Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Fußball EM

21 Nov 2007 20:46 #11 von Fernet
3:2 für Deutschland


also in diesem Jahr tippe ich nicht mehr.

Eckhard das war nicht Herr Kerner, (der ausm Kühlschrank), das war Herr Beckmann aber eigentlich gleiche "Liga".

Jetzt wirds Zeit TV zu schliessen. Waldi hat gerade das Wort ergriffen. Schnell wech.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2007 22:52 #12 von eckhard11 ✝
Noch etwas anderes, was ich nicht verstehe :

Da wird soviel über eine fehlende Spielpraxis von Lehmann geredet und geschrieben, selbst der Bundestrainer läßt verlauten,
dass Lehmann nur geringe Chancen hat, wenn er bei Arsenal nicht häufiger eingesetzt würde.

Ein Ballack wird wie ein Heilsbringer gehandelt und hat seit März !! kein einziges Fußballspiel mehr bestritten.....

Hier gehe ich mit Netzer, der gerade Gleiches wie oben über Lehmann sagte, gar nicht konform, vor allem, weil direkt
vorher Ballack befragt wurde, welcher die Hoffnung äußerte, im Februar 2008 wieder spielen zu können.

Verkehrte Welt.....

Gruß
Eckhard

Ps.: Richtig, Fernet, ich habe mich geirrt.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2008 22:39 #13 von eckhard11 ✝
Österreich - Deutschland: 0:3

Über die erste Halbzeit sollten wir den Mantel des Schweigens decken, wenn es damit getan wäre.
Ist es aber nicht !!!!

Wie immer man es sehen will :
Nach über einem Jahr spielt Ballack mal wieder und die Deutschen leisten sich, zumindestens bisher in der ersten Halbzeit, das schlechteste Spiel unter Löw !!
Kurany, Klose, der ganze Sturm : Totalausfall
Diese erste Halbzeit war eine Zumutung, nein, eine Frechheit !!

Auch Lehmann hat durch einige ( drei ) Eskapaden seinen Obulus beigetragen.
So darf Lehmann auf gar keinen Fall bei der Europameisterschaft mitspielen, da haben wir ganz sicher bessere Torleute, welche der Abwehr auch Sicherheit vermitteln.......
Allein schon dieser lächerliche Ausritt in der 20. Minute müsste Löw dazu bewegen, Lehmann zur Halbzeit auszutauschen !!
Jetzt weiss ich auch, warum Arsene Wenger Ballack bei Arsenal nicht aufstellt.

Die zweite Halbzeit beginnt, wie die erste Halbzeit aufgehört hat.
Der Kommentator sagt wahrlich, Ballack habe sich bemüht, aber nicht viel gebracht.
Ich habe von Ballacks “Bemühungen” absolut nichts bemerken können, aber wer weiss, vielleicht wird Ballack noch der Mann des Spieles.

53. Minute: 0:1
Der Spielverlauf wird auf den Kopf gestellt.
Kurzer, trockener Schuss von Hitzelsberger aus 23 m und es steht 0 : 1.
Im direkten Gegenstoß wieder einmal eine schlechte Leistung von Lehmann, der einen Ball abprallen lässt.
Das darauf folgende Tor für Österreich wird nicht gegeben.....
Die Führung gibt den Deutschen keine Sicherheit.
Podolski und Gomez kommen ins Spiel.
Klose wälzt sich - nach einem harmlosen Foul - siebenmal ( !! ich habe mitgezählt ), über den Rasen.
Gut, dass der Platz so breit ist, sonst wäre Klose möglicherweise in den Graben gerollt, hi, hi.

63. Minute: 0:2
Der “rollende” Klose macht das 2 : 0. Mit seinem allerersten Torschuss in diesem Spiel.

Jetzt ist die Moral der Österreicher geknackt. Sechzig Minuten großer Überlegenheit wurden nicht genutzt.
Dann diese beiden - unverdienten - Tore für die deutsche Mannschaft. Das zehrt an den Nerven.
Das deutsche Spiel wird noch immer nicht besser.
Klose hätte für einen Ellenbogencheck die rote Karte sehen müssen.
Roberto Hilpert kommt für Friederich.
Die Abwehr der Deutschen wird konfuser, Resultat : Zwei gelbe Karten kurz hintereinander.

80. Minute: 0:3.
Flanke Podolski, Kopfball Gomez. Der österreichische Torwart machte es Lehmann nach und sah bei diesem Tor ganz schlecht aus.
82.Min.: Jones kommt für Hitzelsberger.
Gegenzug der Österreicher. Wieder fliegt Lehmann am Ball vorbei. Die Torwartfrage sollte mittlerweile geklärt sein.
87.Min.: Rolfes kommt für Ballack.

Fazit :
In der ersten Halbzeit eine drückend überlegene österreichische Mannschaft, welche gut und gern 3 : 0 hätte führen können.
In der zweiten Halbzeit mussten sie dem Tempo Tribut zollen.
Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen als der deutsche Sieg.
Und Lehmann sollte seinen Anspruch auf die Nr.:1 im deutschenTor einmal richtig überdenken.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2008 11:37 #14 von Fernet
... aber während ich zuschaue, weiß ich das Eckhard hinterher seinen Artikel schreiben wird, in dem kein Auge "trocken" bleibt. Und dann habe ich schon wieder eine kleine Freude vor mir, weil ich gleich gespannt lesen werde.

Lieber Eckhard, Danke für diese immer gute Beschreibung und Reportage unserer Sport-Millionäre im internationalen Vergleich.


Allerdings, gab es in den anschließenden Interviews im TV tatsächlich mal sowas wie Selbstkritik. Das ist neu. Aber die Torwartfrage:

Da gibts natürlich nur eins - Enke aus Hannover!! (Na klar rosa Vereinsbrille)

Aber wie auch immer, hier könnte man unterstellen, jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber bei dem absoluten Manko an Spielpraxis, kann Lehmann nur verlieren, leider. (Ich mag ihn dennoch lieber als Kahn)

Meine Lieblings-Comic-Figur will ich auch gar nicht weiter anführen, irgendwie hatte bisher jeder Bundestrainer eine Schwäche für einen besonderen Spieler, der diese Erwartungen einfach nicht erfüllen konnte. Warum sollte Löw hier eine Ausnahme bilden.

Ich denke da nur an einen Andy Möller:
Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.
(Andreas Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein)


Huch, wieso kommt mir dieser Vergleich Ballack/Möller jetzt in den sinn?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2008 15:26 #15 von Bettina22
Mal unprofesionell meinen Senf dazu gebe :
Ich sehe es auch so, das mir Lehmann sympathischer war (und immer noch ist) als Kahn.
Ich habe bei der WM nie verstehen wollen, das Deutschland unsere Elf und Trainer hauptsächlich hochjubelten. Lehmann war einfach immer nur dabei... was der Lehmann bei der WM geleistet hat, hätte sogar der Kahn nicht geschafft. Ohne Lehmann wäre unsre Elf nicht das was sie geworden ist, und das hat man auch gesehen wenn es Spiele gab ohne Lehmann. Er war das Vertrauen der Elf, wenn auch manchmal leider, weil Lehmann es ausgebügelt hat. Der Mehrheit Deutschlands ist es wohl nicht aufgefallen, was dieser Mann für eine Akrobatik an den Tag gelegt hat, ich habe jedesmal den Hut gezogen. Denn Kahn hätte mehr Tore reinbekommen und wäre trotzdem mehr gefeiert worden , weil Kahn ja wie bekannt seine Akrobatik im Gesicht hat. Sorry, in dem Fall ist es so, auch wenn Kahn auch ein hervorragender Torwart ist. Und ich sage, Lehmanns Verschlechterungen sind aus den Gründen wie oben beschrieben. Er reißte sich den Arsch auf, wurde im Vergleich kaum so honoriert wie die anderen und kriegt se gleich jedesmal eine in die F....
Ich könnt noch mehr ausholen , aber ich glaub des reicht ;) .
Naja, allein Poldi, was wurde da gesungen ( liebe den Song) dort wird gesagt, der Arme-keine Praxis blablabla... nur weil er noch so jung ist ? oder wie kommt da die andere Herangehensweise?
Schade im generellen um die Leute. Wenn sie so behandelt werden, auch wenn ihr finanzieller Lohn wieder ein andres Thema ist lol.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2008 01:59 #16 von mehlbox2001
Hallo Bettina,

was soll das Wägen und Gewichten bei den Kerlen? Unsere deutsche Fußball-Heldin Nadine Angerer hat bei der Fußball-WM in China kein einziges Gegentor kassiert -- da sollten sich die Herren Kahn, Lehmann und wie sie alle heißen mal ein Beispiel nehmen ;-)

Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1906

Gestern 1413

Monat 24414

Insgesamt 9971741

Aktuell sind 102 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden