Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Auch ich bin Neu.

28 Okt 2007 15:48 #1 von UlZoch
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.Mitglied bin ich seit gestern.
Mein Name ist Uli und komme aus dem Raum Ansbach.Von Beruf bin ich Lkw-Fahrer im Internationalen Fernverkehr.Meine Hobby's ist alles Rund um die Eisenbahn.Ob Real oder Modell,es fasziniert mich immer wieder.
Da ich im Fernverkehr wenig Fern schaue,höre ich sehr gern Musik,dabei speziell die 70ziger.War letzte Woche erst in Augsburg bei Staus Quo, gigantisch.So weit so gut.Inkontinent bin ich seit ca.5 Jahren.Erst kamm es nur selten vor,das es Pannen gab.Dabei aber zu 80 % in der Nacht. Inzwischen ist es jede Nacht,so das ich nur noch mit Hilfsmittel schlafe.
Ich hatte keine Erklärung dafür und habe mich immer weiter verkrochen.
Mein Hausarzt ist der Sache vor ca.2 Jahren auf den Grund gegangen.
Er hat es mit meinem Diabetes in Verbindung gebracht. Inzwischen kann ich es aber selbst gut verfolgen, das wenn der Zucker länger über 200 ist, meine Blase schwach wird.Ich versuche zwar meinen Zucker so wie möglich zuhalten, aber das gelingt nicht immer in meinem Beruf des Unregelmäßigen Lebens.Mein größtes Problem ist dabei,die Windeln zu akzeptieren mit knapp 50. MfG Uli

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2007 16:03 #2 von klaro ✝
hallo Uli

herzlich willkommen im selbsthilfebereich.

willkommen im forum.

danke für deine vorstellung.schade, dass man sich wegen inkontinenz immer wieder verkriecht.

als diabetiker war dir das nie zu ohren gekommen, dass es auch mal zu inkontinenzproblemen führen kann(könnte)?

weia, dein blutzucker ist ja ganz schön hoch... ja, unterwegs sein, unregelmässig und auswärts essen,
etc.