrocken über den sruch , ich habe keine lust mehr, das hat nichts zu bedeuten.
ich wollte nur mal mit jemanden reden .meine ärtzte sind nicht in der lage mir wirklich zu helfen , das sie keine zeit haben ,mir alles zu erklären.
ich nehme meine medikamente und warte einfach ab.habe eine kur beantragt , naja die zettel habe ich schon geholt .

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.476 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1463

Gestern 2111

Monat 11777

Insgesamt 9959104

Aktuell sind 120 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden