Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Fußball WM 2006 in Deutschland

05 Jun 2006 17:18 #1 von matti
Hallo liebe Forenbesucher,

auch an uns geht die Fußball WM nicht ganz spurlos vorüber, deshalb möchte ich euch von Zeit zu Zeit einen kleinen Service zur WM anbieten.

Im Anschluß an die "Deutschland-Spiele" können wir hier oder im Chat natürlich auch kräftig diskutieren.

Leider konnten nur wenige ein WM-Ticket erstehen, es gibt allerdings auch noch eine andere Möglichkeit, sich die Spieler einmal aus der Nähe anzuschauen.
Die 32 Mannschaften haben in ganz Deutschland ihre Quartiere bezogen, bei vielen wird es öffentliche Trainings während der WM geben.

Eine Liste der WM-Quartiere könnt ihr hier downloaden:

http://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/ ... M_2006.pdf


Hoffen wir einmal, dass wir bis zum 09. Juli etwas positives über die Deutsche Mannschaft berichten können.

Gruß

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2006 22:12 #2 von eckhard11 ✝
Na,

ich diskutiere hier mal nicht nach einem "Deutschlandspiel", sondern die bisher gezeigten Spiele.

Obwohl ich nicht gerade von den Qualitäten unserer Mannschaft überzeugt bin, ( vor allem die Abwehr hat so ihre Probleme, was ja im Vorfeld bekannt war und sich durch die - idiotische - Ausbootung des erfahrenen Christian Wörns manifestiert hat ), habe ich bisher in allen bisher gezeigten Spielen keine Mannschaft gesehen, welche so überzeugend aufgespielt hat, dass unsere Mannschaft deswegen einen unruhigen Schlaf haben sollte.

Die sogenannten "grossen" Favoriten, ( Italien mit grosser Mühe, Frankreich ganz erbärmlich, Argentinien und England schwach, jetzt gerade Brasilien - momentan ist Halbzeit - ein Schatten seiner selbst ), waren in keiner Hinsicht überzeugend.
Nein, keine dieser Mannschaften macht mir bange......

Mir gefallen - natürlich - die sogenannten "Kleinen", die erfrischend aufspielen und die Favoriten an den Rand einer Niederlage brachten oder zumindestens deren Grenzen aufzeigten.

Mal sehen, wie Brasilien in der 2. Halbzeit gegen Kroatien weiterspielt
und wie unsere Mannschaft morgen gegen die Polen aussehen wird.
( Der "grosse" Ronaldo in der 1. Halbzeit der schlechteste Spieler auf dem Platz, Ronaldinio erbärmlich schwach.... )

Wie es aussieht und die Wetterleute es voraussagen, können wir morgen in Dortmund gegen Polen wohl wieder mit einer Wasserschlacht wie anno 1974 in Frankfurt rechnen.......
( Seinerzeit hatten wir gewonnen, 1:0 durch ein Tor des unvergesslichen Gerd Müller )

Ich sehe das Spiel vom Bett aus :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2006 22:35 #3 von marks
Ja, ja, der unvergessliche Gerd Müller. Wusstet Ihr, dass der "Bomber" in seiner Karriere mehr Tore geschossen hat wie Pele (Gerd Müller 1455 Tore in 1204 Spiele und Pele 1088 Tore in 1114 Spiele). Auffallend ist, dass Gerd Müller statistisch 1,2 Tore pro Spiel gemacht hat.
Er hat es halt verstanden wie das Runde in das Eckige passt.

Ich durfte nie ins Fußball, häte ich meiner Mutter noch mehr Wäsche als so schon gemacht. Na ja, dafür sind alle meine Knochen noch an Ort und Stelle.

Euer Marks

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

13 Jun 2006 23:05 #4 von eckhard11 ✝
Brasilien 1:0 gegen Kroatien, welches die bessere Mannschaft war, aber durch einen Weitschuss von Kaka bezwungen wurde.
Ronaldo wurde höchstbestraft und in der 60. Minute ausgewechselt.
Wer hat noch Angst vor Brasilien ??

Die Franzosen: 0:0 gegen die "Übermannschaft" aus der Schweiz.
Und dies mit viel Glück.

Tschechien ist stark und für mich ein Mitfavorit.
Allerdings nur dann, wenn sich Kollers Verletzung als nicht schwerwiegend erweist.

Gruss
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2006 09:06 #5 von klaro ✝
na wir Schweizer sind recht zufrieden, auch wenns bisschen lahm aussah das Ganze. klaro ( ich hab bisschen mehr Action dennoch erwartet).

na ja," Mann" sieht das scheinbar anders.die sind voll happy! klaro :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2006 10:59 #6 von eckhard11 ✝
Verhaltensregeln für Frauen
während der WM 2006


Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006


§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.

§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.
Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.

§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Kauleiste geschlossen zu halten.

§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und etwaige Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden,vorausgesetzt das Spielergebnis fiel zur Zufriedenheit des Mannes aus.

§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.
Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."


Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird:

a) kein Bier zu verschütten

b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln

c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2006 20:39 #7 von klaro ✝
der konnte ja nur von Eckhard kommen!!

SCHOCK ANTWORT FüR ECKI!!!!!



(Mann o Mann)


ach du liebe Güte.. :D da krieg ich ja gleich nen Lachkrampf, :D ist das schön,
single frau zu sein.

kein Schweigen :wink:

kein Aschenbecher leeren :lol:

Besitz der Fernsehfersteuerung in festen Händen :roll:

keine Bierflaschen entsorgung, :wink: (täglich mal ein Monat)

kein Zwang sich mit Hausarbeiten zu :oops: überarbeiten :lol:

freier Blick zu jeder :shock: minute auf Fernsehgerät

kein nerfender , nervöser Mann der aufschreit :?: und Frau nie weiss,
wass denn nun :?: schon wieder passiert ist....

als singel Frau, :) Budgetschondender Umgang mit haushaltgeld, da ja kein Mann 3 mal am Tag 2 Std. mit Bier zu verköstigen hat

keine :D zu hohe Stromrechnung, da der Kühlschrank mit Kühlen nicht nachmöchte, bei so Bierverschleiss

ach ja, Pause wird rege benutzt, 8) Klobesuch!! und was für in Magen beesorgen.

MANN IST DAS TOLL; :D FRAU ALLEIN :D IST AN FUSSBALL :D WM; KEIN GENERFTER PARTNER ZU ERTRAGEN

WAS KANNS DENN TOLLERES GEBEN... ALS EINFACH GENIESSEN!! :!:


Ecki, deine FRAUENHAUSORDNUNG..

das ist ja der ECKI GIPEL... klaro muss echt lachen.

---

nun spielt ja bald Deutschland.. hoffe deine Frau hält sich an deine Regeln!! hi hi

ich leg mich derweil hin, während du dich bedinen lassn kannst.

klaro :sleep: von da aus seh ich gut, die WM!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2006 00:15 #8 von eckhard11 ✝
Also,

trotz meiner Bedenken gegen die nominierten Spieler:

Ich glaube, ich habe heute abend einen der Endspielkandidaten gesehen.

Eine grossartige Mannschaftsleistung, die Abwehr stand hervorragend ( Polen hat einen (!!) Schuss in der 9. Minute auf das deutsche Tor abgeben können ), ein ausserordentlich schnelles Spiel mit deutschen Torchancen für 3 Spiele.

Die Chancenauswertung muss noch verbessert werden, ( man muss sich das mal überlegen, in einer Sekunde zweimal an die Latte, fast auf dieselbe Stelle ). allein Klose hätte mindestens 3 Tore machen müssen !!

Klinsmann hat die drei schlechtesten Spieler ausgewechselt ( Friedrichs, Schweinsteiger und Podolski ) und ein gutes Händchen mit den eingewechselten Spielern ( Borowski, Neuville und Odonkor ) bewiesen.

Mit diesen Spielern konnte das hohe Tempo, dem die Polen letzten Endes Tribut zollen mussten, beibehalten werden.
Die gelb - rote Karte gegen den Polen Sobolewski war berechtigt, wenn auch völlig unnötig ( im Mittelfeld !! ), dies warf Polen natürlich noch weiter zurück.

Trotzdem, auch ein Unentschieden hätte Polen wohl nicht gereicht, daher war ich doch verwundert, dass die sich nach dem Platzverweis so total hinten reingezogen haben.......

Der ausgezeichnete polnische Torwart verhinderte letztlich ein polnisches Desaster.

Die letzte Viertelstunde war das Beste, was ich seit Jahren von einer deutschen Mannschaft gesehen habe.

Nein, mir ist vor den nächsten Spielen nicht bange.....


Jetzt lege ich mich - bierbeschwert - wieder in mein Bettchen :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2006 11:45 #9 von Jens Schriever ✝
Moin Eckhard

Dein Optimismus lässt ja gut was hoffen. Das Spiel war wirklich super, aber bedenke dass die anderen Mannschaften sich auch noch steigern werden. Gegen wen werden wir eventuell im Achtelfinale spielen? Habe kein Spielplan darum meine Frage.

Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

15 Jun 2006 13:25 #10 von eckhard11 ✝
Sollte Deutschland Gruppenerster werden, dann spielt unsere Mannschaft im Achtelfinale am Samstag, den 24.06.06 um 17:00 Uhr in München gegen den Zweiten der Gruppe B

Also gegen England, Trinidad und Tobago, Schweden oder Paraguay.

Als Gruppenzweiter spielen wir am 25. Juni um 17:00 Uhr in Stuttgart gegen den Gruppenersten dieser Gruppe.

Bei einem Sieg als Gruppenerster spielen wir am 30. Juni 2006 um 17:00 Uhr in Berlin das Viertelfinale,
bei einem Sieg als Gruppenzweiter spielen wir am 1. Juli 2006 um 17:00 Uhr auf Schalke das Viertelfinale.

Sollten wir das Viertelfinalspiel gewinnen ( ko-Runde, der Verlierer scheidet aus, wie bereits auch schon im Achtelfinale !! ), dann spielen wir entweder am 4. Juli 2006 um 21:00 Uhr in Dortmund oder am 5. Juli 2006 um 21:00 Uhr in München um den Einzug ins Finale.

Sollten wir das Halbfinalspiel verlieren, dann spielen wir am 08.Juli um 21:00 Uhr in Stuttgart um Platz 3.

Sollten wir gewinnen ( woran ich nicht zweifle ), dann spielen wir am 09. Juli um 21:00 Uhr in Berlin das Finale.

Dies bedeutet schlichtweg, dass wir am 09.Juli um 22:45 Uhr gegen Tschechien oder Spanien gewonnen haben und dann Weltmeister sind, hi,hi.......


Bis dahin lege ich mich wieder hin :sleep:
Eckhard

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1916

Gestern 2102

Monat 6291

Insgesamt 9953618

Aktuell sind 607 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden