Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Neuzugang

23 Feb 2022 19:57 #1 von Fighter
Ein freundliches Hallo in die Runde, mein Name ist Martin, ich bin 30 jahre alt, Selbstständig in der Bauindustrie und bin seid einem Schweren LKW Unfall Letztes Jahr im Mai Harninkontinent.
Ich habe mich hier angemeldet um mich mit anderen Betroffenen austauschen zu können.