Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Vorstellung Blinki

09 Nov 2006 17:40 #1 von klaro ✝
hallo Blinki

schön, dass auch du dich hier angemeldet hast. Unter dem nick, wo ich/wir dich auch kenn. Finds toll.

bin hier auch Mitglied und freu mich echt schon aufs erste Treffen und kennenlernen der andern, auch mal live.
Einige durfte ich bereits an der Rehacare kennenlernen.fands nett.

Lass dich vom Borderline Stempfel keinen Reinbremsen.

wünsch dir viel Kraft. freu mich, dich ab und an zu lesen, hier. klaro :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2006 17:48 #2 von matti
Hallo Marco,

ich freue mich ausserordentlich, dass du dich hier registriert hast.

Noch mehr freue ich mich allerdings darüber, dass du gleich in deiner Vorstellung ein Hilfsangebot machst.

Auch ich kann nicht jeden Tag so wie ich will. Allerdings muss gerade ich es noch lernen mich einmal zurückzunehmen, mir einmal eine Pause zu gönnen. Deshalb ist es doch absolut positiv, wenn du es schaffst dich auch einmal auszuklinken, gerade wenn dein Körper dir die Grenzen zeigt.

Lieben Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2006 19:34 #3 von matti
Marco,

wir kennen uns schon lange über das Internet, wenn es dir danach ist können wir auch gerne einmal telefonieren.

Meine private Telefonnummer steht im Impressum der Hompepage. Am besten bin ich um diese Uhrzeit erreichbar.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2006 19:40 #4 von Anonymous
auch ich möchte dich, Blinki, ganz herzlich hier im forum begrüßen.

lieben gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Nov 2006 21:27 #5 von Jens Schriever ✝
Hallo Marco

Schön das du auch hier bist. Wir kennen uns aus dem SVI. Mich freut es sehr, dass du mit dem Gedanken spielst Mitglied zu werden. Ich komme so wie du aus den Norden(Niedersachsen) und besitze auch einen SPF. Vom Alter bin ich etwas älter(44) und auch verheiratet. Vielleicht können wir uns untereinander hier im Forum austauschen.
Ich wünsche dir viel Kraft im Kampf gegen der Borderline und den Depressionen, und hoffe bald wieder was von dir zu hören.


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2006 10:56 #6 von Chris08
Hallo Marco,

auch wir kennen uns schon lange vom SVI, toll das du nun auch hier registriert bist.

So ganz langsam wird der Norden stärker repräsentiert. Ich lebe zwischen HH und HL, als eine Ecke weiter nach Norden. Aber auch mich kannst du gern jederzeit kontakten. Die Tel, mail etc. schicke ich per PM.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2006 23:52 #7 von eckhard11 ✝
Guten Abend, Marco,

schön, daß Du Dich bei uns eingeloggt hast.

Ich hoffe, Du wirst öfter kommen und uns helfen, diesen Verein und das Forum weiterzubringen.
Viel Glück und Gesundheit von Hagen nach Bremen

wünscht Dir der sich wieder hinlegende :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2006 09:49 #8 von welute
Hallo Marco,

willkommen bei uns.

:lol:

Schön, dass Du zu uns kommst. Das ist doch mal ´ne Bereicherung.

Ganz liebe Grüße

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2006 23:59 #9 von Jokel
Hallo Marco!
Schön das du dich hier regestriert hast, ich habe deine Beiträge im SVI gelesen, und hoffe bald auch hier Beiträge von dir zu finden.

Über eine Mitgliedschaft deinerseits würden wir uns sehr freuen.

Bis bald Jokel :obelix:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Nov 2006 05:50 #10 von mehlbox2001
Hallo Marco,

na, dann ist die Runde ja fast komplett ;-)

Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 160

Gestern 2534

Monat 59073

Insgesamt 9938972

Aktuell sind 431 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden