Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Fußball WM 2006 in Deutschland

27 Jun 2006 09:57 #21 von matti
Guten Morgen,

ein gutes hat es ja Eckhard, sollte Italien weiterkommen treffen sie voraussichtlich im Halbfinale auf uns.

Nach dem gestrigen Spiel dürfte der letzte Euro an Schmiergeldern ausgegeben sein, sie müssten uns also durch Leistung besiegen. Leistung besiegen ha,ha,ha. besiegen ha,ha,ha.

Sommerliche Grüße

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2006 10:59 #22 von eckhard11 ✝
.......besiegen..... hi,hi,hi, hohoho, harharhar, ich lach mich kaputt.....

Die laufen doch rückwärts, wenn die uns sehen......

Das italienische Militär hat einen neuen Panzer entwickelt und sich damit ausgestattet.
Das Besondere daran :
Der Panzer hat auch einen Vorwärtsgang !!

Auf die Frage eines Militärbeobachters, warum die Italiener denn neuerdings Panzer hätten,
welche auch vorwärtsfahren könnten, wurde ihm mitgeteilt :

"Na ja, der Feind kann ja auch mal im Rücken auftauchen."

.......besiegen..... hi,hi,hi, hohoho, harharhar, ich lach mich kaputt.....


Ich bin jetzt vor Lachen aus dem Bettchen gefallen :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 14:06 - 04 Jul 2006 11:21 #23 von eckhard11 ✝
So, Freunde,

in knapp zwei Stunden fünfundvierzig Minuten gilt es, die Gauchos vom Platz zu fegen.

Da unsere Mannschaft intakt ist und auf das Spiel brennt, werden wir um 18:45 Uhr
zzgl. 4 Minuten Nachspielzeit ( die aber Argentinien nicht einmal zum Anschlusstreffer nutzen kann ),
als 4:1- Sieger in einem überzeugenden Spiel vom Platz gehen.

Danach wird die Hölle los sein.

Ich denke, weit über zehn Millionen Deutsche werden in den Städten feiern
und überall wird der Verkehr zum Erliegen kommen.
( Ich spreche vom Autoverkehr, ihr Ferkel )

Ob ich danach in der Lage sein werde, einen Kommentar abzugeben, wird
sich zeigen, ich befürchte aber Schlimmstes, hi, hi.....

Sollte - wider Erwarten - Argentinien obsiegen, dann denkt daran :
Es gewinnt nicht immer der Bessere ( haben wir bei dieser WM
schon häufiger gesehen, denkt an Frankreich oder gar Italien oder England ),
sondern ab und zu auch mal der Glücklichere......

Wer hätte vor noch 3 Monaten damit gerechnet, dass sich unsere Jungs
darart steigern würden, sodass sie mittlerweile als "echter" Endspielkandidat gehandelt werden.

Und wenn wir am 9. Juli in Berlin im Endspiel stehen, dann werden wir auch Weltmeister,
denn Italien oder die Ukraine im Halbfinale werden uns doch nicht aufhalten können.

Heute ist wichtig !!
Wenn wir heute gewinnen, werden wir Weltmeister.

Aber wie sagte der unvergessene Adi Preisler vom BVB :
"Die Wahrheit is´auf´m Platz"

Hoffen wir, dass unsere Jungs heute dort die Wahrheit finden.
Verdient haben sie es ( und mit ihnen alle Ersatzspieler sowie der Trainerstab und ganz gewiss alle Fans !!!!!! )

Dann werden wir am Dienstag in Dortmund ein rauschendes Fussballfest erleben,
wie es noch nie in Deutschland gefeiert wurde.
Der Mauerfall wird nichts dagegen sein.......

Und wir sind dabei !!!!!


Jetzt muss ich aber ins Bettchen, damit ich gleich richtig fit bin :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 14:35 #24 von Fernet
Du setzt immer noch i-Tüpfelchen drauf. Hier bei uns in Hannover sind schon alle ganz irre und ich sowieso und meine Nachbarn Freund etc. auch alle. Man kann sich dieser Euphorie einfach nicht entziehen, aber will man ja auch gar nicht.

Leider habe ich zur Minute gehört das mein zweitliebster Sport (zumindest im Moment) eine schwere Schlappe erlitten hat. Wie soeben gemeldet, wird Jan Ullrich, Ivan Basso und noch weitere gute Radsportler, wegen des Verdachts auf Doping, (wasn Schwachsinn, irgendwelche Proben von vor 3 Jahren oder so) von der Tour suspendiert. Aus !! Wieso stolpern spanische Journalisten ein paar Stunden vor Tourbeginn über sowas. Das ganze stinkt doch auch schon wieder zum Himmel.

Aber ich will mir die Freude auf das tolle Fußballspiel nicht verderben lassen.
Ich hoffe wir hören uns anschließend im Chat oder?

Bis dahin Deutschland,Deutschland über alles .... zumindest über Argentinien auf der Spielwiese

Ilona, die schon Krämpfe in den Daumen hat

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 20:39 #25 von Fernet
Ja Gänsehaut pur.
11-meter schießen.
Eckhardt was is?
Meine Ra´keten (hab ich von Sylvester extra aufgehoben) sind verschossen.
Chat wenn Italien-Ukraine vorbei ist?
Ilona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

30 Jun 2006 22:58 #26 von eckhard11 ✝
Als ich schrieb, dass nicht immer der Bessere, sondern der Glücklichere gewinnt, habe ich es soooooo nicht gemeint !!

Gut, wir haben - im Elfmeterschiessen - gewonnen und sind im Halbfinale,
aber alles, war ich vorher gelobt habe, hat unsere Mannschaft vermissen lassen.....

Die Deutschen kamen überhaupt nicht ins Spiel und bis auf das Tor, ( übrigens hervorragend von dem Bremer Borowski vorbereitet ), hatten wir ausser dem Kopfball von Ballack keine ordentliche Torchance.

So leid es mir tut, aber der Bessere hat heute verloren.....

Allerdings wissen wir jetzt, warum Lehmann im Tor steht.......

Italien hat die Ukraine mit 3:0 geschlagen, allerdings waren die Ukrainer nach dem 1:0 - Rückstand dem Ausgleich näher.
Als in dieser Phase durch einen Konter das 2:0 fiel, war die Moral der Ukrainer gebrochen.

Da ich mir nicht gut vorstellen kann, dass wir zwei Spiele derartig destruktiv durchziehen werden, sollte es in Dortmund zu einem offenen Schlagaustausch kommen, mit einem Odonkor in der Anfangself......


Ich leg mich jetzt hin :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2006 00:57 #27 von eckhard11 ✝
Nun denn,

heute nachmittag haben auch die Engländer ( so wie vor einigen Tagen die Schweizer ) gezeigt, dass auch sie nicht wussten, dass man den Ball hinter die Torlinie schiessen muss.....

Insgesamt muss ich sagen, dass die Portugiesen letztlich verdient gewonnen haben.
Und die Engländer haben wieder einmal bewiesen, dass sie einfach keine Turniermannschaft sind, welche sich von Spiel zu Spiel steigern kann.



Ganz anders heute abend die Franzosen.
Anfangs, so die ersten zehn - fünfzehn Minuten, sah es so aus, als würden die Brasilianer aufgrund ihrer Schnelligkeit und Ballbehandlung die Oberhand gewinnen, aber die Franzosen hatten zwei ungemein starke Viererketten, die schon sehr frühzeitig angriffen und den Brasilianern im vorderen Mittelfeld das Leben bzw. einen geordneten Spielaufbau sehr schwer machten.
Ausserdem rannten sich die Brasilianer immer wieder fest, da sie ihr schnelles Kurzpaßspiel sehr häufig durch eine Körperdrehung zuviel oder den Versuch, noch einen Gegner mehr auszuspielen, selbst verhinderten.
Der "alte" Zouzou Zidane wurde zum besten Spieler auf dem Platz, der völlig überschätzte Ronaldino bekam kein Bein an die Erde.....
( Und hat während des Turnieres nicht ein Tor geschossen !!!
Zweimaliger "Weltfussballer des Jahres", lächerlich..... )

Trotzdem war es achtzig Minuten lang ein enttäuschendes Spiel, ganz besonders die erste Halbzeit war für derartig hochgelobte Spieler unwürdig.

Schlechtester Mann aber war der Kommentator, der auch nach der dritten Zeitlupe noch von einem Kopfballtor ( !! ) durch den Franzosen Henry sprach, nachdem dieser den langen Ball von Zidane mit dem Innenrist des rechten Fusses ins Tor lenkte.
Manche Reporter sind ganz einfach schauderhaft.....

Diese völlig überzogenen Bewertungen von popeligen Fussballern gehen mir mittlerweile so richtig auf den Sack !!
( Beispiel ( Originalzitat ) nach einem Pass von Zidane : Ein "genialer" Pass eines Fussballgenies....."
Wahrscheinlich gleichzusetzen mit der Gravitationsformel von Newton oder mit Einsteins Relativitätstheorie )

Die letzten zehn Minuten, als Brasilien erkannte, dass es wirklich noch etwas tun musste, wenn es nicht ausscheiden wollte, waren ein gutes und kampfbetontes Spiel.

Meiner Meinung nach hätte der Brasilianer die rote Karte erhalten müssen, als er die Notbremse zog,
und ausserdem:
Wenn der Schiedsrichter schon Handspiel von Ronaldo bei dem Freistoss pfeift, dann muss er auch einen Elfmeter geben, denn die Mauer der Brasilianer stand bei diesem Freistoss der Franzosen mindestens eineinhalb bis zwei Meter im eigenen Strafraum.
Somit muss das Handspiel von Ronaldo im Strafraum passiert sein...

Aber was soll´s :

Brasilien ist weg und das alte Europa unter sich...

Und wir werden Weltmeister !!!!!

Jetzt lege ich mich aber wieder nieder :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2006 11:05 #28 von Fernet
Hi Eckhardt,

also so differenziert würde ich mir den Kommentator eines so brisanten Spieles auch wünschen. Und diese Selbstdarstellung mancher Sportjournalisten ist wirklich nicht zu ertragen. Sind denn alle nur noch Profilierungsgeil? Auch muß man nicht jeden Spielzug mit persönlichen Empfindungen begleiten, da wünschte ich mir einen Eckhardt als Sprecher.........

In diesem Sinne, beglücke uns weiter

Ilona

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

02 Jul 2006 11:33 #29 von matti
Hallo,

ich möchte zuerst noch einmal auf das Spiel Deutschland - Argentinien eingehen.
In diesem Spiel ist mir bewusst geworden wie schnell eine WM vorbei sein kann. In der 78 Minute ein Tor durch Klose, dies war die Rettung.
Die Argentienier haben mich in der Vorrunde überzeugt, sie spielten mitunter den schönsten Fußball der gesamten WM.
Erfreulich sind vor allem zwei Tatsachen:

1. Wir können auch nach einem Rückstand ein Spiel gewinnen.
2. Wir haben Nervenstarke Spieler und einen sehr guten Torwart.

Ich habe auf Brasilien keinen Cent gewettet, nach den schwachen Leistungen der Vorrunde. Sicherlich haben sie herausragende Einzelspieler aber mit Arroganz alleine gewinnt man keine WM. Eine Mannschaft war dies jedenfalls nicht, deshalb sind sie zurecht ausgeschieden.
Die Franzosen haben sich im laufe des Tuniers gesteigert und vor allem in der zweiten Halbzeit gegen Brasilien eine sehr gute Leistung gezeigt.

Portugal gehörte nicht zu meinen WM-Favoriten, bin gespannt wie sie gegen Frankreich spielen.

Italien hat meiner Meinung nach das Glück, welches wir vor vier Jahren hatten. Sich durch das Tunier gemogelt und im Viertelfinale mit der Ukraine einen schwachen Gegener gehabt. Wer in der 93 Minute auch noch einen unberechtigten Elfmeter im Achtelfinale bekommt, zieht dann halt ins Halbfinale ein.

Doch im Halbfinale warten wir! Eine Mannschaft welche sich im Tunier gesteigert hat, eine geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt hat. Mit dem "Heimvorteil" im Rücken können wir Italien besiegen.

Freuen wir uns aufs Finale.


Matti

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER[/size]

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2006 11:13 #30 von eckhard11 ✝
Nun gut,

Italien hat sich nicht soweit entblöden können, um auf die Anzeige gegen Frings zu verzichten......

Damit wir uns richtig verstehen :
Ich bin schon der Meinung, dass jemand, der einem anderen was vor´s Maul hauen will, bestraft wird, auch wenn er danebenschlägt,
aber die Fifa hatte die Ermittlungen abgeschlossen und "wo kein Kläger, da kein Richter".

Und die - nachträgliche - Anklage gegen den momentan überragenden "Abräumer vor der Abwehr" ging von Italien aus, dem Land, dessen Mannschaft heute abend um 21:00 Uhr unser Gegner im Halbfinale ist...
So etwas hinterlässt einen äusserst unangenehmen Beigeschmack auf der Zunge.
Und zeigt, wie gross die Angst der Italiener vor uns tatsächlich ist, denn dass diese Aktion gegen Frings nur dazu dienen sollte, unsere Mannschaft zu schwächen, darüber bedarf es wohl keiner Diskussion.

Die Italiener haben sich durch diese Massnahme einen Bärendienst erwiesen und sehr viele Sympathien verloren.
Auch bei den noch hier weilenden, ausländischen Besuchern.
Ich denke, heute abend im Westfalenstadion werden die italienischen Fans kaum zu hören sein und die italienische Mannschaft wird bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.
Das geht an die Nerven, wenn zweiundfünfzigtausend Deutsche gegen zehntausend Italiener anbrüllen.
Besonders im Westfalenstadion. Glaubt es mir, ich weiss, wovon ich rede.... ( 26 Jahre lang Dauerkarteninhaber )
Auf dem Platz werden einige italienische Spieler die Nerven verlieren.
Ich glaube kaum, dass eine der beiden Mannschaften vollzählig den Abpfiff erleben wird, hi, hi, hi.....

Egal, wir haben den Dortmunder Kehl, der den italienischen Spielmacher Pierlo neutralisieren wird, und hoffentlich von Anfang an den anderen Dortmunder Odonkor, der auf der rechten Aussenbahn richtig Dampf macht.

Und ganz sicher einen Klose und einen Podolski in Hochform, von Lehmann ganz zu schweigen, damit wir Italien auf dem Platz die richtige Antwort auf diese unsportliche Aktion geben werden !!


Ich möchte hier noch einmal etwas Persönliches ausdrücken.

Egal, wie das Spiel ausgeht :
Ich war anfangs sehr skeptisch, gegen Klinsmann und den Trainerstab, gegen die nominierten Spieler und auch wegen der Durchführung der Spiele in Deutschland. Die unterschwellige Fremdenfeindlichkeit in unserem Lande machte mir doch recht grosse Sorgen.

Umso stolzer bin ich auf unsere Fans, auf unsere Mannschaft, auf unsere Einwohner und auf das ganze Land.
Dies unglaubliche Freude, welche überall herrscht, die Euphorie, die alle Fans, ob Tchechen, Afrikaner, Brasilianer, Koreaner, Japaner, Franzosen, Engländer oder Deutsche gezeigt haben, ist überwältigend.

Ich gestehe, dass ich mir manches Mal ein Tränchen abgewischt habe, nicht deswegen, weil unsere Mannschaft sich so gesteigert hat, sondern wenn ich die Berichte las, die von Auslandskorrespondenten in deren Heimat geschickt wurden und in denen von dieser ungeheuren Freude und Leichtigkeit, welche unser Land ergriffen hat, die Rede war.
Alle Vorurteile ( "No go-area" usw. ) sind wie weggeblasen, die Welt ist begeistert und sieht uns plötzlich mit ganz anderen Augen.

Ich danke der Jugend, welche so unvoreingenommen die Mengen von Ausländern aufgenommen hat, ich danke den Alten, die fröhlich mitgemacht haben, ich danke den Ordnungsbehörden, die alles "aus der Ferne" beobachteten, ohne immer einzugreifen, um der Sache ihren Lauf zu lassen.

Es ist bisher ein rauschendes Freudenfest, welches unser Land durchzieht.
Hoffen wir, dass es nach dem heutigen Spiel noch eine Steigerung erfährt,
( wenn dies auch kaum noch zu steigern ist !!! )

Ich bin stolz darauf, ein Deutscher zu sein......

Nein, besser :
Ich bin stolz auf unser Land

In diesem Sinne lege ich mich wieder hinne :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 158

Gestern 1980

Monat 6513

Insgesamt 9953840

Aktuell sind 186 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden