Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

16 Jul 2013 16:08 - 16 Jul 2013 16:15 #221 von matti
Nun, mir fällt dabei wieder ein, warum Elefanten rote Augen haben. Ganz klar, damit sie sich besser im Kirschbaum tarnen können. Glaubt ihr nicht? Noch nie einen Elefanten im Kirschbaum gesehen? Na dann, scheint die Tarnung wohl zu funktionieren.

So lange ich keine weißen Mäuse sehe, gehts ja noch...obwohl, erst neulich:

Sitzen zwei Elefanten in der Wüste und stricken Heizöl da kommt ein Förster vorbei und fragt: „Haben Sie überhaupt einen Angelschein?“ Sagt der eine Elefant zum anderen: „Was interessieren mich die Erdbeerpreise, ich bin mit dem Fahrrad da!“

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

16 Jul 2013 19:51 #222 von Pamwhy
Hi Matti,

der zweite Witz ist ja cool und gekannt hab ich ihn auch noch nicht


Bis bald und ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2013 22:47 #223 von Ano
n'Abend zusammen ...

Nicht schlecht, Deine Elefantenwitze, lieber Matti.
Da fällt mir auch noch einer ein ...

Ein Elefant trifft ein Kamel und fragt: "Warum hast Du denn deine Brüste auf dem Rücken?"
Antwortet das Kamel: "Gewagte Frage für einen, der den Schwanz im Gesicht trägt!"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2013 09:11 #224 von Pamwhy
Grins....!!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2013 10:14 #225 von eckhard11 ✝
Treffen sich ein Elefant und eine Schlange.
Fragt der Elefant die Schlange . "Weißt Du, wer ich bin ?"
Die Schlange erwidert : "Große Ohren, Rüssel, Stoßzähne, Du bist ein Elefant. Aber weißt Du auch, wer ich bin ?"

Der Elefant schaut die Schlange lange Zeit nachdenklich an und sagt dann :
"Keine Haare, keine Ohren, Du könntest Nicki Lauda sein."

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2013 18:37 #226 von Ano
Böse, böse ... aber gar nicht so verkehrt, der Vergleich. ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

18 Aug 2013 12:37 #227 von Pamwhy
Hallo ihr Lieben,

ich will mal meine etwas kryptischen Bemerkungen in meiner Antwort zu Horstys Beitrag www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum/54...ntinenzeinlagen.html etwas erhellen....

Ich bin ja seit Anfang des Jahres meiner Infektanfälligkeit auf der Spur, letzte Woche kamen die Ergebnisse aus Freiburg da und ich habe hauptsächlich einen auffälligen Mangel an NK-Zellen (natürliche Killerzellen), diese sind eine Untergruppe der Lymphozyten (ein paar andere Zelltypen waren auch aus dem Gleichgewicht, aber nicht so extrem).

Dadurch habe ich mich am Donnerstag dieser Woche einer Thorax CT (die zum Glück unauffällig war) und am Freitag einer Knochenmarkspunktion und - biopsie unterziehen müssen. Der Eingriff war nicht so schlimm wie befürchtet, es schmerzt noch ein bisschen, wenn ich dagegen komme aber ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut. Ergebnisse bekomme ich frühestens am Freitag, aber ich soll mir laut Arzt mal keine so große Hoffnungen machen, dass was konkretes dabei rauskommt. Mal schauen, eine Besserung, bzw. Behandlungsmöglichkeit wäre doch sehr wünschenswert...

Als "Bambus" stehe ich schon wieder B) und warte auf meine Möglichkeiten :P

Bis demnächst und ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2013 19:26 #228 von matti
Hallo Pam,

ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich alles als gut herausstellt.

Liebe Grüße

Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Pamwhy

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2013 21:19 #229 von Ano
Auch ich drück Dir die Daumen, liebe Pam.

Bin im Moment selten online, da wir - was selten vorkommt - für längere Zeit schönes Wetter haben
und ich somit ständig im Garten rumwusele. Abends bin ich dann "erschlagen", checke nur kurz die
Mails und mach mich anschl. auf dem Sofa breit, auf dem ich dann nach kurzer Zeit schon "geistig wegtrete". :S

Gute Besserung und "bis die Tage" ... ist ja nicht mehr lang bis zum Treffen. *freu*
Hoffentlich geht es Dir bis dahin soweit gut, dass Du kommen und es auch genießen kannst.

LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

22 Aug 2013 21:36 #230 von Pamwhy
Hallo Ano, hi Matti,

danke für eure guten Wünsche, so langsam werd' ich doch etwas kribbelig, hoffentlich wissen die Morgen schon was und hoffentlich haben die dann auch eine Vorstellung wie eine Verbesserung erzielt werden kann. Ja, ich hoffe auch, dass das mit dem Treffen klappt und ich freu mich auch ganz doll.

Mit Matti steh ich ja eh mehr oder weniger in "Dauerkontakt" ;) , so weiß er meist sowieso alles immer früher als alle anderen hier.... ist halt der Bestinformierteste :P

Bis bald und ganz, ganz....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1703

Gestern 2102

Monat 6078

Insgesamt 9953405

Aktuell sind 404 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden