Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Ich bin der Neue

17 Dez 2006 16:20 #1 von Günni
Willkommen im Club!

ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Das Forum hat mir schon oft geholfen. Ich finde es tut sehr gut mit Menschen zusprechen, die ähnliche gesundheitliche Probleme haben. Ich Wohne in Wallenhorst bei Osnabrück bin fast 16 Jahre verheiratet und habe 14 jährige weibliche Zwillinge. Nun so alles gut, bis ich am 5.10.2005 eine Gutartige Prostata OP über mich ergehen lassen musste. Also bin ich im Club. Ich freue mich schon mit Euch zu plaudern. Ich habe so viele Fragen. Aber langsam, ich bin ja nicht der alleine hier im Forum!! Ich hoffe das ich hier den ersten Text richtig platziert habe. In Sachen Foren und Chaten bin ich ebenfalls Neuling!!

Günni

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2006 16:58 #2 von eckhard11 ✝
Mahlzeit, Günni,

willkommen im Klub.....

Stell Deine Fragen ruhig, es sind hier genügend Leute, die Dir begierig antworten wollen, hi, hi.

Das sicherste ist, Du suchst Dir das Forum, in welches Deine Frage am besten passt, klickst dann auf "neues Thema", gibst der Sache eine passende Überschrift, schreibst Deine Frage oder Deinen Beitrag auf und harrst der Dinge, die dann kommen ( oder nicht kommen.... )

Jetzt leg ich mich aber erst einmal wieder nieder :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2006 17:33 #3 von Jens Schriever ✝
Hallo Günni

Willkommen im Forum. Du kannst ruhig fragen schließlich lebt das Forum ja davon, und anderen Betroffenen wird mit der Antwort auch noch geholfen. Mich freut es zu lesen, dass dir das Forum schon sehr geholfen hat. Wie du selber schon geschrieben hast, ist ein Austausch unter Betroffenen sehr hilfreich. Ich wünsche dir ein regen Erfahrungsaustausch, und viele neue Bekanntschaften hier.


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2006 18:15 #4 von klaro ✝
gr¨ss dich Günni

danke für deine Vorstellung. Bin bisschen am grinsen, so Zwillinge in dem Alter und Mädchen können ganz toll anstrengend sein. ( ist doch aber schön :-) )

toll, dass du dich angemeldet hast und freu mich schon, von dir zu lesen. klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2006 18:24 #5 von Günni
Erst einmal vielen vielen Dank für eure ersten Reaktionen. Für mich sind Foren und Chatten Neuland, obwohl ich mich jeden Tag mit Computern rumschlagen muss. Deshalb hat man auch schnell Tippfehler, Rechtschreibprüfung die einem ein Wort vorgibt das man gar nicht haben will usw. An all das, muss man sich erst gewöhnen. Aber das wird schon klappen. Dies geschieht bis lang nur mit technischen Programmen.
Vielen Dank!
Günni

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2006 18:46 #6 von Günni

klaro schrieb: gr¨ss dich Günni

danke für deine Vorstellung. Bin bisschen am grinsen, so Zwillinge in dem Alter und Mädchen können ganz toll anstrengend sein. ( ist doch aber schön :-) )

toll, dass du dich angemeldet hast und freu mich schon, von dir zu lesen. klaro :roll:


Hallo klaro,
Erst einmal vielen Dank für Deine Hilfe und Anteilnahme!
Und jetzt zu den Zwillingen, trifft alles zu was was Du schreibst. Aber missen möchten wir sie nimmer!!!!!
Bis bald und Danke
Günni javascript:emoticon(':D')
Very Happy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2006 18:51 #7 von matti
Hallo Günni,

nach deiner Vorstellung und dem ersten Bericht bin ich mir sicher, dass du sehr gut in unser Forum passt.

Freue mich schon jetzt, auf viele, viele Beiträge von dir.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2006 21:12 #8 von Günni

Günni schrieb: Willkommen im Club!

ich möchte mich ebenfalls kurz vorstellen. Das Forum hat mir schon oft geholfen. Ich finde es tut sehr gut mit Menschen zusprechen, die ähnliche gesundheitliche Probleme haben. Ich Wohne in Wallenhorst bei Osnabrück bin fast 16 Jahre verheiratet und habe 14 jährige weibliche Zwillinge. Nun so alles gut, bis ich am 5.10.2005 eine Gutartige Prostata OP über mich ergehen lassen musste. Also bin ich im Club. Ich freue mich schon mit Euch zu plaudern. Ich habe so viele Fragen. Aber langsam, ich bin ja nicht alleine hier im Forum!! Ich hoffe das ich hier den ersten Text richtig platziert habe. In Sachen Foren und Chaten bin ich ebenfalls Neuling!!

Günni

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2006 16:55 #9 von Anonymous
hallo und guten tag Günni,
auch ich möchte dich herzlich hier begrüßen.

ich bin mir sicher, du wirst dich hier genauso wohlfühlen, wie ich. :D

lieben gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2006 20:49 #10 von Günni
Ein herzliches Hallo auch an Euch!!

ana-maria

Eckhard

Jens

Klaro

und Matti

ich kann nur wieder sagen, Ihr macht eine Gute Sache!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1208

Gestern 1848

Monat 9411

Insgesamt 9956738

Aktuell sind 95 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden