Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

wohin mit diesem Thema???

05 Mär 2007 09:42 #1 von Engel07
Guten Morgen miteinander,
mir geht es heute total schlecht.
Meine Mutter hatte gestern ihren 71Geburtstag,und obwohl wir keinen Kontakt haben(auf ihren Wunsch),kam bei mir alles hoch was sie mir angetan hat.
Es tut so verdammt weh zu wissen dass sie mich nie lieb hatte und es nie haben wird.
Ich habe viele Nächte auch schlimme Alpträume von ihr und ihren Werken.
Heute Nacht hatte ich wieder einen schlimmen Alptraum der von erlebten gewaltsamen Missbrauch handelte.
Ich habe gerade voll das Gefühl dass mir die Kraft ausgeht.Habe auch nur kapp 2 Stunden geschlafen.
Ich wusste nicht wohin mit dem Thema,da schrieb ich es hier hinein.

Danke fürs lesen.

Fertige grüße
Engel07

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2007 09:48 #2 von klaro ✝
hallo Engel07

komm doch in den chat und lass uns drüber reden. Mir ist dies Thema auch nicht fremd.

nur wenn du Zeit hast und magst, oft tut einfach drüber reden und erzählen schon recht gut, und verstanden werden.

liebe Grüsse , klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2007 21:40 - 06 Mär 2007 18:42 #3 von Günni
hallo Engel07

ich habe mich schon gefreut wieder etwas von Dir zu lesen, und dann lese ich dies. Ich bin dann immer ein wenig sprachlos, weil ich mich da nicht rein versetzen kann. Man möchte helfen, kann es aber nicht, man möchte trösten, aber wie, man möchte beistehen, aber man ist so machtlos. Ich kann nur durch meine Zeilen versuchen zu trösten. Ich hoffe ich kann Dich ein wenig aufmuntern, das wenigstens jemand an Dich denkt!

:roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2007 21:49 #4 von klaro ✝
guter Günni

dein Beitrag ist so lieb gemeint. Aber klar ist, dass deine Worte an Engel07 , ihr schon sehr viel erleichtern werden, zu lesen und wissen, dass wir auch wenns ihr nicht so toll geht, wir an sie denken und sie vermissen.

Deine Worte werden Engel07 auch Kraft geben, sehr viel Kraft. Wir kennen uns indessen ja schon zimlich. So finde ichs auch toll, wenn Engel 07 sich auf diese Art und Weise, äussert.

@Engel07, wir denken sehr viel öfter an dich... als du dir nur vorstellen kannst. und vermissen dich im chat ganz
toll und fest.

du darfst dich im chat auch wirklich melden, wenns dir ganz mies geht, wirklich und echt. Dazu sind wir ja auch da.


Wir wünschen dir viel viel Kraft und Geduld. Gib die Hoffnung ja nie auf..


kräftespendende, aufstellende , herzliche Grüsse , klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2007 22:04 #5 von Engel07
oh mann,
ich sitze hier und heul mir die seele aus dem Leib, ich bin so dankbar für eure Gedanken an mich,
zu wissen dass es da Menschen gibt die mich mögen wie ich bin.

Ich will es irgendwie schaffen,ich gebe nicht auf-aber ich kann zur Zeit nicht in den Chat,bekomme das einfach nicht geregelt.

was ich hier schrieb war nur ein kleiner Teil meiner Kämpfe die ich zur zeit führe.
Letzte Nacht war mein Leben fast am seidenen Faden.
Aber ich tu es NICHT, mein Liebster und meine Kinder sind Grund genug zu leben.
Wenn ich eines gelernt habe,dann dies dass das Leben immer weiter geht,
egal wie,aber es geht.
ich fühle mich bloß so verdammt müde vom kämpfen,so müde.
Aber es tut mir so so gut bei euch hier zu sein.
Zu fühlen daß ihr mir gut gesonnen seit.
Dieses Forum, ihr, seit es die mir eine wertvolle Stütze seit und dafür will ich mich bedanken.

Euer etwas zerrfletterte

Engel07

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2007 17:12 #6 von janxy
hallo,

auch ich kenne dieses thema ich find es toll dasdu so offen darüber schreibst und deinen frust einfach raus lässt, ich kann es nicht mir fehlt einfach die bereitschaft dazu es zu tut eben es tut weh und ich mag keine schmerzen ich bewundere deine offenheit :D

liebe grüsse aus sachsen an den bodensee

jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2007 21:43 #7 von Engel07
Hallo Jan :P

erst mal danke für deine Antwort,
weisst du bei mir ist es so dass wenn es mir richtig schlecht geht
ich einfach nicht mehr reden kann.
Das hört sich vielleicht blöd an,aber da wird meine Stimme immer so als
wenn ich total heisser wäre,und dann ist sie plötzich ganz weg.
Das ist schon seit frühester Kindheit so,aber schreiben geht dann immer noch.
So habe ich einfach im Alter von ca. 10Jahren angefangen mit Tagebuch schreiben.(Frag nicht wieviel ich schon habe) und das mach ich bis heute noch.
Wenn ich dann geschrieben habe,dann ist es mir wenigstens einbischen leichter.
Ich wünsche dir so sehr dass du vielleicht lernst offener zu werden.

Grüße mir die Sachsen,wo die schönen Mädchen wachsen.

Engel07

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2007 22:00 #8 von klaro ✝
hallo liebes Engelchen07

Danke für deinen Beitrag den du uns diese Botschaft , hast her-unter-regnen lassen.
(Schnee wäre aber besser.. kannst das mal als Engel weiterleiten? :wink:

kann deine Ersten Zeilen sehr gut verstehen, möchte hier aber mich nicht dazu äussern.

Tagebücher schrieb ich seit dem 15.Altersjahr bis und mit vor ca 3 Jahren. aus Angst dass sie jemand liest warf ich sie jeweils weg..

Mega schade, sollte man aufheben... Aber als Trauma bewältigung, super Sache.

Ebenso führte ich , vor rund 8 Jahren, ein Albtraum-Tagebuch immer, sofort beim erwachen auch mitten in Nacht, hinsetzen aufschreiben.. nicht erst am Morgen. Seit 3 Jahren rund bin ich fast ganz albtraumfrei..
(sehr empfehlenswert.. ohne dies,wäre dies mir wohl noch immer nicht gelungen, diese loszuwerden)

mega schön, so schlafen zu können, ohne die ewige Angst..

also.. weiter so, dran bleiben.. schreiben wirkt sogar noch effektivr wie reden..
SO... gingen meine Albträume dann

grüsslein gen Himmel zum Engel 07, klaro :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2007 22:09 #9 von Engel07
klaro, wieso regnen lassen?
Wir haben seit Tagne Sonne pur und blauer Himmel.

Schaade dass du deine tagbücher nicht mehr hast.
Aber ich weiß auch noch nicht so recht was ich mit meinen machen soll.
Liebe Grüße
Engel07

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2007 14:20 #10 von Günni
Hallo Jan,

die beiden Engel07 und klaro haben recht, darüber reden mit anderen hilft ungemein, hat auch mir geholfen und wird auch Dir helfen. Es tut einfach nur gut. Hier im Forum gibt es für alles etwas, die Sachlichen, die Herzlichen, die Fachlichen usw.. Du wirst jeden bei uns finden. Nur keine Angst, es hilft jan glaub mir!!!

:wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 589

Gestern 2534

Monat 59502

Insgesamt 9939401

Aktuell sind 187 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden