Inkontinenz Forum

Erfahrungsaustausch ✓ | Interessenvertretung ✓ | Information ✓ | Beratung ✓ ► Austausch im Inkontinenz Forum.

Neueste Forenbeiträge

Mehr »

Login

Registrierung

Noch kein Benutzerkonto? Jetzt kostenfrei registrieren

(Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern)

 

× Wir listen Ihnen in einer interaktiven Landkarte die qualifizierten und interdisziplinär arbeitenden Fachzentren für die Bereiche:
Harninkontinenz, Stuhlinkontinenz, Kinderurologie, Neurourologie, Proktologie und Koloproktologie auf.
Sie erhalten eine gute und auf Wunsch wohnortnahe Übersicht und können zudem nach ihrem Beschwerdebild die Anzeige filtern.
Zur Fachzentren-Suche geht es hier...

Kliniksuche Blasen-Scheiden-Fistel in NRW oder weiterer Umgebung

24 Jul 2019 09:19 #1 von susi108
Liebe Foren-Mitglieder,

nach einer gynäkologischen OP besteht bei mir der Verdacht einer Blasen-Scheide-Fistel, da meine Beschwerden stark darauf hindeuten.

Eine Blasenspiegelung beim Urologen vor Ort brachte keinen Befund, d.h. die Fistel - sofern vorhanden - wird wohl klein sein.

Jetzt will ich mich in einem Spezialzentrum untersuchen und ggfs. behandeln lassen, die Erfahrung in der Diagnose und Behandlung von Blasen-Scheide-Fisteln haben.

Könnt Ihr eine Klinik oder ein Zentrum in Nordrhein-Westfalen oder der Umgebung empfehlen. Ich wohne im Raum Düsseldorf, bin aber gewillt, für die Untersuchung oder Behandlung auch weiter zu fahren.

Ich bin für Tipps sehr dankbar!!!
Vorab vielen Dank für die Hilfe!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2019 21:42 - 24 Jul 2019 21:43 #2 von matti
Hallo Susi,

vielleicht hilft Dir unsere Fachzentrensuche.

www.inkontinenz-selbsthilfe.com/service/...tschland-oesterreich

Jeder Eintrag hat bei klick weiterführende Informationen und landet direkt auf der Seite des jeweiligen Fachzentrums. Grundsätzlich ist eine Filterfunktion möglich, bei einer doch eher speziellen Fragestellung wie deiner, weiß ich aber nicht ob der Filter dies so packt.

Vielleicht bekommst du ja aber auch noch eine Antwort von jemanden hier der persönliche Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat.

Liebe Grüße
Matti

P.S. Die Beantwortung deiner Mail an mich spare ich mir dann in der Beantwortung.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2019 11:57 #3 von susi108
Danke für die Rückmeldung. Ich werde die Suche ausprobieren. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der persönliche Erfahrungen hat...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden

Inkontinenz Selbsthilfe e.V.

Die Inkontinenz Selbsthilfe e.V. ist ein gemeinsames Anliegen vieler Menschen. Der Verein versteht sich als ein offenes Angebot. Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich. Den Verein bewegt, was auch seine Mitglieder antreibt: Wir möchten aktiv zur Verbesserung der krankheitsbedingten Lebensumstände beitragen.

 

Impressum        Kontakt       Datenschutzerklärung

 

 

 

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen eG
Inkontinenz Selbsthilfe e.V.
IBAN: DE30 5139 0000 0046 2244 00
BIC: VBMHDE5FXXX

Besucher: Sie sind nicht allein!

Heute 1310

Gestern 2070

Monat 59062

Insgesamt 9872390

Aktuell sind 126 Gäste und keine Mitglieder online

Alle Bereiche sind kostenfrei, vertraulich und unverbindlich. Wenn Du erstmalig eine Frage im Forum stellen möchtest oder auf einen Beitrag antworten willst, ist es erforderlich sich sich zuvor zu registrieren. Bitte sei bei der Auswahl deines Benutzernamens etwas einfallsreich. Häufig verwendete Vornamen sind normalerweise schon vergeben und jeder Name kann nur einmal vergeben werden. Achte auf korrekte Eingaben bei Passwort, Passwortwiederholung und existierender Mailadresse! (Die Freischaltung kann bis zu 36 Stunden dauern!)

Jetzt kostenfrei registrieren

Anmelden