Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Spiele für lange Winterabende und schlaflose Nächte

01 Nov 2006 16:09 #1 von Fernet
Komm mir aber keiner mit roten Augen an und Kringeln darunter, weil ihr nicht geschlafen habt.

Alle Tests und Spielchen werden gleich bewertet. Gibt keinen Joker für Blondinen und auch nicht für Golfspieler.

Für Zocker und Herzkranke nur unter ärztlicher Betreuung.

... und bei Risiken und Nebenwirkungen ... ihr wißt schon...

dann fragen wir einfach Eckhard, der wirds schon richten.

und nu gehts los:

das 1. Spielchen:

http://www.107.peugeot.co.uk/peugeot.swf

Rückmeldungen, ich hoffe von Erfolg gekrönt, wären schön.

Viel Glück wünscht Euch Fernet

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2006 22:52 #2 von Jens Schriever ✝
Hallo Ilona

Wie lange brauchst du? Ich 34 Sek.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2006 09:49 #3 von Chris08
Huhu Ilona, Hall Jens,

ich hab das mal probiert - einparken in die markierte Lücke (farbig unterlegt) ist kein Problem, aber das System schaltet nicht ab, auch wenn ich das Auto perfekt in die Mitte der Lücke stelle - Häm - was mach ich falsch ???

Bis denne

Christoph

P.S. Zeit liegt so bei knapp 30 sek.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2006 11:15 #4 von Jens Schriever ✝
Hi Chris

Bei mir schaltet es auch nicht ab. Habe so zur Uhr geschaut.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2006 17:29 #5 von Anonymous
also ich bin total verzweifelt....
nun habe ich seit ca. 40 jahren den führerschein..... naja, einparken war noch nie so meine stärke, aber dieses verflixte gelbe wägelchen kriege keinen millimeter von der stelle *heul
woran mag das liegen???
Chris, du hast das wägelchen als letzter gefahren, hast du den tank leer gefahren oder vielleicht sogar die wegfahrsperre aktiviert????

lieben gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2006 17:50 #6 von matti
Hallo,

da muss euch der rollstuhlfahrende Matti doch mal das Spiel erklären. Ist schon ein Vorteil, wenn man seit Jahren es gewohnt ist mit einem kleinen Joystik sich fortzubewegen.

Was steht denn bei der ersten Aufgabe? Zuerst mit der FRONT einparken. Bedeutet Auto drehen, nix mit Rückwärts in die Lücke! Wenn das Auto dann richtig steht, erreicht ihr den nächsten Level.

Ilona, vielen Dank für das Spielchen. Es macht Spaß.

Ich habe im übrigen für den ersten Level 21 Sekunden gebraucht. Nagut, nachdem ich ein wenig geübt hatte.

Im übrigen gibt es auch drei Spiele auf unserer eigenen Homepage!

http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/html/spiele.html

Hier ist Klaro allerdings die Meisterin aller Klassen.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2006 19:28 #7 von Fernet
jetzt wirds verrückt. Aber probiert selbst. Auch mit mathe nicht zu erklären. Himmel wenn die Männer bei Frauen auch immer so ins Schwarze treffen. Man gut das es nicht wirklich vergleichbar ist. hm........
aber umgekehrt geht schon. Wir wissen immer was die Männer denken.

http://www.messe-ideen.de/upload/magisc ... rkugel.swf

Übrigens ich habe auch etliche Anläufe beim Einparken gemacht und diverse Beulen verteilt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2006 08:51 #8 von Chris08
Hallo Anna-Marie,

na klar hab ich den Tank leer gefahren - bin ja Gentlemen.

Nee - mal Spaß beiseite, wenn du das Spiel aufrufst, dann kommt eine Bedienungsanleitung, die besagt: Pfeiltasten - rechts neben den Buchstaben an der Tastatur - Pfeil rauf - vor, Pfeil runter - zurück, rechts und links ist die Steuerung - also Lenker rechts/links und als Besonderheut - die Leertaste ist die Bremse!!!

Nu klar ???

Viel Spaß und machs gut

Chris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2006 15:57 #9 von eckhard11 ✝
Nachdem ich anfangs den Parkplatz leergeräumt hatte,
( ich hatte die Bremse vergessen, da lief der Wagen immer noch ein Stückchen nach )
habe ich gerade den Wagen in 13 Sekunden eingeparkt.

Jeztz muss ich mich aber - von der vielen Lenkerei erschöpft - erst mal hinlegen :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2006 17:48 #10 von Anonymous
lieber himmel.... was seid ihr doch alle für rasante autofahrer...,
naja, in "jungen jahren" war ich das auch..... :P

nachdem ich dann das quietsche-gelbe wägelchen vollgetankt habe, fing ich an, das einparken zu üben......

MEINE NERVEN LIEGEN BLANK !!!!

nicht für geld und gute worte verrate ich euch meine beste einpark-zeit.

lieben gruß
anna-maria

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1591

Gestern 2102

Monat 5966

Insgesamt 9953293

Aktuell sind 507 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden