Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Lied zur Frauenfußball-WM von meiner Freundin

15 Mai 2011 11:22 #1 von Flower1981
Hallo,

wollte Euch gerne hier mal eben den Link reinstellen, von dem Lied das meine Freundin geschrieben hat.

Ich persönlich finde es sehr gelungen und bin überrascht was man auch mit wenigen Mitteln produzieren kann, wenn man bedenkt, was Videos von Promis kosten.

Also hier der Link, viel Spaß beim anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=fThpJQ7KWIQ

Liebe Grüße
Nadja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2011 17:21 #2 von Flower1981
Würde mich freuen, wenn diejenigen die sich das Lied angehört haben, hier eine kleine Reaktion abgeben, wie er gefällt.

Liebe Grüße
Nadja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2011 20:23 #3 von Styra
Hallo Nadja,
also mir persönlich gefällt das Lied :-D
Viele Grüße, Hille

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2011 20:32 #4 von matti
Ole, Ole, wir fliegen ins Finale...

Eines dieser Schalalala Lieder zur WM. Ist gut gemacht. Schland oh Schland wurde ja auch erst durch Youtube bekannt.

Hoffen wir mal, dass am Ende der Frauen WM der Zähler für dieses Video bei Youtube nicht mehr Besucher anzeigt als der Kartenverkauf in den Stadien. Ich habe nämlich das Gefühl das diese WM nach dem Motto ablaufen wird: "Stell dir vor es ist Frauen WM und keiner geht hin" (oder abgewandelt: keiner bekommt es mit).

Gruss

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2011 21:34 #5 von Flower1981
Hallo Matti,

nein das wollen wir der Frauennationalmannschaft nun nicht gönnen.

Aber es ist ja nun mal wirklich so, dass bei den Männern vielmehr zuschauen obwohl unsere Frauen echt gut sind.

Danke jedenfalls Euch Beiden für die positiven Kommentare. Mittlwerweile haben sie sogar schon Resonanz von einer Nationalspielerin bekommen. Selbst sie findet das Lied und Video sehr gelungen und hat sich bedankt.

Liebe Grüße
Nadja

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Mai 2011 23:42 #6 von eckhard11 ✝
...also ich habe schon sehr viel schlechtere Videos gesehen, sowohl zur "Männer"-WM 2006 als auch heute bei der Meisterschaftsfeier des BVB.
Wenn ich da an diesen unterirdischen Guido Horn denke, dann ist dieses Video doch eine rechte Bereicherung.

Ich wünsche Deiner Freundin viel Erfolg mit dem Lied und der Damen-Fussballnationalmannschaft den Cup.

( Natürlich kann dies alles nicht den Erfolg meines BVB toppen..... )

Gruß
Eck :sleep: hard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2011 10:28 #7 von lerlingma
Habe mir gerade das Lied von deiner Freundin angehört und ich finde es einfach nur klasse. Auch das Video ist super gelungen. Echt Hut ab.
Ich verfolge die Frauen Fußball WM fleißig und leider hat es die Deutsche Nationalmannschaft ja nichts ins Finale geschafft. Ich hätte es ihnen wirklich gegönnt. Naja vielleicht wird es ja beim nächsten Mal wieder was mit dem Titel. Jetzt heißt das Finale ja USA - Japan und ich muss sagen ich gönne beiden den Titel. Mal schauen welche Mannschaft es schaffen wird.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2011 16:12 #8 von Robert1977
Interessantes Lied, auch wenn ich es jetzt viel zu spät erst gehört habe

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 187

Gestern 2206

Monat 41269

Insgesamt 9921168

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden