file Frage Vorstellung

• Kirsten280872
  • Kirsten280872s Avatar Autor
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #42281 von Kirsten280872
Vorstellung wurde erstellt von Kirsten280872
Hallo zusammen

Ich bin seit heute auf eurer Seite angemeldet und freue mich auf Austausch und Informationen!

Ich selber übe den ISK seit November letzten Jahres aus. Anfangs war es für mich eine Horror Vorstellung aber mittlerweile gehört das zu mir.

Mein Name ist Kirsten. Bin 48 Jahre alt. In Tübingen in der Universität Klinik bin ich hauptsächlich in Behandlung und sehr zufrieden und fühle mich trotz des großen Krankenhaus gut aufgehoben

Durch eine verpatze TVT band Operation 2018 habe ich extremere Probleme als vorher. Plus Nervenschädigung.

Das Band wurde nach ca 1,5 Jahren aufwändig entfernt und nun leide ich unter einer Blasenentleerungsstörung und habe eine kleine Blase. Max 300 ml
Daher führe ich das mit dem Katheter bis zu 5 x Tag durch.

Gestern war ich wieder beim Urologen im Stuttgart und habe das Thema Selbsthilfe Gruppe angesprochen! So bin ich hier gelandet.

Ich würde mich gern auch aktiv engagieren, denn ich habe gemerkt, wie alleine ich anfangs war.
Da die Situation sich auch auf andere körperliche Probleme auswirkt, bin ich mittlerweile voll in Erwerbsminderungsrente. Also habe ich Zeit.

Viele Grüße aus dem Schwaben Ländle

Kirsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kleines-engelchen
  • kleines-engelchens Avatar
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #42282 von kleines-engelchen
kleines-engelchen antwortete auf Vorstellung
Hallo und Herzlich Willkommen liebe Kirsten :)

mit einer Nervenschädigung bzw. Blasenentleerungsstörung bist du hier nicht alleine. ( mir geht es genauso)
Auch ich war schon in Tübingen. Es freut mich, wenn du dich dort gut aufgehoben fühlst. So soll es sein.

Liebe Grüße und wenn du Fragen hast, einfach fragen.

Gruss Simone
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirsten280872

• Jens Schriever ✝
  • Jens Schriever ✝s Avatar
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #42285 von Jens Schriever ✝
Jens Schriever ✝ antwortete auf Vorstellung
Hallo Kirten

Sei recht herzlich Willkomme hier im Forum vom Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein Gemeinnütziger und eingetragener Verein. Mit deiner Mitgliedschaft hilfst du nicht nur Uns sondern auch viele Andere Betroffene. Schau dich in ruhe auf unsere HP um. Für das Forum braucht aber keiner Mitglied zu seien.

Gruß Jens

• Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.404 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 2.142 | Gestern 3.142 | Insgesamt 11.490.539