Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wo sind die "alten" User?

05 Mär 2013 20:50 #31 von nikolaus
Hallo mal an alle,
ich bin auch solch ein "alter User". Natürlich würde ich gerne mehr Beiträge in die Foren stellen und an den Diskussionen teilnehmen. Da ich aber anderweitig ( beruflich, privat, vereinsmäßig) sehr viel zu tun habe, bleibt es meist beim Lesen der Forenbeiträge. Oft ist es auch so, dass das, was ich beitragen könnte auch schon von jemand anderem geschrieben wurde und doppelt müssen Beiträge denn auch nicht sein. @ Matti: gibt es schon einen Termin und Ort für die diesjährige Vereinsversammlung? Ich habe beruflich immer das Problem, langfristig planen zu müssen und kann nciht einfach von heute auf morgen sagen "da fahre ich nun hin".
Also, trotz weniger Beiträge bin ich immer noch vertreten und schaue des öftern auf die Seite.
Viele Grüße an alle
Nikki
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2013 21:46 #32 von Ano
Hallo Nikki !

Schön, Dich virtuell kennenzulernen.
Matti kann z.Zt. nicht kurzfristig antworten.
Hier die Kopie seines Postings vom 02.03.2013:

Hallo,
nachdem ich heute Abend eine schockierende Nachricht erhalten habe, melde ich mich für die nächsten Tage hier ab. Ich möchte meine Priorität in den nächsten Tagen anders setzen.
Matti


Musst halt zwischendurch ein paar Mal hier reinschauen ...

Herzliche Grüße, Ano
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2013 22:13 #33 von Pamwhy
Hallo Nikki,

schön, dass wir was von dir hören...


Mir hat es gerade den ganzen Beitrag weggefetzt, ganz ohne meine sonstige Unterstützung :P, mein Internet ist heute Abend wirklich elend langsam, musste zwischendrin auch noch mal weg vom Computer (ev. Timeout9 und Ano war auch noch schneller ;)

Also Anos Beitrag kann ich aber noch ergänzen, Matti ist zur Zeit sowieso bis ca. 20.03. sozusagen noch im Urlaub...näheres findest du hier, falls es dich interessiert www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/19...dir-heute.html#16169

Desweiteren habe ich mit Matti noch am Freitag, (01.03) telefoniert unter anderem ging es auch um das Thema Mitgliederversammlung (bin seit Anfang Januar auch dabei) und da konnte er noch nichts dazu sagen, er wollte sich wohl erst nach seiner "Auszeit" Gedanken drüber machen...., da es dieses Jahr etwas anders laufen wird als die Jahre zuvor... Mehr weiß ich allerdings auch nicht, nur dass es mir mit den Terminen ähnlich geht wie dir, aber bei mir halt durch schulpflichtige Kinder....

Bis dahin....
Folgende Benutzer bedankten sich: Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

06 Mär 2013 19:40 #34 von Gelinda
Danke - nikki für die Rückmeldung!! Mitlesen, finde ich, ist ja auch schon gut.

Ich - für meinen Teil - fänd eben schön, wenn man zu einer Usergemeinschaft gehört, wenn man z.B. im Profil sehen könnte, wann der jeweilige User zuletzt eingeloggt war. Obwohl das ja auch nicht allzuviel aussagt und man dazu verschiedener Meinung sein kann.

vG Gelinda

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2013 10:12 #35 von Pamwhy
Hallo Gelinda,

da hast du wohl nicht intensiv genug geschaut, im Profil ist es unter dem Profilbild der dritte Eintrag (wenn du nur die fettgedruckten Schlagwörter zählst), da steht dann Letzter Besuch: z. B. Gestern, 15.März 2011 usw....

Aber auch in der Mitgliederliste gib es diese Spalte, da steht dann Zuletzt angemeldet, z. B. Gestern 22:11, Heute 8:27 oder ein entsprechendes Datum.

In diesem Fall steht dann sogar die Uhrzeit dabei und du mit Klick der li. Maustaste sogar nach den Überschriften sortieren,
z. B. wer zuletzt angemeldet war. Ein zweiter li. Mausklick zeigt dir diejenigen die, "interpretiert" am längsten nicht angemeldet waren....

Nur der Vollständigkeit halber:

Diese Sortierung funktioniert auch bei Beiträge (meiste, wenigste), Mitglied seit ("neustes", "ältestes" ;) ) und Aufrufe (du weißt schon)...

Bis dahin...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 6

Gestern 2534

Monat 58919

Insgesamt 9938818

Aktuell sind 112 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden