Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Anmeldung / Registrierung

Registrieren

Neuer Besucherrekord!

04 Mär 2015 10:58 - 04 Mär 2015 10:59 #1 von matti
Hallo,

am 23.06.2002 habe ich die Domain www.inkontinenz-selbsthilfe.com registriert, also schon ein paar Jahre vor der Vereinsgründung.

In den Anfangsjahren durften wir täglich 50, wenn es gut lief auch einmal 100 Besucher zählen. Die Besucherzahlen steigerten sich mit der Vereinsgründung im Jahr 2006. Lange Zeit pendelten wir bei ca. 1000 Besuchern täglich.

In den letzten Monaten haben wir häufig an der 2000er Marke gekratzt, sie immer häufiger sogar überboten. Mehr als 2500 Besucher an einem Tag konnten wir aber bislang nie erreichen.

Am gestrigen Tag ist nun auch diese Schallmauer durchbrochen und dies sogar deutlich!

Wir zählten gestern 2729 Besucher!

Bei solchen Zahlen weiß ich warum ich mich hier engagiere.

Vielen Dank dafür.

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Birgit, Ano, hippo80, grace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2015 08:17 #2 von matti
Hallo,

am gestrigen Tag haben wir an einer neuen Schwelle gekratzt. 2916 Besucher an einen Tag sind neuer Rekord.

Die nächste "Schallmauer" dürfte nicht mehr ganz so weit entfernt sein.

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano, Bernhardine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Apr 2016 23:22 - 26 Apr 2016 23:23 #3 von matti
Hallo,

ich schrieb am 04. November 2015:

Matti schrieb: Hallo,

am gestrigen Tag haben wir an einer neuen Schwelle gekratzt. 2916 Besucher an einen Tag sind neuer Rekord.

Die nächste "Schallmauer" dürfte nicht mehr ganz so weit entfernt sein.

Matti






Tja, gestern fehlten noch genau sechs Besucher zum neuen Rekord. Knacken wir es heute noch? Stand 23.23 Uhr: 2859

Matti
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Apr 2016 00:05 #4 von Ano
Geknackt!

2.936 Besucher.

Glückwunsch !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2016 00:42 #5 von Ano
Und wieder ein neuer Rekord: 3.019 Besucher am 27. April 2016!
Lg, Ano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2016 01:28 - 28 Apr 2016 01:38 #6 von matti
Wow!

Damit haben wir erstmals, nach fast 14 Jahren Forenbetrieb, die 3000er Schwelle an einen einzelnen Tag geknackt.

Dies macht mich stolz und dankbar.

Matti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2017 00:02 #7 von matti
Hallo,

mit 3375 Besuchern an einem Tag haben wir einen neuen Rekord aufgestellt.





Matti
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2017 10:54 #8 von Martl
"thumbs up" tolle Entwicklung Matti.

Kannst du da über die Forensoftware differenzieren was echte User und was Suchmaschienen sind ?

Wäre irgendwie noch interessant dazu ...

Lg Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2017 23:25 - 31 Jan 2017 23:25 #9 von Ano
Moin Moin!

Wieder wurde ein neuer Besucherrekord geknackt:

Gestern hatten wir 3.638 Besucher !!!





Und auch jetzt sind wir schon über der Dreitausendermarke ...

LG, Ano
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2017 00:05 #10 von Lina
:) Neuer Besucherrekord!
Das ist super.
Und mein persöhnlicher Senf.
Ich bin erst ein paar Tage Mitglied aber die Erfahrungswerte der jenigen die ihr Päckchen tragen und getragen haben,ist
eine Mitgliedschaft wert. :cheer:

LG
Lina
Folgende Benutzer bedankten sich: Nata, Günti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.556 Sekunden

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 3567

Gestern 4561

Woche 18976

Monat 69982

Insgesamt 5810188

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Der Verein

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Stuhlinkontinenz