Neueste Forenbeiträge

Mehr »

file Frage Prothese AMS 800

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #47313 von Bernard
Prothese AMS 800 wurde erstellt von Bernard
Hallo, bin neu im Forum. Im Juli 023 Protatektomie mit total Inkontinenz als Folge. Anschluss heilbehandlung und endlos Beckenboden-Übungen haben zu nichts geführt. Am 12 Dezember die AMS 800 implantiert bekommen diese wird am 23 Januar aktiviert. Habe jetzt 23.12.2023 starke Schmerzen im Scrotum. Ist das normal, außerdem glaube ich nicht, dass ich es schaffen werde diese Pumpe mit einer Hand zu betätigen. Nach sechs Monate Inkontinenz sollte die Aufnahmekapazität der Blase sich starke reduziert haben. Hat ein Mitglied schon bereits Erfahrungen und diese gerne weitergeben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her #47315 von mich
mich antwortete auf Prothese AMS 800
Schmerzen hatte ich nach der OP nur beim Sitzen. Das hat ungefähr eine Woche gedauert. Ich habe mir sogar wieder das zweite Mal ein AMS 800 implantieren lassen, da die erste nach ca. 4 Jahren nicht mehr funktioniert hat.
Wegen der Bedienung, es könnte schwierig werden nur mit einer Hand. Die Pumpe rutscht weg. Ich halte sie mit einem Finger her.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.653 Sekunden

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login