Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

10 Nov 2015 20:30 #1251 von Johannes1956
Hallo, Bernhardine!

Nettes, neues Avatarbild! Du siehst immer noch sehr entspannt aus naxh Deiner Reise, hoffe, das hält an!

Annabelle wünsche ich alles Gute und beste Genesung nach dem Eingriff!

Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2015 11:39 #1252 von Bernhardine
Haha Johannes!!

Das mit dem Entspannten - das lässt leider langsam nach!

Nein, im Ernst, es geht mit Riesenschritten für mich auf Weihnachten zu, ich habe sehr viel zu tun mit meinen Puppen.
Aber entsprechend meinem Naturell bin ich eigentlich immer gut drauf! Ich habe zuviel Schlimmes durchgemacht, um mich nicht jeden Tag am Leben zu freuen!!

Liebe Anna, ich hoffe, du bist schon wieder gut in deiner Suite gelandet und kannst dich von deinem Eingriff dort erholen.

Bis bald und ganz liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2015 13:06 #1253 von Annabelle
Noch ein bisschen döselig, War gerade ein Rauchopfer bringen und schlafe jetzt erst einmal ein wenig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2015 13:09 - 11 Nov 2015 13:11 #1254 von Annabelle
Rosen!! Oh wie schön, vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2015 15:14 #1255 von Bernhardine
Liebe Anna,

sag mal, gibt es eigentlich eine Untersuchung darüber, wie schnell Raucher nach OPs wieder auf die Beine kommen ;-) ?
Ich wundere mich immer, wie sehr das Rauchen dabei hilft, gleich nach einer Narkose fit zu sein !

Und ich denke, wenn du schon dein Rauchopfer bringen konntest, hast du alles gut überstanden, oder?

Ganz liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2015 15:44 #1256 von Annabelle
Ja, Bernhardine, alles wie immer. Ich konnte gleich zu Mittag essen, danach habe ich 1 geraucht. Mit diesem Worterkennunsprogramm musste ich gerade aufpassen, aus Dir keinen Hund zu machen. Wäre sicher lästig, immer so ein Fässschen um den Hals zu tragen.

Lieben Gruß Anna

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2015 16:50 #1257 von Bernhardine
Kommt ja immer drauf an, was drin ist, oder? :-)

Nein, als ich noch Kind war, habe ich meine Patentante, der ich diesen ungewöhnlichen zweiten Vornamen verdanke, immer zum Teufel gewünscht.... Aber es war in unserer Familie Sitte, den Vornamen des Paten in den Namen einzubauen.
Jetzt finde ich ihn so schön, dass ich ihn als meinen Forumsnamen gewählt habe - auf die Gefahr, dass ich hier ab und zu vor die Hunde gehe !

Weiter gute Besserung!

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Annabelle

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2015 18:18 #1258 von matti
Hallo Bernhardine,

also ich finde Bernhardiner ja zuckersüß (dich natürlich auch).





Liebe Grüße

Matti
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernhardine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2015 19:25 #1259 von Bernhardine
:-) :-) :-)

Ach wie schön - wann hat mich das letzte Mal jemand " zuckersüß " gefunden !!

Danke lieber Matti!!

Zuckersüße Grüße

Bernhardine - ohne Fäßchen um den Hals ;-)

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2015 11:09 #1260 von Johannes1956
Hallo, zusammen!

Habe heute den regnerischen Tag genutzt, erst Krautrouladen fabriziert und danach Unmengen an geernteter und getrockneter Zitronenverbene gerebelt und in Gläser gefüllt. Neben der Uhudlermarmelade und dem Rumtopf sind damit die Weihnachtsgeschenke aus eigener Gartenproduktion fast fertig, fehlt nur noch die ordentliche Beschriftung.

Schönen Sonntag wünscht euch allen,

Johannes




Anhang:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.672 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 151

Gestern 2534

Monat 59064

Insgesamt 9938963

Aktuell sind 109 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden