Inkontinenz Forum - Unterstützung durch Gemeinschaft erleben

Aufklärung ✓ | Information ✓ | Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung:

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei >>> registrieren

Neue Mitglieder, die sich im Forum erstmals registrieren, sollten darauf achten, keinen verbreiteten Vornamen als Benutzernamen zu wählen. Stattdessen können sie diesen durch Kombinationen aus Buchstaben oder Zahlen ergänzen oder idealerweise einen Spitznamen verwenden. Warum? erfahren Sie hier...

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

Vorstellung :)

02 Nov 2015 07:23 #1 von Chaosqueen
Hallo zusammen,

Ich bin Momo, 27 Jahre jung und leide seit meiner Kindheit an Reizblase und Dranginko.

Vor eineinhalb Wochen hab ich das erstemal Botox in die Blase bekommen.

Ich bin hier um Erfahrungen auszutauschen, und einfach mal mit gleichgesinnten reden zu können :)

Lg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Nov 2015 07:51 #2 von Horsty
Hallo liebe Mono,

herzlich willkommen hier im Forum.

Obwohl ich mich mit deinen ernstzunehmenden Problemen nicht auskenne, kann ich dir mit gutem Gewissen empfehlen zuvor die zahlreichen mustergültigen Beiträge von Anabelle zu lesen.

Gehe einfach die Suchfunktion unseres Forums. Ich bin mir sicher, auch du wirst begeistert sein.

Es grüßt Horsty
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle

02 Nov 2015 08:33 #3 von Chaosqueen
Hallo Horty,

danke sehr für den Hinweis :)

02 Nov 2015 09:57 #4 von Bernhardine
Guten Morgen Momo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Ich selber habe keine Erfahrungen mit Botox, ich habe Blasenschrittmacher seit einem guten Jahr, habe aber bei meinen Krankenhausaufenthalten öfter mit Frauen zu tun gehabt, die aus verschiedenen Gründen Botox bekommen haben.
Wie geht es dir jetzt damit? Merkst du schon eine Verbesserung?
Vielleicht magst du ja ein bißchen mehr von dir erzählen, welche Behandlungen du schon vorher hattest und deine Erfahrungen damit?

Ganz liebe sonnige Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebietes!

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

02 Nov 2015 13:31 #5 von Chaosqueen
Hallo Bernhardine :)

Ich kann gerne mal ein Thred von meinem Leidensweg eröffnen und mehr berichten.

Die zufriedenheit schwankt noch, weil es mal besser ist, mal aber ähnlich wie vorher.

Ich bin ungeduldig und die zwei Wochen sind ja noch nicht ganz um, aber ich habe fast die befürchtung de Dosis war zu gering.

Aber es kommt ja noch hinzu, dass ich in der Blase Wunden habe von Gewebeproben die entnommen wurden. Die reizen natürlich auch noch und brauchen 4-6 Wochen bis sie verheilt sind.

02 Nov 2015 13:52 #6 von Bernhardine
Ja siehst du, da gibst du dir ja schon selber die Antwort , warum du noch nicht DEN Erfolg haben kannst, den du gern jetzt schon hättest!
Wenn mich meine Erkrankung eines gelehrt hat, dann, dass man Geduld haben und auch die Hoffnung nie aufgeben sollte!

Ich wünsche dir weiter alles Gute - und wenn du magst und Zeit hast, schreib doch mal über deine Geschichte!

Liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Chaosqueen

02 Nov 2015 13:59 #7 von Chaosqueen
Ein Teil habe ich mal in einen vorhandenen Thread geschrieben. Denke so gibt es nicht jeden Beitrag 50 mal :)

Ja, ich schwanke sehr zwischen ungeduld, und weil ich im Leben oft enttäuscht wurde, auch die Angst, dass es auch diesmal für mich nicht optimal ausgeht :(

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1955

Gestern 2546

Monat 73843

Insgesamt 11311613

Aktuell sind 130 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse!

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden