Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wo sind die "alten" User?

27 Feb 2013 22:36 #21 von Pamwhy
Hallo Eckhard,

ich denke die Sachbeiträge sind hier im Forum in großer Anzahl vorhanden, da ihr hier schon jahrelang super gute Arbeit leistet. Viele Gäste und Mitglieder werden mittlerweile, wenn sie nicht noch speziellere Dinge wissen wollen, mit den Beiträgen die bereits da sind, sehr viel anfangen können.

Aber ich empfinde es schön auch mal andere Dinge anzusprechen und auszutauschen, ich finde die Erfahrungen und Erlebnisse anderer Menschen einfach spannend und bereichernd, das kann auf ganz unterschiedliche Weise geschehen, auch in Kleinigkeiten.... Auch Dampf ablassen, wie heute morgen tut mir und anderen gut, dann lässt sich der Alltag mit Behinderung oder Einschränkung doch besser bewältigen... Außerdem entwickelt sich da (jetzt?) auch ein gutes Gemeinschaftsgefühl, ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben....

Das ist auch mit der Grund warum ich dem eigentlichen Verein beigetreten bin, ich hoffe, dass ich euch da etwas unterstützen kann, da mir das Forum, der Austausch und die Menschen, die dahinterstehen mittlerweile sehr wichtig geworden sind und das mit Freude
, ich weiß ja nicht, ob du mal mit Matti darüber gesprochen hast...., also es bleibt nicht alles an Euch "Urgesteinen" ;) hängen....., vielleicht finden sich ja noch weitere gute Seelen, die sich hier intensiver einbringen möchten....

Warum sollte das Blasenkrebsforum interessanter sein, was gibt es da was es hier nicht gibt? Bin neugierig, erleuchte mich doch mal


Ich freu mich übrigens auch, dass es Ano hier gibt.....

Bis dahin...
Folgende Benutzer bedankten sich: Ano, Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Feb 2013 23:05 #22 von matti
Hallo Ano,

Ich muss mich ja gleich zweimal bei dir bedanken.

Mitgliedsantrag liegt vor und wird hiermit bestätigt. Beitrag wird wie gewünscht vom Konto eingezogen.

Bin ab Montag für fast drei Wochen nur eingeschränkt erreichbar und die Geschaeftsstelle wird gar nicht besetzt sein. Erst ab dem 20. bin ich wieder da.

Sehr schoener Vorname!

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2013 10:45 - 28 Feb 2013 10:48 #23 von matti
Hi,

ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass der Verein Inkontinenz Selbsthilfe e.V. nicht ausschließlich aus einem Forum und einer Homepage besteht, auch wenn wir zur Zeit hier unsere Priorität setzen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass dies gar nicht wahrgenommen wird.

Vielleicht hat auch noch nicht jeder unsere Bilder zu den Vereinsaktivitäten entdeckt. Hier noch einmal der Link:

www.inkontinenz-selbsthilfe.com/der-vere...er-vereinsleben.html

oder auch hier:

www.inkontinenz-selbsthilfe.com/der-vere...esse-und-medien.html

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2013 23:07 #24 von Ano

Matti schrieb: Hi,

ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass der Verein Inkontinenz Selbsthilfe e.V. nicht ausschließlich aus einem Forum und einer Homepage besteht, auch wenn wir zur Zeit hier unsere Priorität setzen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass dies gar nicht wahrgenommen wird.

Vielleicht hat auch noch nicht jeder unsere Bilder zu den Vereinsaktivitäten entdeckt. Hier noch einmal der Link:

www.inkontinenz-selbsthilfe.com/der-vere...er-vereinsleben.html

oder auch hier:

www.inkontinenz-selbsthilfe.com/der-vere...esse-und-medien.html

Matti


Tolle Fotos !!! Ach, da wäre ich auch gerne dabei. Aber ich wohne so weit weg ... :(
Vor ca. 18 Jahren habe ich ganz in Eurer Nähe gewohnt ... in Hungen.
Matti, kennst Du das Städtchen ??? Unser Kinderarzt war in Lich, in Gießen war ich öfter zum Einkaufen.
Manchmal besuche ich (auf der Durchreise) meine Freundin in Hungen.
War letztes Jahr gerade dort, weil ich mal wieder zur Kontrolle des SNS nach Fritzlar musste.

Dank Dir übrigens für die prompte Antwort und die Aufnahme in den Verein.
Schöner Vorname ist relativ - als Kind habe ich sehr darunter gelitten.
LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2013 00:01 - 01 Mär 2013 00:02 #25 von Pamwhy
Hallo Ano,

unter meinem Vornamen habe ich als Kind auch sehr leiden müssen, aber mittlerweile liebe ich ihn!!!!

Und die Fotos vom Verein und von Euch hab ich schon längst meinen Kindern gezeigt, die wollten wissen wie Matti und die anderen hier so aussehen...und was die Leute hier im Verein so machen :P

Heißt das, dass wie uns zur Vereinsmitgliederversammlung nicht sehen, das wäre aber Schade :( !!!!

So, jetzt hab ich alles gelesen für heute und verschwind' nun ins Bett :sleep:

Bis dahin...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2013 16:50 #26 von Ano
Nee, liebe Pam - zur Vereinsmitgliederversammlung werde ich wohl nicht in Erscheinung treten.
Zu weit weg - Fahrt zu anstrengend für 1-2 Tage, Benzin zu teuer.

@ Matti
Sag mal, wer ist eigentlich für die Vereins-Facebook-Seite zuständig ???
Ich war vorhin drauf und habe was Wichtiges (!!!) vermisst. Habe eine PN in fb hinterlassen.

GLG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2013 17:31 #27 von Pamwhy
Ano,

Schaaaaaade!!!! Hätte mich gefreut, dich zu treffen... Wobei, bei mir hängt das auch noch vom Termin ab, wenn ich da irgendeinen wichtigen Termin haben sollte, den ich nicht verschieben kann wäre das auch ganz doof. Ich hoffe jedenfalls, dass es klappt....

Gratulation zu deinem 111sten Beitrag


ddgd....bis dahin...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2013 21:42 #28 von Ano
Danke, liebe Pam.
Hab gerade auf Deine Anfrage geantwortet und Dir dort eine PN geschickt.
Wusste garnicht, dass Du dort auch präsent bist und freue mich.
LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2013 22:06 - 01 Mär 2013 22:07 #29 von Gelinda
PN- ? sowas gibt es?? :woohoo: ach ich weiß: in Facebook - da schreibe ich nicht! Die sind mir zu neugierig.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2013 07:51 #30 von matti
Hallo Ano,

dreimal darfst du raten, wer für unserer Facebookseite verantwortlich zeichnet. Danke für den Hinweis. Du hast wohl recht und ich werde heute Abend mir das einmal etwas genauer anschauen.

Grundsätzlich sind unter Info die Kontaktdaten hinterlegt. Allerdings scheint dies nicht auszureichen (dank deiner ausführlichen Verlinkungen).

Hab ganz herzlichen Dank.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1773

Gestern 2614

Monat 58152

Insgesamt 9938051

Aktuell sind 142 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden