Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

.

Jetzt Vereinsmitglied bei der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. werden

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

> Anmeldung / Login

Registrieren

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Kostenfrei registrieren (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern)

Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di...

14 Okt 2015 19:53 #1 von matti
Hallo,

was würde sich das Leben von so vielen Menschen positiv ändern, wenn sie diese Mobilitätsmöglichkeit hätten. Leider, aufgrund des Preises von fast 20000 Euro, nur ein Traum.



Matti
Folgende Benutzer bedankten sich: Günti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2015 20:30 #2 von Günti
Hallo Matti,

ja, das Teil ist genial. Aber, wie Du schon schreibst,: wenn ich einmal reich wär....

Wir kommen gerade von der Rehacare. Da flitzen diese Teile auch rum. Kamen meine ich aus Schweden "Addmovement".

Man konnte kaum so schnell schauen, wie dieser Flitzer durch die Messehalle sauste. Wobei Günti so etwas gar nicht fahren

könnte. Wir haben uns dann mehr für die umgebauten PKW interessiert.

Lieben Gruß

Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2015 22:53 #3 von Johannes1956
Hallo,

Ich habs gleich mal gegoogelt. Das ist eine Kooperation von Segway und GENNY. Kannst laut Internetseite auch zum Probefahren bestellen, Matti, und uns dann berichten, wie es Dir mit dem Teil gegangen ist.

Hier:

www.segway-emotion.at/SEGWAY_kaufen/GENN...-49-de-com-/cms.html

Wisst ihr übrigens, wie der Segway Erfinder zu Tode gekommen ist? Richtig, er stürzte mit seinem Segway über eine Klippe. Ist doch eher was für no risk no fun Typen, oder?

Der Preis wird auch noch runter gehen, oder du kriegst die Dinger gebraucht in gutem Zustand.

Liebe Grüsse,

Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Kabi Sanabelle

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 675

Gestern 1701

Monat 5406

Insgesamt 8764407

Aktuell sind 151 Gäste und 2 Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern!)