Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

poppuläre Irrtümer der Medizin ;-))

27 Dez 2006 20:20 #1 von klaro ✝
ein jeder prüfe sich selber! (GRINS)

Reinfallen erlaubt, aber dann.. 2.Durchlauf ohne Panne bitte... :lol:

http://www.stern.de/wissenschaft/medizi ... 77399.html

viel Spass beim Wissen auffrischen! klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2007 19:18 #2 von klaro ✝
hier wäre Teil 1..

http://www.stern.de/wissenschaft/medizi ... 76114.html

12 Fragen.. bitte nicht reinfallen, oder draus lernen, dazu ist er ja da , der Kurztest. klaro :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2007 07:10 #3 von mehlbox2001
... hab mich von fünf auf sechs Richtige gesteigert und ein Lob vom Stern gekriegt 8)

Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2007 12:15 #4 von klaro ✝
hallo mehlbox

von 5 auf 6 ist gut. Jedoch ist *Mann* doch lernfähig.

Mach den Durchlauf beider Tests nochmal, das schafft man doch locker auf 12, zuweilen ja am Ende des Durchlaufs die richtigen Ergebnisse angebeben wurde und auch nochmal, welchen Fehler man machte.

wirst doch nicht mit dem *halben Wissen* dich zufriedengeben?? :D

Gruss klaro , aber immerhin, ein Lob an dich, dass du es gemacht hast.

*Hut ab* :wink:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2007 01:02 #5 von klaro ✝
Ergebnis: Sie haben 10 von 10 Punkten erreicht
Respekt!
Sie haben ihrer Oma wirklich gut zugehört: Ihr Wissen um alte Hausmittel ist beeindruckend - Glückwunsch!

(dankeschön, klaro bedankt sich für den Glückwunsch)
ist doch klaro, weiss man das! Ist für klaro , sowieso klaro, ganz klaro!!


DAS HEISST; ICH KöNNTE ALSO AB MORGEN MEIN AMT ALS *OMI* ANTRETEN, rein vom Wissen her.

und du?? Die einfachen Fragen, die weisst du doch auch! klaro :wink:



http://www.stern.de/wissenschaft/medizi ... 3117&nv=wt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2007 23:29 #6 von klaro ✝
15 Fragen, lernen sie jeden Tag etwas dazu: 8) klaro

http://www.stern.de/wissenschaft/medizi ... 3117&nv=wt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2007 18:10 #7 von Günni
Hallo zusammen,
habe mich auch einmal versucht, habe es im ersten Anlauf auf 5 Richtige geschafft, besser als gar keine!!!

Guß Günni

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Feb 2007 00:24 #8 von klaro ✝
etwas für ein verregnetes , langes Wochenende. Nicht nur das Bewerten zählt, auch das sich selber drüber *Gedanken* machen ist wichtig.


http://www.stern.de/wissenschaft/alle_w ... l?nv=L3_aw

viel Spass, wünscht euch klaro :roll:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2007 00:49 #9 von klaro ✝
habe zwar etwas anderes gesucht, dabei auf das gestossen, somit erweitere ich meine links für so Tests.

finde diesen sehr interessant in den Bewertungskommentaren

Das Angebot steht auf onmeda.de

Test zum Burnout Syndrom

es sind 10 Fragen nur, sehr interessant sind aber im Endeffekt alle einzelnen Werte und Beschreibungen, worüber man sich freuen oder Gedanken machen kann. klaro :roll:


http://www.das-burnout-syndrom.de/Selbsttest.htm

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 258

Gestern 2534

Monat 59171

Insgesamt 9939070

Aktuell sind 163 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden