file Frage Kliniksuche Blasen-Scheiden-Fistel in NRW oder weiterer Umgebung

• susi108
  • susi108s Avatar Autor
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #39279 von susi108
Liebe Foren-Mitglieder,

nach einer gynäkologischen OP besteht bei mir der Verdacht einer Blasen-Scheide-Fistel, da meine Beschwerden stark darauf hindeuten.

Eine Blasenspiegelung beim Urologen vor Ort brachte keinen Befund, d.h. die Fistel - sofern vorhanden - wird wohl klein sein.

Jetzt will ich mich in einem Spezialzentrum untersuchen und ggfs. behandeln lassen, die Erfahrung in der Diagnose und Behandlung von Blasen-Scheide-Fisteln haben.

Könnt Ihr eine Klinik oder ein Zentrum in Nordrhein-Westfalen oder der Umgebung empfehlen. Ich wohne im Raum Düsseldorf, bin aber gewillt, für die Untersuchung oder Behandlung auch weiter zu fahren.

Ich bin für Tipps sehr dankbar!!!
Vorab vielen Dank für die Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Matti
  • Mattis Avatar
  • Vereinsvorstand
Mehr
6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 6 Monate her #39289 von Matti
Hallo Susi,

vielleicht hilft Dir unsere Fachzentrensuche.

www.inkontinenz-selbsthilfe.com/service/...tschland-oesterreich

Jeder Eintrag hat bei klick weiterführende Informationen und landet direkt auf der Seite des jeweiligen Fachzentrums. Grundsätzlich ist eine Filterfunktion möglich, bei einer doch eher speziellen Fragestellung wie deiner, weiß ich aber nicht ob der Filter dies so packt.

Vielleicht bekommst du ja aber auch noch eine Antwort von jemanden hier der persönliche Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat.

Liebe Grüße
Matti

P.S. Die Beantwortung deiner Mail an mich spare ich mir dann in der Beantwortung.

• susi108
  • susi108s Avatar Autor
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #39291 von susi108
Danke für die Rückmeldung. Ich werde die Suche ausprobieren. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der persönliche Erfahrungen hat...

Moderatoren: MichaelDah
Ladezeit der Seite: 0.464 Sekunden

Sie sind nicht allein! Besucher: Heute 1.932 | Gestern 4.109 | Monat 96.017 | Insgesamt 11.807.735