Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Humor und Spass im Forum

25 Jan 2008 08:09 #281 von Birgit
Hallo Ihr Lieben! :D

Von meiner Schwester habe ich ein Rätsel für Euch wie die Jugend heute spricht. Mal sehen wer es richtig übersetzt, die Auflösung verrate ich in ein paar Tagen!

1) Rüsselpast
2) Rentner-Bravo
3) Murmelschuppen
4) Kopfgärtner
5) Parmesanregen
6) schnäbeln
7) sozialistisch umlagert sein
8) friedhofsblond
9) Nebenchecker
10) Ackerdesigner
11) Cellulitezentrum
12) Blümchenkiller
13) Bildungsvermittlungsinstitut
14) X-Man
15) Kohlebeschaffer
16) Kieskneipe
17) Parkbankphilosoph
18) Intelligenzallergiker
19) Bienenkotze

Erschreckend nicht? Viel Spass beim Rätseln!

Lieber Gruss
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Jan 2008 19:06 #282 von matti
Nun Birgit,

viel cooler sind doch die Checker und Bitches, die voll asi Präpositionen auslassen. („Erst war ich Kino, danach Mägges und dann Kneipe.“).


Gut Alter, will ich mal peilen ob mich dein Hammer Jauch hier abkacken lässt.


1) Rüsselpast = Schnupfen?
2) Rentner-Bravo = Apotheken Zeitung?
3) Murmelschuppen = ?
4) Kopfgärtner = Friseur?
5) Parmesanregen = Schuppen?
6) schnäbeln = Küssen?
7) sozialistisch umlagert sein = ?
8 ) friedhofsblond = Grauhaarig?
9) Nebenchecker = Liebhaber?
10) Ackerdesigner = Landwirt?
11) Cellulitezentrum = Fitnes Studio?
12) Blümchenkiller = ?
13) Bildungsvermittlungsinstitut = Schule?
14) X-Man = ?
15) Kohlebeschaffer = Vater?
16) Kieskneipe = ?
17) Parkbankphilosoph = ?
18 ) Intelligenzallergiker = 99% des Volkes!?
19) Bienenkotze = Honig?

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Jan 2008 15:40 #283 von Birgit
Tja mein lieber Matthias! :?

Du kommst genau auf 47,4 % mit 9 von 19 richtigen Antworten!

Hier die restliche Lösung:

3) Murmelschuppen=Kirche
7) sozialistisch umlagert sein=Eltern
9) Nebenchecker=Nachbar
10) Cellulitezentrum=Schwimmbad
11) Blümchenkiller=VEGETARIER
13) X-Man=Mathelehrer
14) Kohlebeschaffer=klauen
15) Kieskneipe=Bankinstitut
16) Parkbankphilosoph=Obdachloser
17) Intelligenzallergiker=Dummkopf

Wer soll da unsere Jugend noch verstehen? :wink:

Kopfschüttelnde Grüße
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2008 14:12 #284 von Fernet
Ein Polizist stoppt einen Autofahrer:

'Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der hunderttausendste Autofahrer auf dieser Straße, Sie sind nun um 10000 Euro reicher. Wissen Sie schon, was Sie mit dem ganzen Geld anstellen werden?'

Der Fahrer antwortet nach kurzem Überlegen: 'Ja, als erstes werde ich meinen Führerschein machen!'
Dann die Frau auf dem Beifahrersitz: 'Glauben Sie ihm kein Wort, Herr Polizist, er ist stockbesoffen!'
Darauf der taube Opa auf dem Hintersitz: 'Ich wusste gleich, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!'
Auf einmal eine Stimme aus dem Kofferraum: 'Sind wir schon über die Grenze?'

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2008 16:49 #285 von Fernet
.
...... Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er sie, und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban: 'Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei!'

Der Mann überlegt: 'Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren - ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!'

Der Geist: 'Bist du verrückt? Weißt du, wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief! Wir müssten außerdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke non-stop zurücklegen kann. Außerdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiß machen konnte, sind vorbei. Denk dir was anderes aus!'

Der Mann: 'Also gut, wenn es zu schwierig ist, mal überlegen...weißt du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu können.'

Der Geist: '...um noch mal auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?'

+++

....noch einer:

Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.

Der Apotheker mustert ihn streng und meint: 'Sie wissen aber schon dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?' Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.

Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint:' Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben.'

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2008 19:01 #286 von Fernet
Logik - einer Frau:

Ich fahre mit einem Bus nach Hause.

Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln. Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie?

An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle.

Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.

Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein. Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.

Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea. Katrin hat doch gerade Urlaub...

Ich also: 'Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?'

Andrea: 'Kennen wir uns??????'

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2008 20:27 #287 von matti
Ja, Ilona,

was glaubts du, warum immer mehr Männer Schwul werden. Solche Gedankengänge kann doch kein Mann aushalten. :wink:

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2008 02:45 #288 von mehlbox2001
Hallo Matti,

das ist die falsche Logik.

Die meisten Jungs finden Mädchen "einfach bloß doof".

Manche ändern dann später ihre Ansichten -- und werden zu Heteros.

Andreas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2008 04:24 #289 von klaro ✝
"Der Witz setzt immer ein Publikum voraus. Darum kann man den Witz auch nicht bei sich behalten. Für sich allein ist man nicht witzig. "


(Johann Wolfgang von Goethe )


----

ich kann mir vorstellen, dass hier der eine oder andere Schreiber, selber schon gut genug über eigen eingestellte Witze gelacht hat.

da ertapp ich mich auch selber.. mal wieder.

aber wenn Piblikum da ist, wird der Witz erst witzig, cool.

also Leute, schreibt und lacht...

@Mehlbox, hast du etwa als Mann versucht, oder versuchen WOLLEN,

logisch zu denken?? da lacht sich die Fernet schon zum vornherein krank
ich kann s auch nicht fassen

wieso probiert ihr Männer Dinge, die ihr gar nicht könnt.

reden,handeln, anpacken..... das ist Männersache

den Rest überlasst doch uns Frauen.. klaro :wink:

niemand denkt so herrlich logisch kompliziert wie FRAU das
wirklich ,ohne zu denken,
zu denken fertig bringt.


Mein Ex Mann hatte in einem Punkt immer recht, als er mir jeweilen sagte
offen
tapfer
mutig

"du bleibst mir ein Rätsel"


aber das wollen wir Frauen ja sein?

keine Frau lässt sich in einem Tag erobern!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

03 Mär 2008 10:50 #290 von webbi
Meine Frau fragt: "Weshalb gibst du mir niemals recht?"

Ich: "Sollen wir denn beide unrecht haben!"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1478

Gestern 2614

Monat 57857

Insgesamt 9937756

Aktuell sind 120 Gäste und 3 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden