Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Diskussionsthread zur Freizeit in Berlin 3/2015

27 Feb 2015 18:16 #191 von Pamwhy
Tja Matti,

das passiert, wenn man die Dimensionierung zu schnell vornimmt ;)

Mit den Ziffern habe ich es wohl tipptechnisch nicht so, ich hab doch schon mal sowas Ähnliches fabriziert... bitte , bitte geh nicht suchen :woohoo:

Mist den Schnitzer kann ich jetzt ja nicht mehr glattbügeln :pinch:

So dann halt...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2015 22:07 #192 von Ano

Pamwhy schrieb: Tja Matti,

das passiert, wenn man die Dimensionierung zu schnell vornimmt ;)

Mist den Schnitzer kann ich jetzt ja nicht mehr glattbügeln :pinch:

So dann halt...


Nee, liebe Pam ... kannste nich ausbügeln. Theoretisch lebe ich dann jetzt ja gar nicht mehr - aber ihr eigentlich auch nicht. :silly:
Das kostet Dich ne Runde Milchkaffee in Berlin !!! :P

Übrigens:
Isch habe gar keinen Laptop. :oops:

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2015 22:22 #193 von Horsty
Hallo, an alle die sich nach Berlin sehnen,

weil ich eine verhältnismäßig kurze Anreisestrecke habe, kann ich mein Eintreffen flexibel gestalten.

Falls der rote Teppich ausgerollt werden soll oder sonstiges unentbehrlich ist, kann ich auch deutlich früher als ihr eintreffen.

Im Vorfeld hatte ich mitgeteilt, dass ich aus terminlichen Gründen nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen kann. Bisher konnte ich diesen Termin noch nicht verändern. Falls doch, werde ich informieren.

Frei nach dem bekannten Gesellschaftspiel ich packe in meinem Koffer(raum):
- alkoholfreies Bier
- Kräutertee
- Mineralwasser
- laktosefreie Milch
- leere Transportkiste für die noch nicht genannten Wünsche


Zur Übermittlung weiterer, auch kurzfristiger, Wünsche habe ich meine Handynummer an Pam und Matti mitgeteilt (SMS wäre besser).


Ein Tipp an die Autofahrer; Matti hatte es ja selbst erlebt. Die Unfälle mit Diplomaten Fahrzeugen-Limousinen in Berlin haben erschreckend zugenommen. Es wurden 2014 über 23.000 Delikte registriert, teilweise auch mit Personenschäden, die aufgrund der Rechtslage nicht geahndet wurden. Besonders rüpelhaft verhalten sich die Fahrer aus Saudi-Arabien und Russland, die ihren Freifahrtschein voll ausnutzen. Also, keinesfalls auf sein Recht bestehen, auch wenn es z.B. eindeutig um die Vorfahrt oder Spurenwechsel geht.


Ach ja, ehe ich es vergesse, liebe Ano, sollte doch auf der Speisekarte Fisch stehen, so könnte ich mit Prunkbohnen aus dem Eigenanbau (am Tipi gerankt) aushelfen.








Auf weitere Wünsche hofft Horsty
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano, Johannes1956

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2015 08:35 #194 von Johannes1956
Lieber Horsty,

was für einen Grünen Daumen Du hast! Ich freue mich schon auf die prachtvollen Prunkbohnen und ein paar wertvolle Gartentipps von Dir,

LG

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2015 11:38 - 03 Mär 2015 11:39 #195 von matti
Hallo,

mit immensen Anstregungen habe ich nun auch noch eines der wichtigsten Faktoren unseres Berlinaufenthaltes organisiert.





Matti
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2015 13:10 #196 von Ano
Na Matti, ich glaube, da musst Du noch etwas "nachbessern". ;)

Bisher habe ich nur die Vorhersage bis zum 12.03.15 (Donnerstag) online gefunden und die sieht leider nicht ganz so sonnig aus, wie von Dir beschrieben.
Aber Hauptsache, wir haben keinen Dauerregen.




Lg, Ano
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2015 00:09 #197 von nikolaus
Hallo Pam,
was die Fahrkarten anbelangt, da gibt es im Hauptbahnhof eine Verkaufsstelle der Berliner Verkehrsbetriebe. Da ich ja ein paar Tage früher schon in Berlin bin, werde ich mich dort mal kundig machen. Ich weiß, dass es Karten, auch Gruppenkarten für mehrere Tage gibt, ansonsten eben Einzelkarten, welche mehrere Tage gelten
LG
Claus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2015 00:29 #198 von nikolaus
Hallo Matti,
ich bin schon ab Freitag diese Woche in Berlin. Versuche es so einzurichten, dass ich ca 14 Uhr am 11. 3. in der Pension bin.
Ich bin mit PKW da und somit auch flexibel was das Besorgen von Getränken etc anbelangt. Vorab kann ich ja schon mal etwas Wasser, Limo usw ins Auto stellen. Meinen Laptop werde ich auch dabei haben. Der Besuch der versammlung ist natürlich klar und auch ansonsten bin ich bei den Besichtigungen dabei.
Bis nächste Woche also
LG
Claus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2015 00:42 #199 von nikolaus
So, irgendwann kriege ich wohl alles hin. Bin sehr im Hintertreffen mit dem Lesen, was Berlin anbelangt.
Klar geht es auch bei mir in Ordnung wenn Matti den Betrag abbucht.
Danke für deine Arbeit matti
LG
Claus

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2015 05:31 #200 von Johannes1956
Liebe Freunde,

Jetzt hat es mich erwischt. Gestern Abend Rückenschmerzen, Brustschmerzen. Heute Nacht Schüttelfrost, jetzt gerade mit 41 Grad Fieber erwacht. Fühl mich elendiglich. Grippe grassiert in Wien, bin neugierig, ob das bis Mittwoch wird.

Bleibe selbstverständlich im Bett und trinke viel Tee.

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.728 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 797

Gestern 2070

Monat 58549

Insgesamt 9871877

Aktuell sind 111 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden