Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Silvester Gruß

31 Dez 2006 10:29 #1 von Jens Schriever ✝
Hallo Alle

Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2007, und vor allen Gesundheit.


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2006 12:01 #2 von Günni
Hallo Alle

Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007, und vor allen Gesundheit. Da hat Jens recht.

Ich muß mich heute ein wenig um meine Familie kümmern seit nicht traurig wenn ihr mich nicht so viel im Forum seht. Um 0:00 werde ich mit meiner Familie eine Rakete starten. Bis dann Gruß an alle die mich schon kennen und nicht kennen. Nicht böse sein wenn ich nicht jeden einzeln anspreche!

Lieben Gruß

Günni

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2006 14:54 #3 von Carmen
Auch ich wünsche euch allen einen sehr guten Start ins neue Jahr 2007.
Laßt es euch sehr gut gehen und passt auf euch auf.

:D :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2006 18:57 #4 von Anonymous
ja, auch ich wünsche allen einen angenehmen start ins neue jahr, möge das neue jahr friedvoll sein.

lieben gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2006 19:33 #5 von klaro ✝
"Das alte Jahr, ist heute futsch,
für Mitternacht, nen guten Rutsch!

Das neue Jahr, soll Glück dir bringen,
für Gesundheit, Herz
und andere Dinge¨!"

HAPPY 2007 ! klaro

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Dez 2006 21:57 #6 von matti
Hallo,

da ja mittlerweile mehrere Beiträge zum Neujahr existieren schließe ich mich dem Beitrag mit den meisten Wünschen an.

Freut euch des Lebens jeden Tag, jede Minute. Und nicht nur an Silvester oder Neujahr. "Carpe diem", sagte dazu der Dichter Horaz: "Genieße den Tag, nutze ihn, packe ihn beim Schopf!".

Ich wünsche allen Besuchern ein gutes neues Jahr und bedanke mich im ganz besonderen bei den vielen Mitgliedern, meinen Vorstandskollegen und den vielen Unternehmen und Personen, welche die Arbeit des Inkontinenz Selbsthilfe e.V. unterstützt haben.

Einen besonderen Dank möchte ich Herrn Schacht ausprechen, welcher durch kompetente Ratschläge vielen Nutzern dieses Forums eine Hilfe ist.

Ebenso möchte ich Eckhard Petersmann meinen ganz persönlichen Dank ausprechen. Ohne ihn wäre diese positive Entwicklung des Vereins nicht möglich gewesen.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2007 06:47 #7 von nikolaus
Hallo Matti,
wenn es etwas gibt, was ich ungesehen unterschreiben würde, dann ist es deine Aussage zu Ecki. Wir haben großes Glück, dass er sich hier so engagiert und da kann ich deinen Dank nur unterstützen.
Lieber Ecki, du tust uns als Verein, aber auch als einzelne Mitglieder sehr gut, vielen Dank dafür
Gruß Claus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2007 14:10 #8 von eckhard11 ✝
Hallo und guten Tag, Leute,

ich freue mich natürlich darüber, daß man mich hier lobend erwähnt, aber wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen :

Ich habe im Nov. 2003 richtig Glück gehabt, mit meinem Urologen DC Schacht, mit dem Chirurgen Dr. Hahn, mit der Station im AKH Hagen und mit meinem unbedingten Lebenswillen.
Ich hatte die Krankheit “Krebs” ( sehr aggressiv, ein pT3aG3L1 ) ganz einfach nicht akzeptiert, hi, hi......

Auf irgendeine Art muß ich ja schliesslich mein Ego pflegen und meinen Dank zeigen, daß es mir jetzt wieder blendend geht und ich auch finanziell recht gut dastehe.
Und wie ginge dies besser als hier ?

Matti und ich hatten uns ja die letzten beiden Jahre ( Matti schon ein Jahr länger ) in einem anderen Forum stark engagiert, bis wir uns - aufgrund der dort eben nicht vorkommenden Vorstandsarbeit - entschlossen, diesen Verein zu gründen.

Aber ohne euch, die Mitglieder und Nutzer, wäre der Verein niemals so stark und bekannt geworden, wie er es jetzt, gerade einmal zweidrittel Jahr nach seiner Gründung, bereits ist.

Ohne euch würden wir doch noch immer auf der Stelle herumhampeln, da nutzt auch die großzügigste Spende nix......

Daher gilt mein Dank euch allen, die ihr euch im Verein engagiert, und ganz besonders Matti, dessen Verdienste um den Verein ich hier nicht herausstreichen muß, da diese euch allen bekannt sind.

Euren Dank könnt ihr mir bzw. uns zeigen, indem ihr noch engagierter in der Vereinsarbeit mitmacht, denn es kommen schwere Zeiten auf uns zu.

Wenn erst einmal die "Handycap" mit unserer Vereinsvorstellung erschienen ist, ( ich denke, in dieser oder in der nächsten Woche wird sie ausgeliefert ), und auch in den anderen Onlinezeitungen unserer Sponsoren unser Verein vorgestellt und verlinkt ist, werden die Zugriffe wohl sehr verstärkt auftreten.
Dann muß Arbeit delegiert und es müssen Arbeitsgemeinschaften gebildet werden, welche den Vorstand entsprechend entlasten.

Also macht euch schon einmal Gedanken darum.
Wir sind für jeden Vorschlag offen, hi, hi.......

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Jahr und beste Gesundheit,
aber trotzdem lege ich mich wieder hin :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jan 2007 11:43 #9 von Chris08
auch hier noch mal

Ein frohes Jahr 2007 Allen die sich hier im Forum tummeln.

Dem besonderen Dank an Matti und auch an Eckhard möchte ich mich anschließen. Ohne Matti's Engagement und die mitunter nötigen Tritte in das verlängerte Rückenmark stünden wir anders da. Aber auch ohne Eckhards finanzielle Unterstützung wären wir nicht so weit.

Insofern - Dank an EUCH ihr "Treiber" der Inkontinez Selbsthilfe.

Ich wünsche uns Allen ein gutes harmonisches Jahr, sowohl im Verein, wie auch privat.

Machts gut

Chris

P.S. ich bitte um Nachsicht, wenn manches bei mir etwas länger dauert als geplant, ich muss zur Zeit auf "verschiedenen Hochzeiten tanzen" und das endet dann bei verschobenen Prioritäten

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 128

Gestern 1980

Monat 6483

Insgesamt 9953810

Aktuell sind 148 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden