Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Wie geht es dir heute?

29 Mär 2013 12:23 - 29 Mär 2013 12:23 #201 von Ano
Klappt nicht ... mit dem Foto. Schade.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2013 12:35 #202 von matti
Bezogen auf die Überschrift dieses Beitrages, muss ich leider sagen, dass ich eine für mich sehr traurige Nachricht heute Morgen erhalten habe.

Mein bester und langjährigster Freund ist heute Morgen verstorben. Er hinterlässt im Alter von 40 Jahren zwei kleine Kinder und seine Frau.

Ich werde mal 1-2 Tage etwas weniger hier unterwegs sein.

Grüße

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2013 18:19 #203 von Birgit
Lieber Matthias! :(

Das tut mir aufrichtig leid. Ich wünsche Dir viel Kraft die traurige Nachricht zu verarbeiten!

Liebe Grüße
Birgit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2013 22:01 - 29 Mär 2013 22:09 #204 von Pamwhy
Hallo ihr Lieben...,

bin heil hier im Schwarzwald angekommen, absolut traumhaft zum Fahren, total entspannt, die prophezeiten Staus waren heute Abend jedenfalls nicht da, wo ich unterwegs war ;)

@ Matti, du weißt du kannst mich jederzeit anrufen, nächste Woche (Mo ab Mittag, Fr bis Abend) wird es etwas schwierig, da ich da nur per Handy erreichbar sein werde....aber davor oder danach ist gut..... , eventuell auch unter der Woche abends per fb...., was ganz anderes ich hab tierisch Muskelkater vom "Hund-Ausführ-Jogging"..., ich werde noch eine Weile intensivst an dich und deine Schmusedame denken.... ;)

@ Ano tut mir leid mit eurem Auto, das ist vor lauter Osterhase und anderer wichtiger Dinge etwas untergegangen hab aber an dich gedacht, wie auch Matti in meinen Gedanken rumkurvt.... es ist in dem Fall doppelt ärgerlich, wenn es schon passieren musste, dann doch bitte nach Ostern (;))..., ich hoffe ihr habt noch ein paar Bissen zu beißen bekommen.... Noch wegen dem Bild, hast du mal auf Größe (eventuell auch Format) geachtet????

Bis demnächst und ganz viele....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2013 11:06 #205 von Ano
Hallo Ihr !
Habe heute Nacht (morgen) meinen Mann notfallmäßig in die Klinik gebracht. :woohoo:
Er hatte ja Mitte Februar seine Prostata-Op und war in der ganzen letzten Zeit so gar nicht zufrieden.
Es hieß immer: Geduld, Geduld - das gibt sich alles noch (auch vom Urologen).

Ab Sonntagmittag konnte er urplötzlich quasi übrhaupt kein Wasser mehr lassen. Wir dachten, wir schaffen das noch bis heute zur Praxisöffnung des Urologen, aber nachts konnte er vor Schmerzen weder stehen, noch sitzen, noch liegen.
Um 01.30 bin ich mit ihm ins Krankenhaus gefahren, dort wurde er gleich katheterisiert. Innerhalb von 2-3 Minuten war der 2-Liter-Beutel voll. Sie habe ihn gleich da behalten und heute wird eine Blasenspiegelung gemacht.
Mal sehen, was dabei rauskommt ...
Ich hab nur 2 Stunden geschlafen und der ganz normale Alltags-Wahnsinn hält mich noch weiter auf Trab.
Vermutlich spätnachmittags kann ich mich vielleicht ein Stündchen auf's Sofa legen. Je nach dem, was mit
meinem Mann los ist ... oder ob ich ihn abholen kann ?! Irgendwie ist alles Schei..... !!!!!
LG, Ano

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2013 11:38 #206 von Horsty
Hallo Ano,

kann die sicherlich schwere Situation bestens nachempfinden. Hatte selbst mehrfach dieses Problem. Es handelte sich um Vernarbungen, die die Harnröhre zum Schluss völlig dicht machten. Nach einigen Tagen im Krankenhaus war die Sache mit einen kleinen Eingriff wieder erledigt. Allerdings war dann zunächst die Inkontinenz (Mischform) verstärkt. Ein intensives Kontinenztraining war erst nach einigen Tagen möglich.

Alles erdenklich Gute Euch

wünscht Horsty

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2013 12:58 #207 von matti
Liebe Ano,

da hast du wohl recht, solche Tage braucht nun wirklich kein Mensch. Wünsche deinem Mann gute Besserung und dir ein wenig Ruhe.

Matti

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2013 13:39 - 08 Apr 2013 13:41 #208 von Pamwhy
Hallo Ano,

mensch bei euch kehrt auch keine Ruhe ein.... Die gleiche Situation hatte mein Dad übrigens auch, bei ihm war es sogar so, dass er noch Ewigkeiten warten musste, bis jemand mal kathetern konnte. Er hatte auch höllische Schmerzen, aber mittlerweile ist alles in Ordnung. Da es schon eine Weile her ist, muss ich noch mal nachhaken, was genau bei ihm das Problem war, aber das was Horsty da schreibt hört sich ganz passend an....

Ich hatte heute immerhin 5 Stunden Schlaf, für mich Langschläferin, die Hölle, aber ich war gestern Abend noch so aufgedreht... und konnte nicht einschlafen. Hab mich dann heute Morgen total schlapp und müde ins Zumba geschleppt, wollt erst gar nicht, aber jetzt nach eine heißen Dusche und Mittagessen hab ich wieder etwas mehr Energie.... Jetzt noch einen Kaffee, dann geht's mir richtig gut
.... und dann geht es weiter im Text...;)

Ich drück dich mal ganz doll virtuell

(vielleicht kann dein "Kleiner" dich mal kurz durchkneten, dass tut in solchen Situationen einfach gut)
und sag liebe Grüße an deinen Mann und ich wünsche ihm eine schnelle Beschwerdenbehebung, ich drück ihm beide Daumen....


Bis dann und ganz ganz.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2013 18:23 #209 von Jens Schriever ✝
Hallo Ano

Ich wünsche deinen Mann alles Gute, und hoffe auf eine schnelle Besserung.
Ich hoffe, du kommst jetzt auch zur Ruhe.


Gruß Jens

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2013 23:49 #210 von Pamwhy
Hey ihr Lieben,

heute lief es absolut super, total entspannt und auch produktiv, dann auf dem Weg zum Reik-Kurs haut es mich der Länge nach hin. Ein Auto hat netterweise auch gehalten, sah wohl spektakulär aus. Bin mal gespannt wie die Stunde Reiki meiner Mit-Meister/innen und die Notfalltropfen geholfen haben..., schreiben kann ich wenigstens schon wieder....

Schaue immer noch James Bond B) Zitat: Geben wir auf???? Niemals!!!!


Das passt doch zu uns ;)

Bis bald und super.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 454

Gestern 2102

Monat 4829

Insgesamt 9952156

Aktuell sind 205 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden