Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Jahreshauptversammlung in Wien

01 Apr 2008 00:13 #1 von eckhard11 ✝
Guten Morgen, Leute,

nach den Querelen der letzten Tage jetzt einmal eine gute Nachricht :

Aufgrund einiger Anregungen aus dem Forum, einer Spende eines namenlosen Bundesligavereines und des Einsatzes mehrere Plebejer ist es uns möglich, die Jahreshauptversammlung anstatt am 24. Mai in Pohlheim jetzt am 29.Juni in Wien stattfinden zu lassen.

Wir treffen uns um 20:45 Uhr im Ernst-Happel-Stadion, ( neben dem Prater ), Gegentribüne, Rang 2, Plätze 222 bis 256 zum Endspiel “Deutschland gegen Frankreich”
Da wir nur 34 Karten für das Endspiel erhielten, hat unser Sponsor das Riesenrad für diesen Abend gemietet, um auch unseren anderen Mitgliedern eine freie Sicht auf das Spielfeld zu ermöglichen.

Transportmöglichkeiten stehen ab dem 25.06.08 in Pohlheim per pedes bereit.
Die Selbstkosten trägt allerdings jeder selbst, sie liegen bei etwa
Zum Tragen der Selbstkosten sollte eine geeignete Tasche verwendet werden

Wer mit nach Wien will, soll sich bitte unbedingt noch heute, den 01.April 2008, bis um 23:59 Uhr hier im Forum melden.
Kennwort : “Wien oder Bern, egal, Hauptsache Italien”

Wir hoffen, euch mit diesem - auch für uns überraschenden - Angebot eine Freude bereiten zu können, und bedanken uns artig bei unserem Sponsoren

Für den Vorstand
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2008 10:19 #2 von matti
Auch von meiner Seite wünsche ich einen schönen guten Morgen.

Als kleines "Schmanckerl" haben wir uns anlässlich unseres heutigen Geburtstages noch eine kleine Überraschung einfallen lassen.

Um unsere bestehende Solidarität und die Gemeinschaft auch nach außen hin sichtbar werden zu lassen, möchten wir einheitliche T-Shirts bestellen. Zudem bietet sich uns natürlich, aufgrund des neuen Veranstaltunsgortes der JHV, die einmalige Chance der medialen Werbung.

Deshalb bitten wir kurzfristig um Rückmeldung, welche Größen und welches Motiv ihr benötigt bzw. wünscht. Zur Motivauswahl stehen Windel Winni oder ein Bild des 1. Vorsitzenden dieses Verein, wobei ich eher für das zweite Motiv votieren würde.
In der Diskussion stehen alternativ auch noch Overalls, welche meiner Meinung nach, aufgrund des höheren Anschaffungspreises, nur sinn machen, wenn sie den auch im Alltag getragen werden.

Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2008 11:04 #3 von Fernet
Hallo Eckhard,

Da melde ich doch gleich meine Teilnahme an.

Ich werde es gleichzeitig mit der sofort einberufenen Veranstaltung „Nur wer vögelt kann auch fliegen“ nutzen. Die Belegung des Riesenrades ist da von Vorteil und als Gastredner haben sich Gerburg Jahnke und Stefanie Überall (Missfits) angemeldet.

Wir werden eine ausführliche Beschreibung über die Nutzung des Schleudergang, einer neu erworbenen Waschmaschine erhalten.

Weiterhin ist ein Rundgang über den ortsansässigen Friedhof geplant. Hier erhalten wir einen Lehrgang über den Umgang mit Gießgeräten den sogenannten „Jummitüllen“ und deren Haltbarkeit. Bei Interesse veranstalten wir hier im Vorraum eine Tombola mit den neu auf dem Markt befindlichen rosa Gießkannen. Angedacht ist auch der Erwerb der gleichfarbigen Kettchen zum Sonderpreis, damit ein entwenden der erworbenen Gießkannen verhindert wird.

Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, Anteile an diversen Parkbänken zu erwerben um gemeinsames jammern zu ermöglichen.

In diesem Zusammenhang werden auch Klagelieder bereit gestellt zur eigenen Verwendung.

Im Anschluß daran werden wir vor den Toren des Fußballstadions unsere Demonstration „Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen“ abhalten. Wir bitten daher alle Teilnehmer, keine Unterwäsche auf das Fußballfeld zu werfen , keine 0190 Telefon-Nrn zu verteilen und den Akteuren sicheres Geleit zu geben. Notfalls unter Einsatz unserer Jummitüllen.

Der Abend sollte mit der Verteilung unserer Flyer „wie komme ich an die Rente meines Gatten“ beendet werden. Aufgrund von derben Auswüchsen in der Vergangenheit, ist der Konsum von Eierlikör und Edelkirsch unerwünscht.

Lieber Eckhard wie viel Millionen Frauen darf ich zur Teilnahme anmelden?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2008 11:35 #4 von eckhard11 ✝
Tja, Fernet,

da muss ich Dich etwas enttäuschen :

Unsere Damen kommen nicht mit ins Stadion, sondern auf das Riesenrad, da aus dieser Perspektive die "Abseits-Positionen" besser erklärt werden können.

Als Ausgleich erhalten unsere Damen T-Shirts ohne das Konterfei unseres Vorsitzenden, dafür aber mit freiem Brustteil, damit der Praterwind genossen werden kann.

Den Flyer haben wir uns gespart !!
Jede Dame erhält einen Handzettel, auf welchem ihre Scheidungsbedingungen stehen :
"Ich bekomme das Haus, den Wagen, das Boot, das Pferd und den Finanzberater, Du bekommst die Kinder."
Während der Riesenradfahrt können sie dann diesen Satz auswendig lernen, ( sofern sie nicht mit der Abseitsregel beschäftigt sind )

Ich freu mich schon auf die EM, verzichte sogar auf einen Platz im Stadion, wenn ich mit im Riesenrad fahren darf......

Bis dahin lege ich mich wieder nieder :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2008 12:05 #5 von Fernet
Also, wenn ich dann schon wählen darf, nehme ich

von vorne den Praterwind, und auf dem Rückenteil den 1. Vorsitzenden. Diesen aber nur in Rosenmontagsverkleidung als Pirat.

Ansonsten gebe ich hier schon mal meine "Maße" durch.

links + 1,75 und rechts + 3,0 Dioptrin.

Fassungsvermögen 600 ml

Größe 39 mit Stöckel 39 1/2

Weitere Maße -

Brustbeutel zur Unterbringung von diversen Scheinchen ... 1m x 1m

Ja wie ich soeben im Radio höre, ist diese Veranstaltung schon weit über unsere Grenzen hinaus bekannt geworden und die Nachfrage einer Teilnahmeberechtigung ist groß.
Hier sollten wir "handverlesen" vorgehen. Besondere Aufmerksamkeit liegt auf dem Erwerb des Konterfei unseres 1. Vorsitzenden, aber auch die Variante "Praterwind" liegt gut im Rennen und ist fast gleichauf.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2008 23:41 #6 von eckhard11 ✝
Übrigens,

die Sache mit dem Konterfei von Matti auf dem T-Shirt hat sich - nach einer Anpassung, erledigt.
Wegen Mattis Breite würden die T-Shirts - eventuell - den Harlem Globetrotters passen.
Und die Dinger würden auch zu teuer, weil dann die doppelte Menge
Stoff gebraucht würde.

Ich schlage vor, mich zu nehmen, ich bin schlank, jung und sehe überhaupt viel besser aus.
Außerdem habe ich eine schlanke Fessel.....

Und deshalb nehme ich jetzt meinen Schönheitsschlaf in Anspruch :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 216

Gestern 2317

Monat 12847

Insgesamt 9960174

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden