Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

22 Okt 2015 18:45 #1181 von Johannes1956
Hallo, Bernhardine und alle anderen,

Freue mich, dass Bernhardine so eine schöne Reise hatte und es Dir gut geht. Bilder sind wirklich beeindruckend. Mich bringt jedoch nicht so schnell einer auf so ein Schiff, da bekäme ich wahrscheinlich Panik, dass ich eingesperrt bin, nicht runterkomme, untergehe, Feuer ausbricht, was weiss ich noch......

Ich kann mich heute auch nur kurz hier melden, war jetzt drei Tage unterwegs und heftig viel zu tun, ein 10- Stunden Arbeitstag (die gesetztliche Obergrenze) reicht momentan nicht.

Und kaum ist man einmal zwei, drei Tage hier nicht am Forum, gibts viel zunm Nachlesen, klick mich jetzt einmal durch alle Beiträge.......

Nächste Woche haben wir am Montag Nationalfeiertag und dann bin ich drei Tage in Eschborn, nahe Frankfurt.

Dazwischen wird der Garten eingewintert, da bin ich fast fertig und das kommende Wochenende muss für den Rest reichen.

Wünsche euch allen eine schöne Zeit,

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2015 11:52 #1182 von Bernhardine
Hallo meine Lieben,

die Sonne scheint - die Laune steigt!!
Trotz meines Urlaubs-Souvenir-Schnupfens mit ständig tropfender Nase freue ich mich an der bunten Blätterpracht draußen - alle mit schlechter Laune bitte mal nach draußen gucken!!!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, wer kann, raus in die Natur, ansonsten wenigstens mal Fenster auf und die Herbstsonne reinlassen!

Ganz liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2015 12:17 #1183 von Günti
Hallo Bernhardine,

da wünsch ich Deiner Schnupfnase erst einmal gute Besserung. Sieh zu, dass Du sie wieder los wirst!

Wir haben auch superschönes Wetter. Werden gleich nach dem Essen nach Bad Honnef zum Martinimarkt fahren und ein bischen frische Luft

geniessen. Mal sehen, ob es dort auch so schöne Wichtel gibt, wie die von Dir.

Morgen treffen wir uns dann mit Freunden in Haan zur Modellbahnausstellung (ein ehemaliges Hobby von Günti) und wollen danach noch, wenn

das Wetter mitspielt, in den Südpark nach Düsseldorf.

Wünsche euch und auch allen anderen im Forum ebenfalls ein schönes sonniges Wochenende.

Lieben Gruß

Petra

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2015 18:03 - 23 Okt 2015 18:06 #1184 von Ano
Moin Moin !

So tollen Sonnenschein, wie von Euch beschrieben, haben wir hier leider nicht. Aber immerhin ist es trocken.
Egal - ich bin sowieso bei jedem Wetter mit meinem Hund unterwegs.

Heute habe ich mal meine Digicam mit in den Wald genommen.
Hier eine Herbst-Impression aus Schleswig-Holstein:








Trotz massiver Rückenschmerzen hab ich (mit Hilfe einer Ibuprofen 600) einen tollen Spaziergang mit Leon unternommen und die Herbstluft hat uns beiden gut getan.


LG, Ano
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2015 18:47 #1185 von matti
Hallo Ano,

ihr habt ja richtge Hügel in Schleswig-Holstein. So wie das Wetter heute bei uns war, gefällt selbst mit der Herbst. Herrliche Sonne ab Mittag und mild. Morgen soll dies noch einmal ähnlich werden.

Die letzten Tage habe ich ganz schön mit einer kräftigen Erkältung gekämpft. Jeden Morgen ein Bad in Hustensaft (so habe ich mein Erkältungsbad getauft), kräftig geschnäuzt, ganz wenig geraucht und etwas häufiger ein längeres Mittagsschläfchen wirkten. Am vierten Tag geht es mir doch nun wirklich deutlich besser.

Liebe Grüsse

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2015 22:03 #1186 von Bernhardine
Ich schmeiß mich weg!!! Gerade läuft auf Einsfestival ein toller Film " Hasta la vista" über eine Reise von drei Behinderten jungen Männern mit einer sehr resoluten Betreuerin!!
Endlich mal ein lustiger Film, der unverklemmt mit Behinderung umgeht!

Ich hoffe, der Film ist noch später in der Mediathek zu sehen, war auch als Tipp des Tages angegeben.

Gruß

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

23 Okt 2015 22:41 #1187 von Johannes1956
Hallo, ihr Lieben,

Die Arbeitswoche ist beendet. Wetter war toll bei unserem Seminar in Seggauberg in der Steiermark.





Nun wartet Arbeit auf uns im Garten, wir bauen eine neue Weinlaube, da die alte eingebrochen ist. Verlängertes Wochenende nutzen!




Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, auch wenns kürzer ist als bei uns,

Johannes
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2015 15:56 #1188 von Bernhardine
Hallo zusammen!

Liegt´s am guten Wetter, dass alle im Garten arbeiten - oder sind alle krank? Ich wundere mich, dass es in den letzten Tagen so still geworden ist im Forum!
Es scheint auch niemand Rat und Hilfe zu brauchen, oder traut ihr euch alle nur nicht?

In der Hoffnung auf etwas mehr Leben im Forum

ganz liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2015 17:22 #1189 von Bubi-Nora

Bernhardine schrieb: Hallo zusammen!

Liegt´s am guten Wetter, dass alle im Garten arbeiten


In Ostfriesland schon 2 Tage Nebel /Dunst

- oder sind alle krank?


Ich nicht aber unser Findelkind ( Katze)

Es scheint auch niemand Rat und Hilfe zu brauchen, oder traut ihr euch alle nur nicht?


Eine gute Hilfe wäre wenn du die Lottozahlen die am Samstag gezogen werden mir nennen könntest.


ganz liebe Grüße

Bernhardine[/quote]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2015 17:57 - 29 Okt 2015 18:03 #1190 von matti
Hallo,

ist ein bisserl ruhig im Moment. Vielleicht der Herbst-Blues?

Ich hatte die letzten Tage die Handwerker in der Wohnung. Nun ist der Wasserschaden aber endlich komplett beseitigt. Zugegeben, es ist schöner wie vorher geworden. Es hat aber auch ganz schön an meinen Nerven gezerrt.

Ein kleiner Eindruck:










So sah es nach dem Wasserschaden aus...


Das mit den Lottozahlen wäre im Übrigen sehr, sehr nett...


Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.322 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 953

Gestern 2070

Monat 58705

Insgesamt 9872033

Aktuell sind 135 Gäste und 3 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden