file Frage Harninko/und stuhlinko

• ingo
  • ingos Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
15 Jahre 1 Monat her - 15 Jahre 1 Monat her #13355 von ingo
Harninko/und stuhlinko wurde erstellt von ingo
Hallo erst mal...Brauche dringend jemanden zum reden, Ich bin seit meiner jugendzeit auf windeln angewiesen. Habe mich damit abgefunden , aber jetzt taucht ein anderres problem auf , womit ich nicht umgehen kann.Ich habe seit ca. 4 wochen die bestätigung , das ich Morbus crohn habe. Ich nehme tabletten und hoffe auf besserrung. Leider habe ich seit gestern bemerkt , das wenn ich die windel wechsel diese auch mit kot beschmutzt ist. Nicht viel aber ich habe angst , das jetzt auch noch eine stuhlinko dazu kommt. Möchte das thema nicht in der familie besprechen , ich habe das gefühl , das die mich nicht so richtig ernst nehmen , wenn ich sage das ich keine lust mehr habe.Vieleicht kann mir hier jemand helfen , ich weis nicht was ich machen soll .DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Matti
  • Mattis Avatar
  • Administrator
  • Administrator
    Registered
  • Vereinsvorstand
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #13356 von Matti
Matti antwortete auf Harninko/und stuhlinko
Hi,

was ist den los?

Matti

• ingo
  • ingos Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #13357 von ingo
ingo antwortete auf Harninko/und stuhlinko
hallo .bin ein bischen durch einander.

• Matti
  • Mattis Avatar
  • Administrator
  • Administrator
    Registered
  • Vereinsvorstand
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #13359 von Matti
Matti antwortete auf Harninko/und stuhlinko
Na, schreib halt was dir auf der Seele brennt.

Matti

• ingo
  • ingos Avatar Autor
  • Forenstarter
  • Forenstarter
    Registered
Mehr
15 Jahre 1 Monat her #13360 von ingo
ingo antwortete auf Harninko/und stuhlinko
hallo ! Ich glaube mein leben läuft langsam aber sicher aus dem ruder..Das ich inko bin , das war schon nicht leicht , aber mit den jahren lernt man damit umzugehen. Ich möchte hier auch kein mitleid erregen , aber kann es sein , das man durch eine morbus crohn erkrankung auch noch mit einer stuhlinko behaftet sein kann..Ich weis nicht , ob es vieleicht doch nur die medikamente sind , die mich so bekloppt machen...naja was auch immer ....

hallo ! ich habe meinen beitag nochmal gelesen , und ich habe mich selbst erschrocken über den sruch , ich habe keine lust mehr, das hat nichts zu bedeuten.
ich wollte nur mal mit jemanden reden .meine ärtzte sind nicht in der lage mir wirklich zu helfen , das sie keine zeit haben ,mir alles zu erklären.
ich nehme meine medikamente und warte einfach ab.habe eine kur beantragt , naja die zettel habe ich schon geholt .

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.833 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.979 | Gestern 2.292 | Monat 4.271 | Insgesamt 12.174.792