file Frage BWK Ulm

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #14275 von Sebald
Sebald antwortete auf Aw: BWK Ulm
Hallo Matti,

mit dem Vergleichen ist das so eine Sache: Spätestens wenn man sich in einschlägigen Kreisen darüber unterhält, kommt das Denken in Relationen auf. Und sei es nur, daß man dir rät, es doch ebenfalls mal mit einem Verschlechterungsantrag zu versuchen - "ich selbst bin damit auch sosundso viele Grade höher gekommen, und hab doch eigentlich das Gleiche...".

Ich denke auch, daß es vielen Menschen nicht um die Grade oder vielmehr deren Höhe und die damit verbundenen Vergünstigungen geht, sondern einfach um die offizielle Anerkenntnis, daß ihr Alltag anders und schwieriger ist als 'normal'. Zumal denn, wenn es die Umwelt gerade nicht bemerkt oder bemerken soll.

Insofern: Einverstanden! Von "Gerechtigkeit" habe ich aber auch nicht gesprochen. Die wird es in dieser Verfahrenspraxis auch niemals geben können.

Beste Grüße,
Sebald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 1.245 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 490 | Gestern 2.326 | Insgesamt 11.438.428

Fördermitglieder der Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Derzeit fördern 13 Unternehmen die Inkontinenz Selbsthilfe e.V.. Sie stammen aus dem Kreis der Hilfsmittelhersteller, Leistungserbringer und Homecareunternehmen.

Interesse die Inkontinenz Selbsthilfe e. V. zu fördern? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Login