Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Diskussionsthread zur Freizeit in Berlin 3/2015

09 Mär 2015 12:41 #221 von Ano

Matti schrieb: Hallo lieber Horsty,

Mich hat zwar weder die Grippe noch der Magenteufel erwischt, aber ein klein wenig der Blues. Irgendwie stürzen gerade nicht nur die Türme ein, sondern anscheinend so manches Kartenhaus.

Nun ja, sei es wie es ist.

Berlin, ich komme...

Matti


Hey Matti - so ist das Leben !!! Es geht halt immer auf und ab - ergo geht es jetzt aufwärts! Ich freu mich auf Dich.

Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben,
bist Du nur noch nicht schnell genug ...


*Verfasser unbekannt*

Bis übermorgen,
Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2015 07:21 #222 von Pamwhy
Hallo miteinander,

jetzt beim Packen kommen doch ein paar Fragen....

Matti weißt du, ob man einen Fön mitnehmen muss, du mit deiner Frisur brauchst ihn ja nicht, aber ich habe trotz kürzlichem Schneiden immer noch ziemlich lange "Zottel" ;)

Das nächste sind Handtücher, entweder habe ich die Aussage wieder verdrängt oder überlesen...., ich denke mal wir brauchen keine oder????

Ansonsten geht es vorwärts ;)

Bis dann und ganz, ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2015 07:42 #223 von matti
Huhu,

Fön, gute Frage. Ich gehe einmal davon aus das es keinen Fön im Bad gibt. Ohne Haare kann man sich aber schecht daran erinnern.

Handtücher werden gestellt, aber nicht unbedingt dreimal täglich erneuert. Ich nehme mir auf jeden Fall zwei, drei eigene mit.

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2015 07:47 #224 von Pamwhy
Hallo Matti,

ich bin zwar sehr reinlich, aber dreimal am Tag brauche ich kein neues Handtuch, hm, mal sehen, vielleicht ein Notfallhandtuch..... B)

Also gut, dann werde ich mal unsere Nuckelpinne von Reisefön einstecken, das dauert eventuell etwas länger mit dem Trocknen, aber andererseits brauche ich dann nicht nochmal einen extra Koffer für den Fön ;)

Bis nachher und ganz, ganz...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2015 08:48 - 10 Mär 2015 09:00 #225 von matti
Update Fön,

es gibt im Haus einen einzigen Fön, der zur Verfügung gestellt werden könnte! Ich habe aber auch noch einen Reisefön, besteht bedarf?

Fisch ist aus dem Nahrungsplan raus. Abendbrot ist für 18:30 Uhr am Mittwoch bestellt.

Die Abbuchungen sind heute erfolgt! Für die Stornierungen: Zunächst wird bzw. wurde der Betrag abgebucht. Dies lies sich nicht mehr ändern, weil die Sammellastschrift bereits vor Wochen bei der Bank eingereicht wurde und einzelne Posten nicht mehr storniert werden konnten. Ich werde dies vor Ort klären, evtl. verzichtet das Haus auf Stornogebüren (heutiges Telefongespräch). Geld wird dann zurücküberwiesen (nach Berlin).

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2015 09:35 #226 von Pamwhy
Hallo Matti,

gut, dass ich noch mal reingeschaut habe, den Fön hätte ich jetzt doch glatt vergessen. Eigentlich wollte ich nämlich melden, dass ich fertig bin mit Packen... :P

Mal schauen wo ich das gute Teil noch verstaut bekomme...., hole jetzt noch für unsere Kleine ein Dinkel Brot mit Backferment und dann geht es Richtung Bahnhof.....

Bis nachher und ganz, ganz...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2015 15:32 #227 von Schmiro2001
Hallo Miteinander,

mein Pferd steht aufgesattelt in der Garage u. scharrt mit den Hufen,auf das es bald losgeht.

Freue mich auf Euch.

Es grüsst Euch

Roland :

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2015 15:40 #228 von matti
Oje Roland,

wo sollen wir denn das Pferd unterbringen?

Spaß beiseite, ich freue mich auch schon sehr. Pam kommt in ca. 40 Minuten hier in Garbenteich an. Sie ist wohl schon in Gießen.

Bis morgen.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2015 15:52 - 10 Mär 2015 16:11 #229 von Ano
Na, den Gaul von Schmiro binden wir auf der Terrasse fest und immer, wenn wir eine schmöken gehen, bekommt er ein paar Streicheleinheiten von uns. Das Heu müsste noch im Speiseplan mit aufgenommen werden und Wasser gibt's bestimmt umsonst. ;) :lol:
Ach - ein paar Möhrchen könnte ich noch mitbringen. Leon gibt bestimmt von seiner Ration gerne was ab. :side:

Ich freu mich auch schon, Dich wiederzusehen, lieber Roland.

Bis denne danne,
Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2015 16:33 #230 von Jens Schriever ✝
Hallo

So, ich bin auch bereit für Berlin, hoffe mein Navi führt mich nach Berlin, und nicht nach Peine oder so.
Matti Paket ist angekommen, werde es wenn ich es nicht vergessen werde mitbringen.

Auf Morgen in Peine.........,.äh Berlin



Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 757

Gestern 2614

Monat 57136

Insgesamt 9937035

Aktuell sind 85 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden