Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Entschlossenheit und Vorstellungskraft

31 Okt 2008 13:42 #1 von Gerika
Hallo und einen schönen guten Tag an alle,
nach langem Zögern habe ich mich jetzt endlich entschlossen,vor zwei Tagen habe ich mich im Forum angemeldet, mich vorzustellen.
Ich bin 48 Jahre alt, habe 3 erwachsene Kinder und leider auch in der misslichen Lage inkontinent zu sein, was meine Lebensqualität sehr einschränkt. Ich habe mir vor kurzem ein TVT Band einsetzen lassen, in der Hoffnung es werde besser, ich leide unter einer Drang- und Steßinkontinenz, aber das Gegenteil ist eingetreten. Zur Zeit bin ich sehr unglücklich und weiss nicht wie es weitergehen soll. Ich bin berufstätig, arbeite im Krankenhaus als Stationshilfe, noch krankgeschrieben wegen des Eingriffs. In meiner jetzigen Situation kann ich noch gar nicht arbeiten, weil ich die meiste Zeit wohl auf der Toilette verbringen würde, obwohl ich lieber heute als morgen wieder zur Arbeit gehen möchte, weil mir langsam zu Hause die Decke auf den Kopf fällt.
So das war`s fürs erste über mich.
Ich finde es gut, das es dieses Forum gibt. Man erfährt, das man nicht alleine diese Problem hat und man sich austauschen kann. Würde mich über Beiträge und Informationen freuen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2008 16:07 #2 von Chris08
Hallo Gerika,

ich möchte dich erst mal hier ganz herzlich begrüßen.

Es gibt wohl Wenige hier, die nicht zumindest eine ganze Zeit mit sich gerungen haben, bis es dann zu einer Anmeldung kam. Die unterschiedlichsten Gründe führen dann doch dazu, dass man sich hier öffnen kann.