file Frage Welche Vorteile hab ich bei 30%

Mehr
13 Jahre 1 Woche her #15177 von Sebald
Sebald antwortete auf Aw: Welche Vorteile hab ich bei 30%
Hallo!

Also hinsichtlich des VDK hilft dies schonmal weiter:

www.vdk.de/cgi-bin/cms.cgi?ID=de1

Du kannst dem VDK beitreten und dich recht professionell beraten lassen. Oft ist es so, dass die selbst den Verschlechterungsantrag mit dir zusammen ausfüllen und ans Amt weiterleiten. Nimmst du einen solchen Termin wahr, wird man allerdings von dir die Beiträge einer zweijährigen Mitgliedschaft in bar und im voraus verlangen. Scheint eine neue Regelung zu sein. Offenbar holten sich viele Rat - und traten dann wieder aus. Ohnehin ist der Verein recht geschäftstüchtig, was Versicherungen, Telefontarife, Reisen usf. abgeht. Kann man sehen wie man will.

..."reden" tun wir ja ohnehin nicht hier. Aber wie Du auf diese Seite mit Deinem Problem gestoßen bist, würde mich ja schon irgendwie interessieren.

Beste Grüße!
Sebald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 5 Tage her #15185 von Metusalem
Metusalem antwortete auf Aw: Welche Vorteile hab ich bei 30%
Hallo und danke für den Link,ich werd mich mal informieren wie das dort beim VDK läuft,ob gleich Hilfe angeboten wird oder ob man erst eine weile Mitglid sein muß.

Auf das Forum bin ich über Wikipedia gestoßen,ich hab ganz unverbindlich eingegeben das ich 30 Grad "Behinderung"hab-nicht falsch verstehen,andere sind schlimmer dran als ich- und da wurde ich mit einen Link zu diesem Forum geschickt.
bevor ich mich aber irgendwo anmelde hab ich mir das Forum von außen betrachtet und es schien mir doch sehr ansprechend zu sein.
Fachliche Fragen und veständliche Antworten.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.481 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 449 | Gestern 2.326 | Insgesamt 11.438.387

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login