Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

21 Jul 2015 22:43 #931 von Ano
Moin Moin liebe Dani !

Auch von mir Genesungswünsche an Dich - hoffentlich hast Du den Infekt nicht per Luftlinie von mir bekommen ... :blush: ... ich bin jetzt nämlich damit durch. Seit heute geht es mir erheblich besser.

Gute Besserung !!!

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2015 20:08 #932 von 6-fach-mama
Hallo dani,

ichnhoffe es ist nichts ernstes?!
Wünsche dir gute und schnelle Besserung!

LG kathrin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2015 21:01 #933 von Ulla1963

6-fach-mama schrieb: Hallo Iris,

ja ich habe schon oft darüber nachgedacht, aber es kostet ja sehr viel geld.
Erster weg wäre wohl das mal beim gyn zu thematisieren. Aber die scham ist so groß. Weiß auch nicht ob die krankenkasse es dann vielleicht zahlen würde.

Wenn ich wüsste, dass ein gerät für zuhause wirklich funktioniert, ja dann hätte ich mir sowas schon lange gekauft....es würde mir dasleben jeweils deutlich erleichtern und mir mehr lebensqualität geben...

Liebe grüße kathrin


Hallo Kathrin
www.test.de/Haarentfernung-im-Gesicht-Am...n-oben-ohne-18688-0/ schau Dir doch mal die Seite an.

Wenn du mit dem Frauenarzt nicht darüber spechen magst, such Dir doch evtl. eine Frauenärztin. Oder Du gehst mal zum Hautarzt.



Gruss Iris

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2015 21:24 #934 von 6-fach-mama
Hallo Iris,

danke für den link!
Ich Frage mich wenn so viele Frauen betroffen sind, wo sind die dann alle???

LG kathrin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2015 21:37 #935 von Ano

6-fach-mama schrieb: Hallo Iris,
...
Ich Frage mich wenn so viele Frauen betroffen sind, wo sind die dann alle???

LG kathrin


Vermutlich beim Arzt oder im Kosmetikstudio.
Vielleicht schämen sie sich auch dafür und trauen sich nicht, darüber zu sprechen.

Dass wir uns hier mit Dir darüber unterhalten ist ja eigentlich auch nur durch Zufall bzw. im Laufe eines Gesprächs passiert. Dein primärer Grund hier zu schreiben ist ja die Inkontinenz gewesen und nicht der Haarwuchs.

Ich hab mal gegoogelt, ob es irgendwo ein diesbezügliches Forum gibt und folgendes gefunden:

Klick

Klick

Klick

Vielleicht kannst Du Dich dort mit anderen Betroffenen austauschen oder zumindest erfahren, was Du dagegen tun kannst.

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2015 21:38 #936 von matti
Liebe Kathrin,

die verstecken sich alle genauso wie du ;)

Im Spaß steckt ein wenig Ernst, nicht übel nehmen!

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2015 21:47 #937 von 6-fach-mama
Hallo ano und matti,

danke für die links, ano!
Ich werde zum Arzt müssen, so viel hab ich wohl schon verstanden....

LG kathrin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2015 10:37 #938 von Auf eigenen Wunsch gelöscht.
Hallo an Alle,

Mir geht es heut gut. Ich sitze in Leipzig am Flughafen und warte auf den Abflug nach Lanzarote.
Es hat mit den Schrittmachern, dem Stomazeug und den Kathetern alles prima geklappt. Froh war ich, dass ich einen extra Ausweis für dieSchmerzmittel hatte, den musste ich vorzeigen. Ansonsten ist der Flug für mich umsonst, wusste ich gar nicht.

Also viele Grüße an Alle und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Gabi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2015 16:40 - 28 Jul 2015 16:41 #939 von Bernhardine
Liebe Ele,

Schönen Urlaub!!!
Ein Tipp - falls du das noch nicht kennst: auf Lanzarote gibt es ein ganz tolles Traubenkernöl zur Körperpflege zu kaufen! Nennt sich "Straffungsöl " ( Hihi, kann ja nie schaden, oder?) und ist von Lanzaloe. Ich hatte noch nie so ein gute Körperöl und vielleicht ist das ja auch was für dich?
Wir waren im Februar während einer Kreuzfahrt kurz dort und es hat uns sehr gut gefallen!! Machst du auch die Bustour durch die Vulkanlandschaft mit? Sehr empfehlenswert und beeindruckend!

Liebe Grüße

Bernhardine

Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten , weitergehen !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2015 17:37 #940 von Johannes1956
Liebe Ele,

Na dann schließe ich mich Bernhardine an und wünsche Dir auch einen schönen Urlaub. Mein Tipp: Schau Dir die Ostkanareneidechsen genau an, besser gesagt die Unterart der Atlantischen Eidechse Gallotia atlantica atlantica, die es nur auf Lanzarote gibt.

Das sind prächtige Tiere, sehr unterschiedlich gefärbt von braun bis tiefschwarz mit färbigen Punkten an der Seite, mal grün, mal blau. Vielleicht gelingt Dir ein Foto!

Alles Gute

Johannes

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 39

Gestern 2317

Monat 12670

Insgesamt 9959997

Aktuell sind 79 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden