Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Nächster Vortrag: Di, 07.09.2021, 18.00 – 19.00 Uhr: 34 Jahre querschnittgelähmt - eine persönliche Zwischenbilanz  live                             - Anzeige -

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Würdigung für außerordentliches Engagement

16 Dez 2013 12:08 - 16 Dez 2013 12:10 #1 von matti
Liebe Forenmitglieder,

ich möchte an dieser Stelle gerne unserer Schriftführerin Pam einen ganz herzlichen Dank für ihr außerordentliches Engagement in den letzten Wochen aussprechen.

Sie hat sich in unser Vereinsverwaltungsprogramm in den letzten Wochen intensivst eingearbeitet und dabei Funktionen entdeckt, die mir seit Jahren verborgen blieben.

Die Mitgliederverwaltung wurde auf den neuesten Stand gebracht, sodass zukünftig wesentlich effektiver gearbeitet werden kann.

Eine große Hürde stellte für einen Laienvorstand (und vor allem für mich) die Umstellung auf das SEPA-Lastschriftverfahren dar. Hier werden teilweise Anforderungen gestellt, die man eigentlich erst ab einer mittleren Managerebene eines großen Unternehmens erwartet.

Auch hier hat sich Pam hervorragend eingearbeitet, auch wenn mir nach so manchem Gespräch mit ihr der Kopf rauchte.

Wir machen das hier alle ehrenamtlich, aber was beim Künstler der Applaus, sollte hier zumindest einmal ein großes Dankeschön sein.

Dieses ist hiermit von mir ausgesprochen.

Matti


Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Schriever, Birgit, Schmiro2001, Ano, Pamwhy, Horsty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Dez 2013 14:51 #2 von Pamwhy
Hallo Matti,

ja deswegen war es die letzten Tage etwas stiller bei mir hier im Forum.....

Vielen Dank für deine (Vorschuss-) Lorbeeren.... bin ich aber noch nicht ganz fertig, muss den Inhalt der Briefe noch sortieren, eintüten und frankieren..., aber die erste Fuhre werde ich wohl nachher zur Post bringen..., dann muss sie nur noch rechtzeitig und heil bei unseren Vereinsmitgliedern ankommen, aber das liegt dann zum Glück nicht mehr in meiner Hand...

Mit deinem lieben Beitrag hast du mich gerade aus meinen nachmittäglichen Müdigkeitsphase rausgeholt.... ;)

Auch mich hat unsere Vereinssoftware des öfteren überrascht, so noch mal geschwind gestern Abend als ich noch das letzte zweiseitige Anschreiben auszudrucken wollte (die einseitigen Briefe waren alle kein Problem gewesen) Wenn man die Voreinstellung "Alles" beim Drucker belässt, bekomme ich 3 fast leere Seiten ohne Logo ohne Text, obwohl es ja nur 2 volle Seiten sein sollten... :woohoo:

Nach der Installation von FinePrint heute Morgen konnte ich sehen, dass der Inhalt der 2 Seiten aber tatsächlich vorhanden und auch an den Drucker übergeben werden sollte..., das hat mich auf die Idee gebracht die Druckeinstellung auf Seite 1-2 zu ändern und siehe da, alle Briefe konnten ausgedruckt werden und jetzt bin ich startklar..... für die Pack-Session ;) Soviel Informationen aus meinem "Nähkästchen"

Aber auch Matti muss ich einen großen Dank und Lob aussprechen. Du hattest fast immer Zeit, wenn ich was auf dem Herzen hatte und warst bisweilen sehr geduldig bis wir alles geklärt hatten, aber wir haben es gemeinsam hinbekommen, ohne deine Hilfe wäre es nicht gegangen. So einfach ist das!.

So langsam freue ich mich jetzt auf Weihnachten, Dekorieren usw......


Bis bald und ganz...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Dez 2013 16:24 #3 von Jens Schriever
Hallo Pamwhy

Hochachtung von meiner Seite. Das ist nicht alles Selbstverständlich, und vor allen man weiß kaum wieviel Arbeit da drinnen steckt,
Danke noch mal.



Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Horsty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2013 04:21 #4 von nikolaus
Hallo Pamwhy,
auch von mir ein großes "Dankeschön" für dir geleistete Arbeit. Solltest du noch einiges "einzutüten und abzupacken" haben, dann sende es mir doch als Paket zu, ich würde diese Arbeit übernehmen.
Liebe Grüße
Claus

Veranstaltungshinweis:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2013 13:35 - 19 Dez 2013 14:15 #5 von Pamwhy
Hallo Claus,

vielen Dank für das liebe Angebot, aber alle Briefe wurden von mir schon verschickt und sollten eigentlich gestern bereits angekommen sein. Bei einem Mitglied kann es etwas länger dauern, da der Brief ja ins "Ausland" ging.... ;)

Bis demnächst und ganz....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2013 18:43 #6 von Ano
Moin Moin liebe Pam!

Ich habe den Brief heute bekommen. Danke.

Auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Arbeit, die Du geleistet hast, bedanken.
Es ist alles wunderbar geworden und sehr ausführlich.

Leider war ich etliche Tage gesundheitlich außer Gefecht :sick: und daher auch nicht online.
Nun scheint es bergauf zu gehen und langsam erhole ich mich wieder und lade meine Batterien neu.

Liebe Grüße,
Ano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2013 19:24 #7 von Pamwhy
Hallo Ano und ihr anderen Lieben....

das ist ja nicht so schön, dass es dich erwischt hat, aber besser vor Weihnachten als währenddessen..., dass es bei dir etwas länger gedauert hat mit dem Brief, kann ich mir denken du "Nordlicht" du ;)

Hatte übrigens Hilfe von meinem "Büroassistent", das muss ich vielleicht auch mal erwähnen. Mein Sohn hat mit Begeisterung alle Briefe frankiert, ich schreib ja sonst so gut wie nie. Aber das ändert sich ja gerade und es macht Spaß.

Vielen Dank übrigens noch an Alle die sich bei mir per Mail oder Facebook gemeldet, gefreut und bedankt haben.... Durch die positive Rückmeldung macht mir das Ganze noch viel mehr Freude, das geht runter wie Öl ...


Für alle die denken, dass es viel Arbeit war, das war es sicherlich, aber dafür hatte ich jetzt auch lange Schonfrist und mir hat jetzt am Anfang noch ein bisschen die Übung in Allem gefehlt. Aber mittlerweile verstehe ich mich mit unserer Vereinssoftware ganz gut ;) damit geht das Briefeschreiben eigentlich ziemlich schnell und einfach....

Die nächsten Vereinsaktionen können jetzt kommen


Bis demnächst und ganz, ganz...
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden

- Anzeige -

Hollister Banner

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Werbung

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 243

Gestern 1105

Monat 25619

Insgesamt 8268040

Aktuell sind 74 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)