Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

.

Jetzt Vereinsmitglied bei der Inkontinenz Selbsthilfe e.V. werden

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

> Anmeldung / Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

× Wir listen Ihnen in einer interaktiven Landkarte die qualifizierten und interdisziplinär arbeitenden Fachzentren für die Bereiche:
Harninkontinenz, Stuhlinkontinenz, Kinderurologie, Neurourologie, Proktologie und Koloproktologie auf.
Sie erhalten eine gute und auf Wunsch wohnortnahe Übersicht und können zudem nach ihrem Beschwerdebild die Anzeige filtern.
Zur Fachzentren-Suche geht es hier...

Klinikerfahrungen

02 Nov 2018 17:52 #1 von kleines-engelchen
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer weiteren (Ärztlicher) Meinung bezüglich meiner Blase würde ich gerne wissen, welche Klinik(en) zu empfehlen sind ( aus Eurer Erfahrung). Online hier gibt es ja eine ganze Liste. Kennt sich jemand mit der Klinik in Tübingen oder Bad Wildungen oder Stuttgart aus?
Da ich aus dieser Ecke komme, habe ich jetzt mal die naheliegendsten genannt.

Ich freu mich auf die Antworte,,,:)

Lieber Gruss Simone

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2018 16:42 #2 von Chico
Hallo Simone,
Ich kenne mich leider nicht in diesen Kliniken aus. Aber wenn du bis nach bad Wildungen fahren möchtest, kann ich dir nur empfehlen die 70km mehr bis nach Gießen in kauf zu nehmen. Ich bin dort in Behandlung gewesen und die Urologen in der uni-Klinik Gießen sowie Marburg kann man wirklich empfehlen. Vielleicht hilft dir mein Ansatz.
Liebe Grüße und alles gute!
Chico

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2018 20:06 #3 von kleines-engelchen
Hallo Chico,

lieben Dank für Deine Rückantwort. Habe gerade gesehen, dass Heidelberg und Heilbronn auch eine Option wäre.(und nicht so weit weg von mir)
Gerne würde ich noch weitere Erfahrungen bzw. gute Kliniken von Euch erhalten......

Ich freue mich über Eure Erfahrungen ...

Lieben Dank

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden

- Anzeige -

 

- Anzeige -

 

Fresenius Kabi Sanabelle

- Anzeige -

 

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 919

Gestern 2254

Monat 919

Insgesamt 9001660

Aktuell sind 122 Gäste und ein Mitglied online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Sie erstmalig eine Frage im Forum stellen möchten oder auf einen Beitrag antworten wollen, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden