Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

Team-Verstärkung: Michael Dahlke (MichaelDah) als neuer Moderator!

20 Apr 2024 19:09 - 20 Apr 2024 19:10 #1 von Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
Liebe Forenmitglieder,
 
wir hoffen, ihr seid alle wohlauf und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Team Verstärkung bekommen hat: Das Forenmitglied Michael Dahlke (MichaelDah) wird uns zukünftig bei der Moderation des Forums unterstützen. 

Michael ist seit Jahren im Forum aktiv, den Meisten sicher bekannt und hat mit konstruktiven Beiträgen hilfreiche Unterstützung innerhalb unserer Gemeinschaft geleistet. Mit seiner Expertise in vielen Bereichen und der Leidenschaft für helfende Antworten wird er auch weiterhin neben seiner neuen Rolle eine wertvolle Ressource für uns alle sein.

Michael teilt unsere Vision eines respektvollen und unterstützenden Miteinanders und wird sich aktiv für die Aufrechterhaltung unserer Gemeinschaftsstandards einsetzen.
In seiner neuen Rolle wird er nicht nur auf die Einhaltung unserer Forenregeln achten, sondern auch ein offenes Ohr für eure Ideen und Sorgen haben. 

Mit besten Grüßen, 
Euer Foren-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Sydney

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2024 22:29 #2 von MichaelDah
Hallo Liebe Forenmitglieder,

zunächst einmal geht mein Dank zurück - nicht nur an den Verein sondern auch an euch alle. Ich habe in den letzen Jahren dank dieses Forums und vor allem dank euch und euerer Beiträge eine Menge dazugelernt. Das half mir dabei mit meinem Handicap besser klar zu kommen, effektiver mit Ärzten zu kommunizieren und bessere Lösungen für meine Probleme zu finden.

Daher hat es mich schon immer gefreut auch etwas von meiner gewonnenen Erfahrung zurückgeben zu können. Da mir die Arbeit des Vereins und insbesondere dieses Forums am Herzen liegt war es für mich der nächste logische Schritt meine Unterstützung anzubieten. Ich freue mich darüber das ich jetzt auch in dieser neuen Rolle dabei bin und damit dem Team etwas Entlastung verschaffen kann um insbesondere die weiteren Säulen unserer Vereinsarbeit voran zu treiben.

viele Grüße
Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: Ciajaeg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2024 16:28 #3 von Bruno
Herzlichen Glückwunsch, lieber Michael, zur neuen Funktion!

Und natürlich vielen Dank für ein Engagement!

Viele Grüße
Bruno

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1711

Gestern 2278

Monat 59798

Insgesamt 10007125

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden