Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

02 Nov 2015 11:29 - 02 Nov 2015 12:53 #1221 von matti
Dezember schrieb:

Hallo Matti,
verschoben oder gelöscht ist für mich das gleiche. Wie
für dumm hältst Du ältere Semester??
Die Wahrheit kannst auch Du nicht
vertragen. Du glaubst, Du hast die Weisheit mit Löffeln gegessen.
Das wars, mir
Dir möchte ich nichts mehr zu tun haben, mein Sohn ist älter als Du.
Die
"""Alten""" haben bei Dir nichts zu melden.
LG Dezember


Inhalt wurde mittlerweile von Dezember durch ein "Hallo" ersetzt.



Liebe Dezember,

warum sich deine Wut nun auf mich konzentriert ist mir wirklich schleiherhaft. Ich hatte mich zum Thema Alter gar nicht geäußert.

Ich bin Eigentümer dieser Homepage (der Verein ist Betreiber), Vorstandsmitglied des Betreibers, Administrator und Initiator.

Selbstverständlich nehme ich mir das Recht hier auch einmal eine Entscheidung zu treffen die dir nicht zupass kommt für das Gesamte aber unerlässlich ist.

Von weiteren wilden Beschimpfungen bitte ich Abstand zu nehmen.

Grüße

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 11:44 #1222 von Account auf eigenen Wunsch gelöscht
Hallo Vorstand,
wenn Du schon meine gelöschten Zeilen wieder bringst, dann bringe auch die davoraus vorgehenden gehenden freundlichen Anfragen.
Du machst nur das, was Dir gefällt.
Da war mir schon klar, dass Du den letzten Beitrag wieder bringst, um Dich wieder in den freundlichen Vordergrund zu stellen.
Du tust mir wirklich leid, Vorstand zu sein, Macht über andere zu haben, wie schön für Dich.

LG Dezember

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 11:50 - 02 Nov 2015 12:01 #1223 von matti
Dezember,

ich spreche dir hiermit eine 14-tägige Forensperrung aus.

Wer sich wiederholt so negativ und unflätig äußert, braucht ganz sicher einmal eine Auszeit.

Dieser Thread läuft über 77! Unterseiten und besteht seit dem Jahr 2006! Hunderte Forenmitglieder haben sich darin geäußert und an hunderte geht deshalb auch eine inhaltliche Mail im Rahmen ihres Beitragsabonnements. Da nützt es nichts, seinen Beitrag innerhalb von fünf Minuten durch ein "Hallo" zu ersetzen. Die ursprüngliche Botschaft ist bereits hundertfach veröffentlicht!

Da ich aber hier nicht der Idiot vom Dienst bin, werden diese 14 Tage jetzt einmal durchgezogen!

Grüße

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 13:02 #1224 von Bernhardine
Boah Matti!!!

Da hab ich EINMAL vergessen, meine Sträflingskluft vor dem Freigang abzulegen, schon bist du neidisch auf meine Querstreifen!!!
Soll ich dir sowas mit Längsstreifen nähen, damit du das nächste Mal mit aufs Bild passt ;-) ??

Ich wäre gern im nächsten Jahr mit dabei in Berlin, weil ich dich sehr gern mal kennenlernen würde ( nicht nur aus deinen Beiträgen), aber die blöde Arbeit....

@ dezember:

Matti wollte dich nicht ärgern, aber da andere Beiträge aus dem Thread, in dem du deinen Beitrag gepostet hattest, eher was für Vereinsmitglieder sind, hat er diesen komplett in einen Bereich verschoben, den man nur als Vereinsmitglied und nicht als "normales" Forumsmitglied lesen kann. Dein Beitrag steht da immer noch, nur nicht mehr für dich lesbar!
Und du hast natürlich recht mit dem, was du geschrieben hattest: nur weil man alt ist, ist man ( hoffentlich!) nicht automatisch verbittert!! Aber wenn dann noch Krankheit dazukommt zum Alter, kann das Päckchen, das man dann zu tragen hat, beim einen oder anderen dann vielleicht dazu führen, dass man nicht mehr so leicht mit allem umgehen kann wie früher.
Ich hoffe, dass du dir deine Art, das Leben positiv zu sehen, behältst und wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 13:09 #1225 von Bernhardine
... mein Post kam etwas zu spät in diese hitzige Debatte.

Dezember, Matti hat dich tatsächlich nie wegen deines Alters benachteiligen wollen!! Aber manchmal gibt es halt Missverständnisse und du verstehst manches sofort als Angriff. Auch mich hat Matti schon mal wegen der einen oder anderen Sache " angemacht " - oder hätte ich jetzt wegen seines Posts mit meinem quergestreiften Kleid auch beleidigt sein sollen??? Bin ich aber nicht! ;-) siehe oben!

Gruß
Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 13:22 - 02 Nov 2015 13:25 #1226 von Ano
Meine Güte Dezember. Mir fehlen die Worte.

Schade um diesen bisher so schönen und harmonischen Themenstrang.

@Matti
Längsstreifen würden Dir eindeutig besser stehen. :P
Das war aber purer Zufall, dass wir beide gestreift angezogen waren.

Wenn wir unser Treffen nächstes Jahr wiederholen, könntest Du ja vielleicht als "Hahn im Korb" beim Kränzchen dabei sein.

LG, Ano

Edit:
Günti ist ja schon unser Hahn im Korb ...
Du wärst dann leider nur der zweite mit weniger Rechten. :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Günti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 14:12 #1227 von Günti
Hallo ihr Lieben alle,

wir haben heute superschönen Herbstsonnenschein und da kann es einem ja nur gut gehen.

Habe eben die lieben Beiträge von Ano und Bernhardine über unser Mini-Forentreffen gelesen und
freue mich sehr, dass wir uns persönlich kennenlernen durften. Ich hoffe, wir können das im nächsten
Jahr wiederholen!

@Matti:
Matti, ich würde mich freuen, wenn Du unser Kränzchen dann erweitern würdest und denke,
auch Ano und Bernhardine hätten sicher nichts dagegen. Das mit dem gestreiften Pullover kriegen wir hin.
Könnte Dir dann einen von Günti leihen, damit Du kein unnötiges Geld ausgeben musst. Der hat genug,
obwohl er auch besser uni oder Längsstreifen tragen sollte ;) . Die Streifen sind mir aber auch erst auf
diesem Foto bewußt geworden. Ist mir Samstag gar nicht so aufgefallen.Mein erster Gedanke, als ich das
Foto sah war: wie gut, dass ich wenigstens nicht auch noch Streifen hatte!

Ich wünsche allen eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Petra
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 14:47 - 02 Nov 2015 14:49 #1228 von Ano
Ohhhh, da bin ich aber neidisch!

Schau mal, liebe Petra, so sieht es bei uns gerade ganz aktuell aus (das ist ein Teil unseres Gartens):




Seit gestern abend haben wir hier Dauernebel, wobei es nachts und heute früh besonders schlimm war.
Die nächsten Tage soll es leider so feucht-kalt und nebelig bei uns bleiben. :(

LG, Ano
Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 17:58 #1229 von Bubi-Nora

Ano schrieb:
Seit gestern abend haben wir hier Dauernebel, wobei es nachts und heute früh besonders schlimm war.
Die nächsten Tage soll es leider so feucht-kalt und nebelig bei uns bleiben. :(

LG, Ano


Hier in Ostfriesland haben wir teilweise Sichtweiten unter 20 Meter. Dann sind die Bauern unterwegs mit Trecker und Anhänger, Die Straßen sind einfach nur glatt, schlimmer als wenn Schnee liegen wurde.

Fahre Behinderte die im Rolli sitzen zu den Behinderten Betreuungen . ca. 200 Km pro Tag.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 18:16 - 02 Nov 2015 18:31 #1230 von tigerschnegel
Jetzt will ich doch auch mal was Schönes posten - anstatt immer nur die blöden undichten Geschichten...

Ein Foto von meinem Dorf, gestern aufgenommen von einem Aussichtspunkt hoch über meinem Dorf aus...

Wenn man genau hinguckt, in der Mitte des Bildes, rechts neben der hohen Tanne (der oben spitz zulaufende Nadelbaum), da steht mein Haus.
Rechts und links vom Haus, das ist alles mein Garten.


Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano, Johannes1956

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.509 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1838

Gestern 2070

Monat 59590

Insgesamt 9872918

Aktuell sind 84 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden