Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Geburtstag

11 Jun 2022 11:27 #1 von Günti
Hallo, ihr Lieben

ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die schöne Geburtstagskarte und die lieben Glückwünsche bei euch bedanken. Hoffe, es geht euch allen noch gut.

Liebe Grüße an euch

Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2023 17:44 #2 von Johannes1956
Liebe Freunde, liebe Iris!

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Kurz nach meinem Geburtstag wurden meine Stammzellen in einer achtstündigen Apharese geerntet.

Ich denke, wenn es soweit ist, dass ich sie nach einer Hochdosis Chemotherapie transplanter bekomme, und das erfolgreich ist, dann werde ich Geburtstag feiern.

Es ist ein Marathon. Im April bekam ich die Diagnose Multiples Myelom mit ausgedehntem Knochenmarksbefall, seither Chemo-und Antikörpertherapien, um eine autologe Stammzellentransplantation zu ermöglichen.

Ihr wisst noch, nach einer Neuroborreliose vor 10 Jahren hatte ich eine atone Blase und eine MGUS (Monoklonale Gammopathie unbekannter Signifikanz) wurde festgestellt. Seither war ich jährlich zur Kontrolle und alles war in Ordnung. Dann bekam ich COVID und kurz danach ging das Multiple Myelom los. Ich wollte es nicht wahrhaben, bis ich mit einem gebrochenen Wirbel und Schmerzen im ganzen Körper nicht mehr gehen konnte.

Die moderne Medizin ermöglicht mir eine zielgerichtete Therapie, sodass ich trotz allem Mühsal zuversichtlich bleibe.

LG

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2023 17:55 #3 von Birgit1
Hallo lieber Johannes,

Das tut mir so leid dass es dich so heftig erwischt hat!
Ich hatte mich schon gewundert so lange nichts von dir hier gelesen zu haben...

Dann wünsche ich dir doppelt alles Gute: nachträglich zum Geburtstag und natürlich für einen guten Verlauf der Behandlung deiner Erkrankung!
Ich drücke ganz fest die Daumen dass die Transplantation erfolgreich verläuft!

Liebe Grüße,
Birgit
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2023 20:45 #4 von kleines-engelchen
Hallo Johannes,

auch von mir noch alles, alles LIEBE und GUTE nachträglich zum Geburtstag :)
Wann hattest du Geburtstag?? Auch im Juli???
Zum anderen, wünsche ich Dir natürlich auf diesem Wege auch alles erdenklich GUTE!!!!!

Liebe Grüße Simone
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes1956

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 837

Gestern 2278

Monat 58924

Insgesamt 10006251

Aktuell sind 88 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden