Frage
Feststellungsantrag - Behindertenpass in Österreich
- Martl
-
Autor
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 32
8 Jahre 11 Monate her #32061
von Martl
Feststellungsantrag - Behindertenpass in Österreich wurde erstellt von Martl
Hallo zusammen,
Ich habe von mehreren Leuten den Rat bekommen den Feststellungsantrag bzw . Die Einstufung auf einen Grad der Behinderung zu machen.
Jetzt bin ich aber unschlüssig ob mir das was bringen kann, ob ich eventuell auch Nachteile daraus haben kann bzw. ob man da wegen 5-10% Einstufung den ganzen Aufwand auf sich nehmen soll.
@Johannes , ich glaube du wirst dich mit dem österreichischen Gegebenheiten am ehesten auskennen bzw. Wo kann man sich unkompliziert Infos holen. Beim Amt habe ich nur grob die Auskunft vekommen ich soll mir in Linz einen Termin ausmachen ...... Sind ja nur knapp 100km pro Strecke ...
Lg Martin
Ich habe von mehreren Leuten den Rat bekommen den Feststellungsantrag bzw . Die Einstufung auf einen Grad der Behinderung zu machen.
Jetzt bin ich aber unschlüssig ob mir das was bringen kann, ob ich eventuell auch Nachteile daraus haben kann bzw. ob man da wegen 5-10% Einstufung den ganzen Aufwand auf sich nehmen soll.
@Johannes , ich glaube du wirst dich mit dem österreichischen Gegebenheiten am ehesten auskennen bzw. Wo kann man sich unkompliziert Infos holen. Beim Amt habe ich nur grob die Auskunft vekommen ich soll mir in Linz einen Termin ausmachen ...... Sind ja nur knapp 100km pro Strecke ...
Lg Martin
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Johannes1956
-
- Vereinsmitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 889
8 Jahre 11 Monate her #32079
von Johannes1956
Johannes1956 antwortete auf Feststellungsantrag - Behindertenpass in Österreich
Hallo, Martin,
Hab damit keine Erfahrung. Zum Behindertenpass stehen aber hier alle Informationen:
www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/c...4/Seite.1440010.html
Johannes
Hab damit keine Erfahrung. Zum Behindertenpass stehen aber hier alle Informationen:
www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/c...4/Seite.1440010.html
Johannes
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.508 Sekunden